[Hilfe]CrossFire Signatur [SELBST ERSTELLEN]

04/20/2010 12:35 Cheater9999#16
Hallo lieber Coder,

ich wollte mir gerne mal fuer meinen Clan so eine Dynamische Signatur erstellen, aber ich weiss garnicht wie sowas geht.. Dank TaZzy habe ich in google endlich mal das richtige gesucht und gefunden, undzwar das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so jetzt weiss ich aber nicht ob ich dafuer iein spezielles programm brauche um das abzuspeichern etc. kann mir da vllt jemand weiter helfen? wuerde so eine signatur sehr gerne mal machen, leider kenne ich mich nicht so toll mit php und html aus :(

bitte helft mir mal ein bisschen ^^

liebe gruesse euer CoderNoob Cheater ^^
04/20/2010 12:42 Fratyr#17
Guck in den anderen Thread, da hab ich was geschrieben...

Was du brauchst ist ein normaler Editor und ein Webserver der PHP Dateien
ausgeben kann. Vorzugsweise XAMPP (hat ne Menge Sicherheitslücken) oder
einfach nur Apache.

Wie ich sehe hast du zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von PHP, lass lieber
die Finger davon dynamische Signaturen zu erstellen, GD Lib kommt erst viel
viel später...
04/20/2010 12:45 Cheater9999#18
was ist denn GD LiB?
ja das mit dem Apache ist mir gerade auch eingefallen das werde ich sofort mal ausprobieren..
04/20/2010 12:49 Fratyr#19
Die PHP Libary die sich mit dem erstellen von Bildern befasst.

Wiegesagt, schau in den anderen Thread da hab ich dir sogar nen Link gepostet...
09/03/2010 06:11 [aQn]GlowPiX#20
Soo Leute, jaa dies kann man selber machen, ich habe auch den "Heiligen" Code dafür basierend auf php ,

wie hier ein beispiel von unseren clan:
//Advertisment removed by Walter Sobchak

Diesen Code bekommst du bei mir + noch ein Design Deiner wahl, Für dein Clan empfehle ich dir wie wir es gemacht haben, für private nutzungen ist unser "Sonder Model" da ;)

Bei fragen einfach mich in skype Adden:
zackth1338
jeden Tag on!

Soo bis bald & Mit freundlichen Grüßen,
GlowPiX ;)

---
Thanks bidde ;)
09/03/2010 10:12 Cholik#21
#closed

Ich denke nach 4 Monaten hat der Threadersteller das Problem selbst gelöst. Weiterhin hättest du auch nur den Code posten können und keine Werbung für deinen "Clan" machen. Advertisment wurde entfernt.