[Guide] Mit Drachenschami abgehen

04/15/2010 16:37 _MaLiBu`ツ#16
Also wer P server spielt und nicht weiß das Schamis dann mega sind... naja...

Für metin2.de gedacht ist der Guide sehr gut. Drachenschamis sind aufjedenfall sehr sehr gute Allrounder. Wenn erstmal hohes lvl und hohe Skills können die locker so gut lvln wie auch die anderen. PvP da sich sowieso nieamdn groß gegen die defft natürlich im großen vorteil.

Und man ist schnell groß beliebt. Jede gute Gilde braucht auch ne gute Drachenschami, nicht nur eine die dann bufft. Vorallem da die buffs meist nut m skill buffs haben, sondern auch weil diese im High lvl sehr sehr gut austeilen können.

Muss aber sagen das mir PvP gesehn die Heilschami ein Tick besser ist, vorallem auf offi Server. Da muss schon was ordentliches kommen um ne gute Heilschami zu besiegen.

aber guter Guide ;)
04/15/2010 17:39 Dimension0x00#17
der Name "Uniiquee" hat sich schon für gute Guides bei mir etabliert

edit: werde es mal auf Immortal2 ausprobieren :D
04/15/2010 18:32 Sozialphobie!#18
Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post
der Name "Uniiquee" hat sich schon für gute Guides bei mir etabliert

edit: werde es mal auf Immortal2 ausprobieren :D

Das hast du aber nett geschrieben :)

Bin momentan wieder voller Tatendrang.
04/15/2010 18:38 Namex1337#19
ja man thx :D wollte schon seit gestern schamie zockn ^^ eig. heil aba jez haste ja guide gemacht jez mach ich doch drachen :D aufjeden fall thx top guide :)

weiter soo :O
04/15/2010 19:30 Krefeld#20
Der erste Guide den ich KOMPLETT durchgelesen habe :)
Sehr gut!
Ich glabe mein MainChara wird demnächst ne Schami :D
(Erwähn noch dass kein Schwein bei Duellen ne Waffe mit St. gg Schamanen+4 hat ^^)
04/15/2010 19:38 GoldenPeach#21
Es ist sinnvoller, wenn man zuerst Drachenschiessen/Drachengebrüll (jedem selbst überlassen) auf M1, dann Segen und als 4. erst Hilfe des Drachen skillt.
Warum?
Wenn man z.B mit Lv 40 im ot hängt und Hilfe des Drachen/Segen auf m1 hat bringt des vlt 20%Krit/Segen, weil man Int nicht ausgeskillt hat und als "Anfänger" nich sehr gutes Equip hat ;)
Dann wundern die sich, weil´s solange dauert mit dem Leveln, weil sie kein Dmg machen =) und damit verlieren die meisten die Lust am Spiel^^

MfG
04/15/2010 19:43 ayy lmao#22
Ich dachte erst, das ist so ein Möchtergern-Guide. Dann hab ich gesehen, dass er von dir ist hab ich ihn mir mal angesehen und durchgelesen. Echt nice!
04/15/2010 21:50 Sozialphobie!#23
Quote:
Originally Posted by Krefeld View Post
Der erste Guide den ich KOMPLETT durchgelesen habe :)
Sehr gut!
Ich glabe mein MainChara wird demnächst ne Schami :D
(Erwähn noch dass kein Schwein bei Duellen ne Waffe mit St. gg Schamanen+4 hat ^^)
Der Guide ist rein auf PvM ausgelegt ;) Wenn ich PvP Fakten nenne, dann in einem anderen Guide ;) Das wurde ausserdem hier schon zigmal durchgekaut.

Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Es ist sinnvoller, wenn man zuerst Drachenschiessen/Drachengebrüll (jedem selbst überlassen) auf M1, dann Segen und als 4. erst Hilfe des Drachen skillt.
Warum?
Wenn man z.B mit Lv 40 im ot hängt und Hilfe des Drachen/Segen auf m1 hat bringt des vlt 20%Krit/Segen, weil man Int nicht ausgeskillt hat und als "Anfänger" nich sehr gutes Equip hat ;)
Dann wundern die sich, weil´s solange dauert mit dem Leveln, weil sie kein Dmg machen =) und damit verlieren die meisten die Lust am Spiel^^

MfG
Segen ist der 4. Meister nach meinem Guide und auch 10% Krit bringen im Anfangsbereich schon eine Menge. Taste it! :)

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich dachte erst, das ist so ein Möchtergern-Guide. Dann hab ich gesehen, dass er von dir ist hab ich ihn mir mal angesehen und durchgelesen. Echt nice!
Vielen Dank ;)

Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Unnötiges Guide >.<
So wie du mir so ich dir
[>.<]
#reported | spam.

Best Regards, Uniiquee.
04/17/2010 12:04 Visonar#24
gelungener guide,
hätte jedoch an den einen, oder anderen stellen etwas genauer sein können.
04/18/2010 19:56 Sozialphobie!#25
Nenn mir die Stellen (per PN) und dann werde ich sie verbessern ;)
04/21/2010 16:26 GoldenPeach#26
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Der Guide ist rein auf PvM ausgelegt ;) Wenn ich PvP Fakten nenne, dann in einem anderen Guide ;) Das wurde ausserdem hier schon zigmal durchgekaut.

Segen ist der 4. Meister nach meinem Guide und auch 10% Krit bringen im Anfangsbereich schon eine Menge. Taste it! :)

Ich habs schon mehr als nur ausprobiert^^
Ich weiß, wovon ich rede:facepalm:
Ich spiele auf DE version ne Drachenschamie seit fast 2 Jahren^^
Und ich weiß ne Menge darüber =D
Bufffertigkeiten erst, wenn man INT auf mind. 90 hat sons kannste das grade vergessen ;P

MfG
04/21/2010 16:40 Sozialphobie!#27
Quote:
Originally Posted by GoldenPeach View Post
Ich habs schon mehr als nur ausprobiert^^
Ich weiß, wovon ich rede:facepalm:
Ich spiele auf DE version ne Drachenschamie seit fast 2 Jahren^^
Und ich weiß ne Menge darüber =D
Bufffertigkeiten erst, wenn man INT auf mind. 90 hat sons kannste das grade vergessen ;P

MfG

Kann man eben nicht. Krit bringt auch bei 10 - 15% schon sichtbaren Erfolg und nicht erst bei 30 - 35%

Und komisch ist es, das hier Leute schreiben und ich PN's kriege, das der Guide wirklich gut ist und es super funktioniert.

Best Regards, Uniiquee.

PS: Wenn du seit 2 Jahren "eine" Schami spielst, dann haste ahnung von deinem Charakter, aber sicherlich nicht von Schamis. Ich habe bereits über 25 Chars in den 65+ Bereich gelevelt und da war bisher alles dabei. Manche Chars sogar mehrmals.

ICH weiß auch wovon ich rede nach 3 Jahren Metin2 Erfahrung.
04/21/2010 21:04 PvPMaCHinE#28
Ich hab nen Krieger töpp+9 vms+9 30ds
etc.
Bin 2 lvl höher als die Schamie vom Cousin und er legt
mich mit 5k Rest -.-
ich bin 39 er 37 und er let lvl 50er^^
hat aber m7skills...
04/21/2010 22:03 _ecTaSy#29
Da ich in den nächsten Wochen viele freie Stunden habe werde ich dann mal ein Schami anfangen und relativ nach dem Guide spielen. Das Ergebniss kommt hier rein, bin mal gespannt..
04/22/2010 19:18 GoldenPeach#30
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Kann man eben nicht. Krit bringt auch bei 10 - 15% schon sichtbaren Erfolg und nicht erst bei 30 - 35%

Und komisch ist es, das hier Leute schreiben und ich PN's kriege, das der Guide wirklich gut ist und es super funktioniert.

Best Regards, Uniiquee.

PS: Wenn du seit 2 Jahren "eine" Schami spielst, dann haste ahnung von deinem Charakter, aber sicherlich nicht von Schamis. Ich habe bereits über 25 Chars in den 65+ Bereich gelevelt und da war bisher alles dabei. Manche Chars sogar mehrmals.

ICH weiß auch wovon ich rede nach 3 Jahren Metin2 Erfahrung.

Es geht ja nich darum, wieviele und welche Chars du auf 65+ gelvt hast... oder?
:facepalm:
Also um das KLAR zu stellen=/
Buffschami = Die ersten drei m´s sind die Bufffertigkeiten
Drachenschamane als Mainchar = 1.schiessen/gebrüll
2.Gebrüll/schiessen
3.Segen
4.HDD
5.Talisman

So isses am sinnvollsten.__.
Glaubts mir :(

MfG