20 years elitepvpers - Task 6

11/07/2024 22:05 valy.boy112#16
My story is very normal.. i was looking for servers on metin2, and one of the servers were displayed on elite pvp, made an account and discovered this awesome world.
11/27/2024 10:59 Magnethelm90#17
Seit Jahren logge ich mich täglich bei ElitePvP ein. Was als kleines Interesse begann, entwickelte sich schnell zu einem festen Bestandteil meines Alltags. Die Plattform war mehr als nur ein Forum – sie war ein lebendiges Archiv von Ideen, Streitgesprächen und Innovationen, ein Ort, an dem Spieler und Entwickler zusammenkamen, um ihre Gedanken und Kreationen zu teilen.

Ich erinnere mich noch genau an die frühen Tage. Damals war die Community kleiner, fast familiär, aber mit einer unglaublichen Energie. Jeder Beitrag fühlte sich an wie eine Entdeckung, jede neue Diskussion wie ein Fenster in eine andere Welt. Von Tutorials über Mods bis hin zu völlig neuen Spielideen – alles war möglich.

Mit der Zeit änderte sich vieles. Manche Namen, die einst täglich zu sehen waren, verschwanden. Neue Mitglieder kamen dazu, und die Themen wandelten sich. Aber ich blieb, Tag für Tag, immer auf der Suche nach Inspiration oder einfach nur guten Gesprächen.

Manchmal fühlte es sich an, als wären wir alle Zeitreisende, die auf dieser Plattform Erinnerungen und Ideen aus einer anderen Ära teilten. Während sich die Spiele und Technologien weiterentwickelten, blieb ElitePvP ein fester Anker, ein Ort, an dem ich immer wieder zurückkehren konnte, egal, was sich sonst änderte.

Ich schrieb Beiträge, half anderen Usern und lernte selbst eine Menge dazu. Es war nicht nur eine Plattform – es war eine Reise, die mich prägte und mein Verständnis für die Gaming-Welt erweiterte.

Und auch heute, nach all den Jahren, logge ich mich immer noch ein, immer mit einem kleinen Funken Neugier. Wer weiß, welche Abenteuer noch vor uns liegen?
11/30/2024 21:53 webnamen#18
Ich habe damals den größten Sammelthread über private FlyFF Server geschrieben. Der Thread ist schon lange archiviert und weg, aber ich habe nie diesen Account hier vergessen und fallen gelassen. Ich habe keinen Plan wer oder wie hier überhaupt moderiert, oder was über die Jahre passiert ist. Tja, Prost auf weitere 20 Jahre.
12/12/2024 23:52 PKeng#19
Mein Hightlight war die Social Media Zeit auf elitepvpers. Als hier noch Facebook Account Creator und Facebookseiten inklusive Facebook Spiele verkauft wurden.

Und mein persönliches Tief war als uns @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als OT Moderatorin verlassen hat.
12/29/2024 20:51 Zane™#20
Abgesehen vom Kleingeld welches ich hier auf epvp über ein Jahrzehnt gemacht habe, gibt es hier einfach viele User, die ich über die Zeit kennengelernt habe, die sowohl sehr nett und auch böse sein können :D
01/01/2025 13:33 biscu97#21
my high : actually remembering my old password felt so good after so many years of childhood on epvp

my low : the moment when I realised I could not post a server project advertistment for silkroad without having a website and to start it after 14 days :(