[Hilfe]CrossFire Signatur [SELBST ERSTELLEN]

04/18/2010 20:34 Cheater9999#1
Hii Leute,

weiss jemand wie man z.B. eine solche Signatur ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) selbst macht?

Wuerde mit freuen, wenn das hier jemand erklaeren wuerde oder mit eine Erklaerung per PN schicken koennte^^

greez
04/18/2010 20:40 [C]LinT[z]#2
Quote:
Originally Posted by Cheater9999 View Post
Hii Leute,

weiss jemand wie man z.B. eine solche Signatur ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) selbst macht?

Wuerde mit freuen, wenn das hier jemand erklaeren wuerde oder mit eine Erklaerung per PN schicken koennte^^

greez

Also, du gehst auf deinen Link und machst einfach das was beschrieben ist.
So schwer?

€dit : Dannt tut es mir Leid, halte mich jetzt raus, da ich keine Ahnung habe.
04/18/2010 20:47 Cheater9999#3
Gehst du noch auf die Schule?
Warst du je auf einer Schule?
Kannst du lesen?
Ich habe gefragt wie ich sowas selber erstelle bzw code nicht wie ich sowas als Signatur in iein Forum poste, so bescheuert bin ich auch nicht!
04/18/2010 21:06 Jo0k3r94#4
1. Du müsstest das Aussehen selbst Designen!
2. Müsstest du die Signatur Coden, damit sich diese von selbst aktualisiert!
04/18/2010 21:27 Cheater9999#5
ja das weiss ich ja selber, aber kann mit jemand sagen WIE ich das coden kann?
04/19/2010 13:35 Jo0k3r94#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dürftest du fündig werden.
Habe das selbe schon einmal gesucht, auch sowas in der Art wie du suchst, nur weiß ich die Seite nicht mehr.
04/19/2010 15:26 Cheater9999#7
haha wow bist du lustig, ich habe mich gestern abend 1h hingesetzt und mal in google " rum gegoogelt" und nichts gefuden..
04/19/2010 15:46 Kiezveteran#8
Wenn du gestern wirklich eine Stunde lang gesucht hast, dann solltest du mal über Urlaub nachdenken...

Aber bevor du hier weiter rumspmast, gehe doch mal hier drauf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kannst dur dir deine dynamische Signatur erstellen.
Alles ist sehr genau erklärt, aber für dich wahrscheinlich immernoch zu ungenau.
Um sich die Signatur zu erstellen, gehst du bei Z8Games auf dein Profil, bei mir wäre das dieser Link:
Da wo man halt den Rangt und die Waffen undso anschauen kann.

Falls du nicht weist, wie du dein Profil findest:
Du schaust unten recht auf der Seite bei dem Kasten "PLAYER SEARCH"
Da kannst du unter "PLAYER IN-GAME NAME:" einen Namen eingeben. Da gibst du deinen Namen ein und macht Enter.

So, wenn du dann in deinem Profil bist, schaust du oben in den Link.
Das Ende vom Link sieht bei MIR so aus:
usn=6067580

Die roten Ziffern ist deine Player-ID

Nun nimmst du diesen Link:
Quote:
Du musst hier statt den "XXXXXX" deine ID einfügen.
Bei mir wäre das also:
Quote:
Und siehe da, du hast deine Signatur fertig, die sich von alleine aktualliesiert.

PS:Wenn du sie als Signatur haben willst, dann mache es:
Quote:
[img] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/img]
(Du musst die beiden Leerzeichen, die ich an den beiden Enden des Links gesetzt habe wegnehmen, damit man das Bild sehen kann)

Durch den Befehl "[img]" und "[/img]" wird dein Link zum Bild.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann gib mir jedenfalls ein THX ;)
04/19/2010 15:59 Cheater9999#9
sagmal! willst du mich verarschen?! ich habe oben schon geschrieben, dass ich nicht bescheuert bin! ich weiss wie ich so ne drecks signatur in iein scheizz forum in mein profil adde!! ich will nicht wissen wie ich das in mein profil rein tune sonder wie ich das selber coden kann!
04/19/2010 18:39 ​strYker#10
Quote:
sagmal! willst du mich verarschen?! ich habe oben schon geschrieben, dass ich nicht bescheuert bin! ich weiss wie ich so ne drecks signatur in iein scheizz forum in mein profil adde!! ich will nicht wissen wie ich das in mein profil rein tune sonder wie ich das selber coden kann!
Meinst du den Service , dass andere sowas von dir nutzen können , oder einfach so eine Signatur?

naja , anyways , geh in den coder bereich.
04/19/2010 21:32 Jo0k3r94#11
Quote:
haha wow bist du lustig, ich habe mich gestern abend 1h hingesetzt und mal in google " rum gegoogelt" und nichts gefuden..
Schau alle Seiten durch.
Du findest zu 100 % etwas.
Man muss nur richtig suchen :D

Und da muss ich _strYker wieder mal recht geben, bevor du hier "rummaulst" frage lieber in der Coding-Section nach.

P.S: Ist nicht böse gemeint ;)
04/20/2010 11:04 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by The King Of Sharingan View Post
Wenn du gestern wirklich eine Stunde lang gesucht hast, dann solltest du mal über Urlaub nachdenken...

Aber bevor du hier weiter rumspmast, gehe doch mal hier drauf:

Hier kannst dur dir deine dynamische Signatur erstellen.
Alles ist sehr genau erklärt, aber für dich wahrscheinlich immernoch zu ungenau.
Um sich die Signatur zu erstellen, gehst du bei Z8Games auf dein Profil, bei mir wäre das dieser Link:
Da wo man halt den Rangt und die Waffen undso anschauen kann.

Falls du nicht weist, wie du dein Profil findest:
Du schaust unten recht auf der Seite bei dem Kasten "PLAYER SEARCH"
Da kannst du unter "PLAYER IN-GAME NAME:" einen Namen eingeben. Da gibst du deinen Namen ein und macht Enter.

So, wenn du dann in deinem Profil bist, schaust du oben in den Link.
Das Ende vom Link sieht bei MIR so aus:
usn=6067580

Die roten Ziffern ist deine Player-ID

Nun nimmst du diesen Link:

Du musst hier statt den "XXXXXX" deine ID einfügen.
Bei mir wäre das also:

Und siehe da, du hast deine Signatur fertig, die sich von alleine aktualliesiert.

PS:Wenn du sie als Signatur haben willst, dann mache es:
(Du musst die beiden Leerzeichen, die ich an den beiden Enden des Links gesetzt habe wegnehmen, damit man das Bild sehen kann)

Durch den Befehl "[img]" und "[/img]" wird dein Link zum Bild.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja, dann gib mir jedenfalls ein THX ;)
Solltest mal richtig lesen, nicht er spammt sondern Du.

So eine Signatur wird mit PHP erstellt. Google mal nach "Dynamische Signatur erstellen".

Und am besten nochmal in der Coder Section nachfragen.
04/20/2010 11:45 Pizza Süß Sauer#13
#moved :O
04/20/2010 12:27 Cheater9999#14
ja ich meinte, dass ich sowas erstelle und andere dann die signatur von mir benutzen koenne.. danke fuer den tipp ich werde da gleich mal nachfragen

greez

Edit: thx fuer kona, stryker, und tazzy ^^
04/20/2010 12:32 Fratyr#15
Ist eigentlich ganz einfach. Dynamische Bilder werden über einen get parameter
erstellt. Das heißt ein normaler Bildlink würde so aussehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine dynamische Signatur wird aber durch diverse Header Informationen über ein PHP
Script ausgegeben d.h. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Die ID hinten dran
habe ich als Accountid gewählt damit das Script weiß welchen Account er aus der
Datenbank laden soll. Nebenbei, ich werde dir hier kein Tutorial schreiben wie es
funktioniert, sondern nur das Prinzip. Die GD Libary musst du schon selbst lernen,
und glaub mir das ist durch die vielen verschiedenen Parameter wirklich eine schwere
Kost. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Gut wenn du
das kannst sollte eigentlich alles recht logisch ablaufen, du platzierst einfach durch
die durch eine der String funktionen, z.B imagettftext() Strings die du vorher als Account
information aus der Datenbank (man könnte auch aus einer anderen Website Accounts
aus einem XML Sheet auslesen, sofern das bereitgestellt wird) geladen hast an deiner
gewünschten Stelle. Vergiss nicht am Ende die Header auszugeben, prinzipiell funktioniert
das ganze wie ein Captcha, nur das eben keine zufälligen Zeichenketten gebildet werden
sondern aus der in dem in der Datenbank vorhandenen Account der per GET bestimmt
wird ausgelesen wird.