Farmbots in der Wüste (oder anderswo) abzocken

04/16/2010 16:30 neon_perfect#16
AHmm

gidf.at <---Hilf immer :P!

Oder einfach mal denken :D
04/16/2010 16:49 icehouse#17
ach, wisst ihr alle die sagen sie haben bugs und wollen net rausgeben sind ego kiddys,schlau ist was anderes, schlau ist wenn man nen bug hat und ihn für sich behält und net raushaut ich hab den bug ihr bekommt ihn aber nicht. Sowas ist einfach nur arm,das zeigt das man nich genug aufmerksamkeit bekommt. Die metin2 com ist und war schon immer mega abgefu..... da wird sich nichts mehr dran ändern, wieso will denn keiner von den anderen foren was mit der metin2 section zutun haben. Weil sich hier alle wie wandalen aufführen.
04/16/2010 16:53 M2-User#18
-.- über google find ich nix
04/16/2010 17:08 Zorro'#19
icehouse entweder bin ich voll blöde oder waurm les ich im ersten satz das leute die es nich rausgeben wolln ego kiddys sind und du dan sagst das es schlau ist wenn man einen hat und ihn für sich behält.. O_o is doch das selbe...naja sorry wenn ich jetz was falshc verstanden hab
04/16/2010 17:10 _ecTaSy#20
lol Emokiddy? Was kommt ihr jetzt mit Kiddy?

Quote:
ach, wisst ihr alle die sagen sie haben bugs und wollen net rausgeben sind ego kiddys,schlau ist was anderes, schlau ist wenn man nen bug hat und ihn für sich behält und net raushaut ich hab den bug ihr bekommt ihn aber nicht. Sowas ist einfach nur arm,das zeigt das man nich genug aufmerksamkeit bekommt. Die metin2 com ist und war schon immer mega abgefu..... da wird sich nichts mehr dran ändern, wieso will denn keiner von den anderen foren was mit der metin2 section zutun haben. Weil sich hier alle wie wandalen aufführen.
Ich habs nur nebenbei erwähnt und dann hat alles angefangen

Ihr haltet doch selber meistens diese Reden "omg mach den nich pub dann is metin im arsch"...wenn man dann sagt okay mach ich nicht kommt ihr mit emo kiddy...
Ich sag einfach mal vergesst was ich geschrieben hab
Schaue in den Thread zukünfitg auch nicht mehr rein...Flamed mich ruhig voll...das ist die Metin2 Sektion merkt man sofort...
04/16/2010 17:22 TheDarkM#21
Kann mal ein Mod closen hier wird nur noch gespammt.
-.-"
04/16/2010 17:32 Zorro'#22
ectasy ich bin ganz deiner meinung hast mit meinen worten gesprochen
04/16/2010 17:32 Polypropylen#23
wenn ihr wenigstens normal diskutieren würdet... :(