Namen ändern

04/30/2006 23:26 DJFraggy#16
Quote:
Please ENGLISH!
Thank you!
Write a Ticket and say "I just talked to a GM and he told me I need to relog to change my name, but it doesn't work for me..."
The GM paged the thread creators friend with "A moment please, I need to check that."
10 sec later the GM said
"Allright, log out and back in and you can change your name."

WARNING: You may recieve a warning from the GM, for "abusing" the GM (:D sry ... im german :P)
1st warning: warning ( :rolleyes: )
2nd warning: 3 hours ban
3rd warning: 3 days ban
4rd warning: perm ban

the rest of the discussion is about using this for doing ninja actions and then change name and so on... but i think you would get your own ideas what to do with this ;)
05/01/2006 09:47 Tubbie#17
Bei mir meinte der GM er hat nix von nem anderen GM gefunden und ich soll mein Namen behalten.
05/01/2006 12:05 c0cAiN#18
Also, ich gebe mal einen kleinen Ratschlag.

Nehmen wir mal an, du hattest vorher einen Namen, der gegen die Regeln verstösst. Jemand hat dich gemeldet, und beim Einloggen musstest du dir einen neuen Nickname ausdenken und eingeben.

Normale Situation eben mit dem Nickchange.

Aber wenn dir der neue von dir gewählte Name noch immer nicht passt, schreibst einfach ein Ticket, in dem z.B folgendes steht:

"Guten Tag,
vor Kurzem wurde mein Nickname geändert, da mein Nick gegen die Regeln verstossen hat.
Da alle Nicknames vergeben waren und mir keiner einfiel habe ich diesen Namen gewählt.

Ich habe mir mittlerweile einen neuen Namen ausgedacht, der zu meinem Character passt und bitte darum, dass ich meinen Nick erneut ändern könnte.

Der alte Name war nicht zur Provokation bestimmt, ich wusste nicht das er gegen die Regeln verstösst.

Mit freundlichen Grüßen,
xxxy

Gut, der Text ist sehr lang, aber so in der Art sollte auch ein GM Gespräch verlaufen, wenn denn alles der Wahrheit entspricht und du nochmal einen neuen Nick brauchst.

>> Das Ding ist eben, dass der GM einen guten Grund hören will, damit er nochmal den Nick ändert.
>> Wenn man stumpf schreibt "Oa saufn, ich will neuen Nick, hopp hopp Mr.GM!", dann wirds erstmal gar nix.
>> und es muss alles der Wahrheit entsprechen... sehr wichtig :D