MSG90 um 6000 GP

04/20/2010 20:45 hiasisbled#16
TazZi
Mir ist es egal an wieviele leute die Hacks weitergegeben werden.
Ich bin im spiel so gut das ich kein hackernoop bin.
Das hacken habe ich nicht nötig.
2.
Kannst du nicht sagen an wieviele die hacks weitergegeben werden!
Das ist nicht deine entscheidung, dass entscheidet der der den Hack selbst gecodet hat.
3.
Kann ich das sagen An wieviele Leute ich den Trick zeige! DAS IST MEINE ENTSCHEIDUNG ! KEINER kann mich dazu zwingen das ich den Trick alle sage.

Ps.: Lest mal was ich geschrieben Habe !
Ich will nicht das JEDER den trick weiss !
Was habe ich dann dafon ?
Ist das witzig wenn jeder lvl 5.er mit der MSG90 rum lauft ? NEIN ist es nicht!

Also BESCHWERT EUCH NICHT AN WIEVIELE LEUTE ICH DAS SAGEN SOLL ODER NICHT!
DAS IST MEINE ENTSCHEIDUNG UND DABEI BLEIBTS!
Sowas regt mich auf 5 Leute hätten die möglichkeit gehabt .... bedankt euch bei Tazzi ich hab auf das alles keine lust mehr !

TSCHÜSS!
04/20/2010 20:53 Neacяa#17
Schöner Rückzieher, es hat nämlich bestimmt nie einen Trick gegeben...

Quote:
bedankt euch bei Tazzi
Danke Tazzy! Wir hätten so einen guten Trick erfahren können...:p
04/20/2010 21:08 -TaZzy-#18
Quote:
Originally Posted by hiasisbled View Post
TazZi
2.
Das ist nicht deine entscheidung, dass entscheidet der der den Hack selbst gecodet hat.
3.
Kann ich das sagen An wieviele Leute ich den Trick zeige! DAS IST MEINE ENTSCHEIDUNG ! KEINER kann mich dazu zwingen das ich den Trick alle sage.

Sowas regt mich auf 5 Leute hätten die möglichkeit gehabt .... bedankt euch bei Tazzi ich hab auf das alles keine lust mehr !

TSCHÜSS!
Das ist mir sowas von egal. :p

So einen Trick gibt es eh nicht. Ausserdem wurde Dein Trick getestet und er hat bei mehreren nicht geklappt.

Und wenn Du kein bisschen Gemeinschaftsgefühl hast kannst Du sowieso gleich wieder abhauen. Wir machen unsere Tut's auch nicht für eine begrenzte Anzahl Leuten sondern für jeden. Leecher nennen wir hier sowas wie Dich.

Tut mir Leid, das ist meine Meinung.
04/20/2010 21:31 bob0815#19
Quote:
Originally Posted by gentian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle public bild hab ich von einer seite die ich jetzt nicht nennen werde da hier werbung verboten ist wer die seite haben will soll PN. schreiben
Das war ein Bug, soweit ich weiß, ist aber schon lange gefixt.
04/21/2010 06:13 NashviL#20
Das ich alles einfach nur nach einem zufallsprinzip aufgebaut, da gibt's kein trick kein nichts, auser vllt. "glück" :)
04/21/2010 07:26 Mirco'#21
Quote:
Originally Posted by hiasisbled View Post
TazZi
2.
3.

TSCHÜSS!

Cu viel glück noch bei deine BM tricks ;) Bin mal zu schule haut rein leute ^^
04/21/2010 07:37 *[Cr4nK]*#22
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das ist mir sowas von egal. :p

So einen Trick gibt es eh nicht. Ausserdem wurde Dein Trick getestet und er hat bei mehreren nicht geklappt.

Und wenn Du kein bisschen Gemeinschaftsgefühl hast kannst Du sowieso gleich wieder abhauen. Wir machen unsere Tut's auch nicht für eine begrenzte Anzahl Leuten sondern für jeden. Leecher nennen wir hier sowas wie Dich.

Tut mir Leid, das ist meine Meinung.
Ich habs 2x Probiert und es ging, also labert nicht wenn ihr's nicht getestet habt...
04/21/2010 14:03 Neacяa#23
Quote:
Originally Posted by JoKeR* View Post
Ich habs 2x Probiert und es ging, also labert nicht wenn ihr's nicht getestet habt...
Wie sollen wir es denn testen, wenn wir den "Trick" nicht kennen? :)
04/21/2010 14:10 tawn#24
Also vieleicht hattest du nur 2x mal Glück gehabt... es kann sozusagen alles passieren ich kann jetz aus glück ne million euro gewinnen obwohl ich nix gemacht habe? :o. Ich habe den Trick bei Gentian auch probiert mit 50K ZP!!! was ist? nix...^^ M4A1-COSTUM... :( Es ist halt eine Glückssache. Meiner meinung nach.
04/21/2010 16:49 greenden#25
z8 games ist doch net blöd dassheist das sie niemals so einen trick einbauen würdn dann würde jeder die besten waffen habm...
04/21/2010 21:02 prustel#26
Verrate einen Trick wie man beim Lotto gewinnen kann und das zu 100%.
Da ih niht will, das der Jackpot durh 100 Leute geteilt wird, gebe ih diesen nur an max. 10 Personen!
Also shreibt mir schnell auf die Profilwand mit dem Kennwort: Free Lotto Trick FTW

Aber nur 10 Personen, denkt dran! Will niht das jeder Millionen gewinnt ;)

@Topic:So einen Trick wird es eh niht geben :>

P.S. C Taste leiht am Arsch :P
04/23/2010 22:53 DarkSide95#27
Ich denke es hat nur etwas mit Glück zu tuhen ich habe an ienem tag 6 waffen pernament gewonnen die thompson kriss ak scope m4a1 custom desrt eagle camo und die xm8 adv
04/24/2010 11:44 metero92#28
Joker* du noob das ist kein Trick omg wenn du drann glaubst kommt die waffe glaubt mal daran so habe ich meine ZP waffen bekommen drusch 2 crates und wincester 1 crates ich ahbe gesagt da kommt die waffe was apssert und GB grates 1 und 1 habe ich wieder gewonnen die DEAGEL-CAMOn war mein erster win^^ 1crates gekauft und gesagt da kommt die waffe dann kamm die aufeinmal XD es 100% Lotto spiel in CF um mehr Zp zu verkuafen XD oder fast wie BINGO