Hallo ,Quote:
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher aus folgenden Grund:
Posting
- Ich habe mir die ersten 5 seiten angeguckt , und musste festellen das du zu 80% in den Spam Threads (OT) unterwegs bist, was nichts mit deiner CrossFire Bewerbung zu tun hat. Nachdem ich mir die Ersten beiträge von dir angeschaut habe, war ich mir sicher das hier zu schreiben und die 80% stimmen.
Es geht einfach darum das EPVP kein Offtopic Forum ist. Und du hilfst ja nicht wirklich indem du dein Postcount mit Posts wie "Hallo :rolleyes:" pushen tust.
Finde ich auch unfair gegenüber andere bewerbungen, da viel auf Post Count geachtet wird.
Über deine Aktivität als Guardian weiss ich nicht bescheid, kann ich also nicht kommentieren.
Nett / Freundlich bist du auf jedenfall
Weder nein noch ja.
mir persönlich ist mein Postcount egal , wenn du mal auf die Zahl , nebem dem "EPvP Längsten" z.b. klickst , wird angezeigt wer alles wieviel dort geschrieben hat , du wirst bemerken , dass sehr viele Moderatoren dabei sind , und zwar auf den Top Plätzen.
Wie gesagt, und auch in der Bewerbung geschrieben , schaue ich mir regelmässig alle CrossFire Threads an und beantworte sie , was soll man denn danach machen? Richtig , ich tausche mich ein wenig mit anderen Usern aus , was auch denke ich mal , nicht das Problem sein sollte. Oder soll ich in jedes Thema , wessen Frage ich beantwortet habe , nochmal reinschreiben? :p
Danke für euer Feedback Leute. :)