MSG90 um 6000 GP

04/19/2010 21:12 hiasisbled#1
Hallo Liebe Elite-Schnüffler

Ich habe 17.april 2010 die MSG90 im Blackmark mit 3Boxen rausbekommen.
Also ich habe da einen Trick probiert und der immer funkt (Habe bereits bei 3 Acc die MSG90).
Sozusagen braucht/muss man:
-6000GP
-man muss lvl 5 sein

Ihr wollt wahrscheinlich jetzz alle den Trick wissen aber da muss ich euch entäuschen.
Ich will nicht das der Trick dann zu bekannt wird deshalb zeige ich den Trick 10 Leuten.
Ich bin nur in skype ansprechbar!

Skypename: Xplayboyx8

Bitte schnell anschreiben!

DANKE
04/19/2010 21:31 Superman.™#2
naja. klingt nicht als ob mann dir glauben sollte:!
XD
04/19/2010 21:38 TheShadowCore#3
Habs 2 mal getestet, Natürlich mit meinem low acc :P
Hat nicht funktioniert ! Das einzige was ich bekommen hab war ne Pistol für 7 tage... naja was solls, ein versuch wars wert :D
04/19/2010 21:40 Jo0k3r94#4
Quote:
Originally Posted by TheShadowCore View Post
Habs 2 mal getestet, Natürlich mit meinem low acc :P
Hat nicht funktioniert ! Das einzige was ich bekommen hab war ne Pistol für 7 tage... naja was solls, ein versuch wars wert :D
'ne Waffe haste auf jeden Fall bekommen ;)
Klingt so 50:50. Würde erstmal auf Antworten warten...
04/19/2010 21:52 gentian#5
OMG was für ne lusche bist du `?
nur 10 leute sagen -.-
Mach doch gleich für jeden...
04/19/2010 21:53 hiasisbled#6
Sorry leute mich haben paar leute gehetzt und deswegen habe ich schnell schnell machen müssen und hab beim screenen die falsche stelle erwischt :(dann die falsche reihenfolge. Naja aufjedenfall ist jetzzz alles geordnet und jetzz sind bereits 2 Leute glücklich ^-^
Ich hoffe ich bekomme noch 5 fragen. Achja bitte keine nachricht schicken ich bin selten in diesen Forum drin (nur wenn nötig) und deswegen kann eine antwort von mir wochen dauern. Bin in Skype Täglich mehrerer stunden online.
Danke ;)

Ps.: Das mit die 10 Leuten ist absicht, das dann nicht JEDER im CF spiel die waffe hat! Und ich hasse es wenn man zu mir irgendwelche beleidigungen sagt, obwohl das auch spizielle gründe das ich das nur an 10 bzw nur noch 5 leuten veröffendliche!
IHR HABT NOCH DIE MÖGLICHLKEIT !
04/19/2010 22:03 gentian#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für alle public bild hab ich von einer seite die ich jetzt nicht nennen werde da hier werbung verboten ist wer die seite haben will soll PN. schreiben
04/19/2010 22:33 sexxiown#8
hab aber kein skype
04/19/2010 22:47 hiasisbled#9
Gentian
Was soll das ???? man ich hab mal das bild meinen freunden geschickt xD das hättest du hören müssen xDDDD.
Man die haben sich tot gelacht.
wenn man immer bei der stelle die angegebene Sache bekommt, lauft jeder mit der XM8-ADV Anaconda usw..... herrum xD
04/20/2010 10:56 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by hiasisbled View Post
Hallo Liebe Elite-Schnüffler

Ich habe 17.april 2010 die MSG90 im Blackmark mit 3Boxen rausbekommen.
Also ich habe da einen Trick probiert und der immer funkt (Habe bereits bei 3 Acc die MSG90).
Sozusagen braucht/muss man:
-6000GP
-man muss lvl 5 sein

Ihr wollt wahrscheinlich jetzz alle den Trick wissen aber da muss ich euch entäuschen.
Ich will nicht das der Trick dann zu bekannt wird deshalb zeige ich den Trick 10 Leuten.
Ich bin nur in skype ansprechbar!

Skypename: Xplayboyx8

Bitte schnell anschreiben!

DANKE
Aha, und wieso nur 10 Leuten?

Gut, neue Regel: Von nun an werden Hacks auch nur noch an 10 Leute weitergegeben. Es wird pro Tag nur noch 10 Leuten hier geholfen.

Wie findeste das?

Wir sind eine Community, also entweder machst Du es für jeden zugänglich oder Du behälst es ganz für Dich!!
04/20/2010 11:04 Sami#11
naja Tazzy hat sogesehn recht.
aber da ich grade in der schule bin, am PC hab ich nurnoch bis halb zeit.
Aber das finde ich wirklich nicht fair ggn dem anderen der epvp comm.
04/20/2010 13:54 Mirco'#12
Quote:
Originally Posted by gentian View Post

Für alle public bild hab ich von einer seite die ich jetzt nicht nennen werde da hier werbung verboten ist wer die seite haben will soll PN. schreiben
Das bild ist reiner bull shit ;)
04/20/2010 15:34 Smog51#13
bei mir hats auch nach dem 3. mal gefunzt :D
aber ohne irgendeinen erfundenen Trick.
es gibt auch keine tricks. Die sachen werde zufällig oder nach einem nur z8 games bekannten algoritmus angeordnet...
MfG Smog51
04/20/2010 18:25 sven2008#14

Also das bild ist Uhr alt und wen das stimmt was ich nicht glaube und des sehr schnell raus bekommt xD warum hat der auf dem bild sich dann 35 Grates gekauft xD volle verasche!!!
04/20/2010 18:46 deathicefire#15
lol -.-
Die Waffen bekommste nur nach ner bestimmten wahrscheinlichkeit^^ (so und so viel %)
Aba der einzig mir bekannte trick is dass man zu bestimmten Uhrzeiten drehen muss...
man siehts ja immer-> zwischen ca. 7vor und 7nach ner vollen stunde gewinnen immer voll viele
zudem wurde mir des mit den zeiten au von einem vom Z8 team bestätigt... aba der nachteil is pro woche können nur bestimmt viele von jeder waffe gewonnen werden.

des is alles was mir dazu bekannt is ;)