Ich bin scho über 30, ja dann habe ich es falsch verstanden, du hast den Otto Normal Verbraucher beschrieben, dann ergibt das natürlich alles wieder Sinn. Das Internet war so voll mit Müll, mein erster Gedanke damals war, wie bekomme ich es sauber hin, damit mich nicht die ganzen Ablenkungsmanöver nerven.
War auch nicht als Angriff gedacht, auch wenn es so wirken mag.
Schönes Wochenende
PS: Da steht "joined 2009", nach deiner Schätzung, wenn ich unter 30 wäre. Müsste ich ja mit 14-15 gejoined sein, rechne mal 4-5 Jahre drauf.
Die meisten virenverseuchten Tauschplätze habe ich nie besucht.
Aber mir ist lieber, du schätzt mich jünger, als älter, also nicht so Boomeresk zu sein.
Boomertum gibt es ja unabhängig vom Alter, wenn auf Arbeit Boomer mit ihren UrAlt Inhouse Lösungen nerven und wichtige Funktionen deaktivieren, als wenn sie einen damit nerven wollen, z.B. deaktivierte <--- Taste, alles schon erlebt.
War auch nicht als Angriff gedacht, auch wenn es so wirken mag.
Schönes Wochenende
PS: Da steht "joined 2009", nach deiner Schätzung, wenn ich unter 30 wäre. Müsste ich ja mit 14-15 gejoined sein, rechne mal 4-5 Jahre drauf.
Die meisten virenverseuchten Tauschplätze habe ich nie besucht.
Aber mir ist lieber, du schätzt mich jünger, als älter, also nicht so Boomeresk zu sein.
Boomertum gibt es ja unabhängig vom Alter, wenn auf Arbeit Boomer mit ihren UrAlt Inhouse Lösungen nerven und wichtige Funktionen deaktivieren, als wenn sie einen damit nerven wollen, z.B. deaktivierte <--- Taste, alles schon erlebt.