Jetzt sinds nur noch 2, oder?
Tut mir leid, aber ich halte dich nicht für Moderationsfähig.
mfg
Tut mir leid, aber ich halte dich nicht für Moderationsfähig.
mfg
Aber ich habe sie gesehen. Sie unterscheidet sich deutlich von deiner, da Rikkami mehr als nur einen Satz zu jeder Frage geschrieben hat. Zudem hat er mit der Moderationsfähigkeit auch Recht, da ich von dir auch sehr viele falsche Reports mitbekomme, die du natürlich auch schreibst. Außerdem hat Rikkami sehr wenig Zeit und wurde wegen Inaktivität demoddet, d.h. wer sagt denn das er nicht wieder geaddet wird? Hatten wir ja schonmal und in ICQ sagte er mir, das er demnächst wiederkommt.Quote:
Naja..
Da du nicht mehr in der WarRock Section MOD bist und Kona-Chan eher in der Combat Arms Sections Tatig ist finde ich das jemand dem Aless zur hand gehen sollte....
Und Kona, hast du auch das mit dem Zweitem zuhause geschrieben ? Ich habe deine Bewerbung noch gar nicht Gesehen.
Mal ehrlich, du nimmst jeden Beitrag als Beleidigung an. Als ich letztens etwas ähnliches gepostet hatte, hast du dich direkt beleidigt gefühlt. Versteh es ebend nicht falsch, Aless sagte nur, dass er die "Reports" alleine abarbeiten kann, falls nicht, bist du ja da. Und das ist kein Grund, dich jetzt dort rausnehmen zu lassen. Bleib weiterhin dort Mod und arbeite eben die Reports ab, die Aless nicht abgearbeitet hat.Quote:
Also gut, wenn er das so alleine macht, bearbeite ich am besten keine Reports mehr aus der Section und sag Lowfyr, dass es mich grad rausnehmen soll.
Dabei gesagt, bin ich nicht die ganze Zeit im Forum ;)
Nun, Du suchst auch immer deinen Vorteil oder?Quote:
Ja und wenn Kona aus der WarRock Sektion rausgeht und dann nur noch in der Combat Arms Sektion Moderiert wärs doch gut wenn ich ja Aless helfen kann ?
Ich war jetzt zwar einen Monat Inaktiv jetzt aber wieder voll dabei. Und Aless weis Hilfe Bestimmt zu Schätzten