[Service]Freundschaft

04/17/2010 15:42 bluthusten#16
Quote:
Originally Posted by .Evanescence View Post
Dann edit das mal da rein.
Dann kauf ich mir 'nen Tag.
done

Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
moment...bluthusten....Das ist Also dein ernst?! xD
Dann verlang ich nen ProbeTag! xD
ja das ist natürlich mein ernst. und ein probetag ist leider nicht möglich da der service sonst nur ausgenutzt werden würde und das wollen wir ja nicht. du kannst aber natürlich gern erstmal nur einen tag aufen um dir ein bild zu machen
04/17/2010 15:43 Ninjiaki#17
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
done

ja das ist natürlich mein ernst. und ein probetag ist leider nicht möglich da der service sonst nur ausgenutzt werden würde und das wollen wir ja nicht. du kannst aber natürlich gern erstmal nur einen tag aufen um dir ein bild zu machen
Transfer done.
04/17/2010 15:44 Tyrarius#18
Quote:
ihr gehört einer minderheitengruppe an?
ihr braucht mehr als 5 minuten um 2+2 zu rechnen?
ihr spielt metin oder werdet aus irgendwelchen anderen gründen in der gesellschaft nicht akzeptiert?

KEIN PROBLEM!

das kann sich jetzt ändern, denn für einen kleinen unkostenbeitrag werde ich öffentlich behaupten euer freund zu sein.

erlebt die phantastische welt der gesellschaftlichen akzeptanz.
habt endlich wieder spaß am leben.
findet weitere freunden in den gesellschaftlich höheren kreisen in die ich euch einführe.

bluthustens freundschaft:

1 tag = 10 e*g
1 woche = 50 e*g
1 monat = 150 e*g

greift zu solange die superspar und preiswert wochen aktiv sind. bald werden die preise erhöht!

€dit. der service enthält natürlich ebenso den bereits bekannten und durchaus erfolgreichen flame schutz. und das sogar ohne aufpreis!
WTF?! Meinst du das ernst? :O

Edit: xDDDD, wozu braucht man sowas?
04/17/2010 15:46 Kazaaa#19
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
WTF?! Meinst du das ernst? :O

Edit: xDDDD, wozu braucht man sowas?
Wozu braucht man Facebook ? Eben, braucht man nicht, ist aber toll das man es hat. Und wie die ihre Kohle machen hab ich ja schon geschrieben :o
04/17/2010 15:49 Ninjiaki#20
It's serious.
04/17/2010 15:52 Tyrarius#21
Quote:
It's serious.
cool, made my day. :D
aber ganz ehrlich, ich versteh nicht so wirklich den sinn davon, das sich jemand für eine bestimmte anzahl von tagen/wochen als mein "Freund" ausgibt.
04/17/2010 15:54 Kazaaa#22
Quote:
cool, made my day. :D
aber ganz ehrlich, ich versteh nicht so wirklich den sinn davon, das sich jemand für eine bestimmte anzahl von tagen/wochen als mein "Freund" ausgibt.
Du wirst dann nicht sofort aus dem OT vertrieben weil du ein gewisses Spiel spielst oder statt "g" ein "q" schreibst. Ist nur ein Beispiel also nicht auf dich bezogen ;)
04/17/2010 15:54 Ninjiaki#23
Quote:
ihr gehört einer minderheitengruppe an?
ihr braucht mehr als 5 minuten um 2+2 zu rechnen?
ihr spielt metin oder werdet aus irgendwelchen anderen gründen in der gesellschaft nicht akzeptiert?

KEIN PROBLEM!

das kann sich jetzt ändern, denn für einen kleinen unkostenbeitrag werde ich öffentlich behaupten euer freund zu sein.

erlebt die phantastische welt der gesellschaftlichen akzeptanz.
habt endlich wieder spaß am leben.
findet weitere freunden in den gesellschaftlich höheren kreisen in die ich euch einführe.

bluthustens freundschaft:

1 tag = 10 e*g
1 woche = 50 e*g
1 monat = 150 e*g

greift zu solange die superspar und preiswert wochen aktiv sind. bald werden die preise erhöht!

€dit. der service enthält natürlich ebenso den bereits bekannten und durchaus erfolgreichen flame schutz. und das sogar ohne aufpreis!
Das ist der Sinn.
04/17/2010 16:00 Tyrarius#24
Quote:
Das ist der Sinn.
aber klar, wenn sich 1 Person als mein "Freund" ausgibt, hab ich natürlich "endlich" wieder spaß am leben. tut mir leid, aber das kann ich und will ich nicht verstehen. egal :D
04/17/2010 16:02 _revo#25
Quote:
aber klar, wenn sich 1 Person als mein "Freund" ausgibt, hab ich natürlich "endlich" wieder spaß am leben. tut mir leid, aber das kann ich und will ich nicht verstehen. egal :D
Du verstehst einfach nicht die Tragweite dieses Services.
04/17/2010 16:03 Ninjiaki#26
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Du verstehst einfach nicht die Tragweite dieses Services.
^This.
Du musst den Service ausprobieren, um zu erkennen, was er wirklich bewirkt.
04/17/2010 16:15 AgentZero#27
Quote:
Für den Spruch gibts n Dankeschön :p
Aber dein Service is eigtl n ganz schlimmer Joke xD
04/17/2010 16:20 RickRoll'D#28
Will auch.

Habe aber kein e*Gold geht auch echtes Geld x3
04/17/2010 16:30 comentdenner#29
wollt ihr mich total veräppeln? da gebt ihr wirklich euer e*g her nur damit irgendson typ nen taglang euer freund ist? wie "behindikloppt"<--(XD) ist das denn o.o

also wer keine freunde hatt sollte sich spätestens jetzt ne selbstmord hilfe suchen
04/17/2010 17:11 Gentleman Jack#30
Just :awesome: