[Bewerbung]Tutorials Section

04/21/2006 07:36 termi#16
Ich seh da auch kein Bedarf an einem neuen Mod... (ham wir nicht schon genug ?)
Aufs Alter sollte man keinen beschränken, war auch erst 15,5 - 16 als ich hier angefangen habe :)
Um was solls in dem Tut eigentlich gehen ? (kanns in der Firma nicht ziehen...Proxy *würg*)
04/21/2006 11:52 JohnDS#17
Also ich persönlich schließe mich auch Maries und Muhhs Aussage an.

Keine Beispieltuts, nicht viele Posts also wo sollten die Referenzen sein.

Aßerdem kann man auch der Community helfen, ohne Mod zu sein.
Man muss nicht Mod sein, um Tuts zu posten.
04/21/2006 13:56 BastardZeroFromHell#18
Ist ja alles in mache....
Mir fällt halt gerade nicht ein zu was ich ein TuT machen soll
04/21/2006 14:17 termi#19
Mach doch was zum Thema "grafischen Firlefanz" in Windows XP ausschalten ^^ oder nen c/c++ Tutorial (was ganz leichtes für alle die mal mit dem coden anfangen wollen ^^)
04/21/2006 22:26 Maybe It's Maybelline#20
Quote:
Originally posted by termi@Apr 21 2006, 14:17
Mach doch was zum Thema "grafischen Firlefanz" in Windows XP ausschalten ^^ oder nen c/c++ Tutorial (was ganz leichtes für alle die mal mit dem coden anfangen wollen ^^)
Okay mein uber tut.

Rechtsklick Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Visualisierungen --> Minimal/Keine. XD
04/21/2006 22:29 BastardZeroFromHell#21
Ich könnte ein TuT machen wie man einen "Shutdown-Virus" coded^^ in c++^^
04/21/2006 22:31 obsceneArts#22
Quote:
Originally posted by termi@Apr 21 2006, 07:36
Ich seh da auch kein Bedarf an einem neuen Mod... (ham wir nicht schon genug ?)
Aufs Alter sollte man keinen beschränken, war auch erst 15,5 - 16 als ich hier angefangen habe :)
Um was solls in dem Tut eigentlich gehen ? (kanns in der Firma nicht ziehen...Proxy *würg*)
Ich war 13 als ich in einem andren Forum mit durchschnittlich 200 Spielern Mod wurde und wurde immernoch auf 18+ geschätzt. ^_^

@termis letzten Post : Ja oder zB VB eine PW Abfrage coden. X-D Was eine Sache von 20 Sekunden ist... :p Irgendwíe sowas... c/c++ Tut für Anfänger, wie schon gesagt, wär doch auch was. Oder irgendwas wie "Wie installiere ich MSN Messanger". =D Was was für jeden verständlich ist... Dann könnten wir zumindest sagen, ob du dafür geeignet wärst, denn was wovon wir/ich nix versteh, bringt mich auch nicht weiter. X-D Einsteiger Tut... Sollte ja auch nicht so schwer sein. Und musst ja auch nicht aufnehmen. O_o
04/21/2006 23:54 BastardZeroFromHell#23
Besser wie schreiben xD
04/22/2006 05:17 BastardZeroFromHell#24
Soa mein 2tes TuT^^
Wie man sich einen Passwortschutz coded :P
Ist halt in 3 Teilen und mit ein paar Fehlern...
...Nie wieder übermüded mit einem halben Liter Wodka ein Video-TuT machen-Mein Kopf -.-
Passwort: 4_E*PVP_by_BastardZeroFromHell
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achja Den Sound hats verschoben ihr werdet schon merken was ich meine oO^^
04/22/2006 15:20 termi#25
Ich mag Videotutorials überhaupt nicht sry ...
04/22/2006 15:21 termi#26
Quote:
Originally posted by Marie+Apr 21 2006, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Apr 21 2006, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--termi@Apr 21 2006, 14:17
Okay mein uber tut.

Rechtsklick Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Visualisierungen --> Minimal/Keine. XD [/b][/quote]
danke ich dachte eher an die registry keys.....
04/24/2006 20:40 BastardZeroFromHell#27
LoL wieso denn? *g*
Wenn ihr irgendwelche Wünsche an TuT´z habt sagt es einfach ^^
Bei TuT´z zum hacken kann ich ganz besonders helfen :P
04/24/2006 20:46 Mahpets#28
Ich bin einfach dagegen, sorry. ;)
04/24/2006 21:36 imported__DiABOLiC_#29
ausserdem hast du dein "tolles" c++ "tut" ausm hackerboard.de ( :rolleyes: ) kopiert, zumindest den source code

google benutzen is toll...
04/24/2006 21:53 Hrhr-Haha#30
Sonst noch jemand der auf ihm rumhacken will? ._.

Ich finde, du solltest etwas mehr Posts und Karmas einbringen und sei aktiver in dem Bereich wo du gerne Mod werden willst. Ausserdem solltest du nicht nur irgendwelche Tutorials posten, sondern auch anderen Usern helfen.
Ich selber bin Mod im WoW pServer Bereich und erst 15 Jahre alt, daher würde ich keinem nach dem Alter richten, manche "Kinder" hier sind schlauer als andere im Forum. ._.

Btw. wenn du so gut im hacken bist, für doch mal was nettes vor, suche z.B. schon lange nach Teamspeak Hacks natürlich ohne irgendwelche Vorlagen die du aus dem Internet ziehst. ;)

Zeig mal was du drauf hast, überzeug die Leuten hier von deinen Fähigkeiten und schreib nicht zu jeder Frage immer nur "ja", "jo, kann ich". Lass dir mal ein bisschen was einfallen!
Quote:

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja jeden Tag öfters

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ja

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja^^

Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja
So long, Hrhr-Haha