Flyff Win.11 CE Items suchen & erstellen

08/24/2025 11:19 netHoxInc#16
Quote:
Originally Posted by pogolo View Post
Meine Frage ist nun, gibt es aktuell noch etwas, das in diese Richtung funktioniert? Oder anders gesagt, hätte ich überhaupt noch die Möglichkeit, selbst etwas in der Art zu entwickeln?
Die Frage kannst du dir selbst beantworten, oder hoffen das dir darauf jemand etwas fundiertere Infos geben wird. Von mir gibts dazu ein simples: Ja.
Derartige Funktionalitäten finden sich aber in unseren Tools, entsprechend gebe ich da keinen Code o.Ä. heraus.

Warum du dir das selbst beantworten kannst? Weil ich das auch konnte, oder jeder der 'Source code lesen und verstehen kann'. Flyff is mehr oder minder open source, dich hindert niemand daran in den code zu schauen, und zu gucken wie das mit dem synchronisieren funktioniert, wo dein speed wohl is, wie speed überhaupt entsteht, usw. Nur um mich auf den Speedkram zu beziehen, da du ja auch an Items rumdrehen willst, was noch weitaus schwieriger ist, sicherlich gibt es auch da noch möglichkeiten, allerdings sind die da auch 'heißer' drauf sowas zu fixen, daher sind Itembased exploits in der Regel schnell wieder vom Tisch sobald sie gefunden worden sind. Es tauchen immer wieder aktuelle Vorfälle auf, auch dieses Jahr mehrfach, entsprechend würde ich dir auch hier ein kurzes knappes: Höchstwarscheinlich als Antwort leisten.

TLDR: Es geht vieles, aber nichts davon wird mehr einfach. Die Scriptkiddie Days sind vorrüber, du musst fundiertes Wissen oder ein hohen Grad an Sachverstand für die Sache mitbringen. Die du meiner Meinung nach nicht hast (no offense, das sehe ich anhand deiner CE screenshots wo du Memory werte 'zeigen willst' und davon ausgehst das der Memoryviewer deine Adresse auch anzeigt, du diese allerdings im Disassembly anzeigst was absolut garnichts bringt.)

In jedem Falle viel Glück, für mich endet das info dumping hier :P
08/27/2025 13:30 pogolo#17
Genau solche konstruktiven und wertschätzenden Antworten bringen mich weiter. Ich weiß, dass ich mich mit CE nicht gut genug auskenne, deswegen gehe ich das auch nur als Nebenprojekt an. Wenn ich Zeit finde, boxe ich mich Stück für Stück da rein.

Am Anfang will ich mich erstmal nur auf Speed / Jump konzentrieren, damit ich ein kleines Erfolgserlebnis habe, das motiviert dann weiterzumachen. Alles andere kommt dann nach und nach.

Danke für dein Feedback! :)
10/13/2025 19:44 pogolo#18
Kurzer Zwischenstand:
Vom Erfolgserlebnis und dem Spaß am Programmieren her finde ich persönlich PE momentan echt interessant und geil. Natürlich bin ich noch am Anfang der ganzen Sache, aber ich kann schon mal sagen, dass ich Range Asal bzw clientseitige Teleports gefunden habe :mofo:
Es ist zwar noch ein weiter Weg, bis ich die richtigen RECV Daten anpassen kann, aber immerhin habe ich jetzt etwas, womit ich herumspielen kann (deutlich besser als CE!)

Wenn ich mehr Zeit habe, konzentriere ich mich wahrscheinlich eher auf Jump und Speed. Ich glaube, Items zu erstellen ist dann doch eine Nummer zu groß für mich muss ich ehrlich zugeben :D