:) Ja em will mich halt für die TuT als Mod bewerden :rolleyes:
Ahnung habe ich,aber mit Burning Board<<Habe eins^^
Und auskennen tuhe ich mich mim Hacken ein bischen coden und noch einiges
eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden? Da es da noch keinen Mod gibt und weil ich gerne TuT´s schreibe etc.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr viel ;) aber nicht in allen Themen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja jeden Tag öfters
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?Ja
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ja
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ja^^
Warst du schon einmal als Moderator tätig?Ja leite ein WBB 2.3.4 Forum und bin noch bei anderen Foren Moderator,Super Moderator und Administrator
Und da es so leer ist fülle ich es demnächst mit neuen TuT´s :D
Ahnung habe ich,aber mit Burning Board<<Habe eins^^
Und auskennen tuhe ich mich mim Hacken ein bischen coden und noch einiges
eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden? Da es da noch keinen Mod gibt und weil ich gerne TuT´s schreibe etc.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Sehr viel ;) aber nicht in allen Themen
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja jeden Tag öfters
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?Ja
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?Ja
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ja^^
Warst du schon einmal als Moderator tätig?Ja leite ein WBB 2.3.4 Forum und bin noch bei anderen Foren Moderator,Super Moderator und Administrator
Und da es so leer ist fülle ich es demnächst mit neuen TuT´s :D