[Bewerbung]Tutorials Section

04/20/2006 02:33 BastardZeroFromHell#1
:) Ja em will mich halt für die TuT als Mod bewerden :rolleyes:
Ahnung habe ich,aber mit Burning Board<<Habe eins^^
Und auskennen tuhe ich mich mim Hacken ein bischen coden und noch einiges

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden? Da es da noch keinen Mod gibt und weil ich gerne TuT´s schreibe etc.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr viel ;) aber nicht in allen Themen

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja jeden Tag öfters

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?Ja

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ja

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ja^^

Warst du schon einmal als Moderator tätig?Ja leite ein WBB 2.3.4 Forum und bin noch bei anderen Foren Moderator,Super Moderator und Administrator

Und da es so leer ist fülle ich es demnächst mit neuen TuT´s :D
04/20/2006 09:05 djpromo#2
Bewerbung hört sich gut an , weiss aber nicht ob atm Bedarf besteht ;)
04/20/2006 15:41 BastardZeroFromHell#3
Ich hoffe mal^^
Währe sehr gerne dort Mod^^
04/20/2006 17:19 Muhhhhhhh#4
Obwohl ich nich zähl, sag ich trotzdem mal was...

Deine Rechtschreibung is nich so der bringer..

ein wenig zu wenig Posts haste auch noch

und jung biste auch :p

und ich würd gern erstmal ein paar Tutorials von Dir sehen

bevor ich mir hier ne feste Meinung bilden kann.
04/20/2006 17:43 BastardZeroFromHell#5
Du bist gemein :cry:
04/20/2006 19:18 Muhhhhhhh#6
ich bin keines wegs gemein.

ich schidere nur die tatsachen ...

wenn du ein bisschen kritik nicht vertragen kannst >_>

wo sind die beispieltuts?
04/20/2006 20:01 BastardZeroFromHell#7
Achso soll ich erstmal ein paar TuT´s schreiben? xD
Darf ich sie auch mit Hypercam aufnehmen? xD
04/20/2006 21:07 Maybe It's Maybelline#8
Quote:

Wieso willst du Moderator werden? Da es da noch keinen Mod gibt und weil ich gerne TuT´s schreibe etc.
Keine Rechtfertigung, Bereich ist außerdem teilweise moderiert von Global Mods deswegen zeigt auch mal courage und benutzt den report button, und tuts schreiben kann man ohne Mod status auch muss man dich hinweisen das wir keine Dekonstruktive Community sind, schwerpunkt liegt bei Games Exploiten und "eigentlich" sollte auch sowas dort rein, ich verstehe nicht seitwann wir eigentlich in solch eine Szene reingerutscht sind, dann könnten wir
ja auch gleich ne fxp sektion reinmachen und stuff anbieten ;_;
04/20/2006 21:32 obsceneArts#9
Quote:
Originally posted by Marie@Apr 20 2006, 21:07
Quote:

Keine Rechtfertigung, Bereich ist außerdem teilweise moderiert von Global Mods deswegen zeigt auch mal courage und benutzt den report button, und tuts schreiben kann man ohne Mod status auch muss man dich hinweisen das wir keine Dekonstruktive Community sind, schwerpunkt liegt bei Games Exploiten und "eigentlich" sollte auch sowas dort rein, ich verstehe nicht seitwann wir eigentlich in solch eine Szene reingerutscht sind, dann könnten wir
In absolut jedem Post kritisierst du die Leute... Deshalb machst du wohl auf mich so einen symphatischen Eindruck. X-D

@topic : Naja du solltest erstmal ein paar Tuts schreiben und sie uns zeigen, anstatt dich direkt als Mod zu bewerben. Außerdem ist das hier IPB und nicht Burning Board. O.o Und in sofern rocards.de Forum Burning Board ist, sind das 2 Welten. (also in sofern ich mich richtig erinnere) Auf das Alter würde ich niemanden beschränken... (@Kuh)

edit : Also ich meinte vom Aufbau her : IPB - BBoard. Ich bin selbst in einem IPB Forum Super Mod, in einem weiteren Mod. Naja... wayne. x-D
04/20/2006 21:49 Maybe It's Maybelline#10
Quote:
Originally posted by obsceneArts+Apr 20 2006, 21:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Apr 20 2006, 21:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Apr 20 2006, 21:07
Quote:

In absolut jedem Post kritisierst du die Leute... Deshalb machst du wohl auf mich so einen symphatischen Eindruck. X-D

@topic : Naja du solltest erstmal ein paar Tuts schreiben und sie uns zeigen, anstatt dich direkt als Mod zu bewerben. Außerdem ist das hier IPB und nicht Burning Board. O.o Und in sofern rocards.de Forum Burning Board ist, sind das 2 Welten. (also in sofern ich mich richtig erinnere) Auf das Alter würde ich niemanden beschränken... (@Kuh)

edit : Also ich meinte vom Aufbau her : IPB - BBoard. Ich bin selbst in einem IPB Forum Super Mod, in einem weiteren Mod. Naja... wayne. x-D [/b][/quote]
Was erwartest du eigentlich? Soll ich lügen und sagen 'Ja, du wirst sicher mal Bundeskanzler', was ich sage ist die harte Wahrheit. Ich finde es nunmal unsinnig ohne einen trifftigen Grund einen höheren Rang zu bekommen wollen, denn man kann auch so die Community zusammen halten und nicht nur mod werden um Tutorials zu posten. Denn im Endeffekt heißt es was man für die Community tun kann,
und wenn keine besserungen in Sicht ist, ist auch der Status für die Katz den Lowfyr
ist immernoch der Hauptverantwortliche hier wo alles managen muss und es ist seine Entscheidung. Was wir hier debatieren beeinflusst den Verantwortlichen in keinsterweise, Lowfyr ist verantwortlich für die Personen die er Einstellt und wenn
diese Personen Probleme bereiten oder sich nicht verantwortlich fühlen dann muss Lowfyr die Kritik hinnehmen weil er und seine Kamaraden (Fals er Demokratisch ist und Mods mitentscheiden lässt) eine Fehl Entscheidung getroffen haben.
04/20/2006 22:38 Muhhhhhhh#11
Quote:
Originally posted by obsceneArts@Apr 20 2006, 21:32
Auf das Alter würde ich niemanden beschränken... (@Kuh)
naja

ich beschränke ihn nicht nur aufs alter..

ich seh : nicht mal 40 posts, ein bisschen rumgeflenne weil ich kritik äussere,

ich sehe nicht : irgendwelche referenzen oder beispiel tuts, bisherige halbwegs hilfsreiche posts.

ich kenn durchaus auch 14jährige, die sich erwachsen verhalten..

ansonsten habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
04/20/2006 23:49 BastardZeroFromHell#12
Da mein Video-TuT :ops:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1.) Meine Stimme:Ich bin 14 was erwartet ihr? xD
2.) Ich habe sehr krasses Lampenfieber aber ihr werdet wenn ihr es seht schon hören was ich meine :D
04/21/2006 01:38 obsceneArts#13
Quote:
Originally posted by Muhhhhhhh+Apr 20 2006, 22:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Muhhhhhhh @ Apr 20 2006, 22:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--obsceneArts@Apr 20 2006, 21:32
Auf das Alter würde ich niemanden beschränken... (@Kuh)
naja

ich beschränke ihn nicht nur aufs alter..

ich seh : nicht mal 40 posts, ein bisschen rumgeflenne weil ich kritik äussere,

ich sehe nicht : irgendwelche referenzen oder beispiel tuts, bisherige halbwegs hilfsreiche posts.

ich kenn durchaus auch 14jährige, die sich erwachsen verhalten..

ansonsten habe ich nichts mehr hinzuzufügen. [/b][/quote]
Und ich wollt nur auf die Alters Anspielung hinaus, nicht auf den Rest der Kritik. :p

@Bastard : Ich werd's mir ziehen sobald ich wieder an MEINEM (!) Rechner bin... ._.
04/21/2006 02:46 BastardZeroFromHell#14
^^Danke^^
Aber nicht lachen :ops:
man hört mich artmen^^
04/21/2006 02:53 Mahpets#15
Ich lade mir das auch mal später, mal sehen...