PC spackt, was tuhen?

04/09/2010 21:56 Terandolus#16
Hm, Msn ahbe ich leider nicht. könnte es mir über Temaviewer anschauen aber da es leider nicht geht kann ich auch nicht mehr tun.

Versuch mal die Dateiendungen auf .exe zu ändern, oder mit welchem "Programm" die Datei ausgeführt werden soll und nehm dort Win Ace von der liste wenn möglich
04/09/2010 21:58 Kazaaa#17
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
gecrackt eher nein, ich habe die testversion gedownloadet... ist zwar abgelaufen konnte es aber immer weiterbenutzten
Das läuft unter dem selben Begriff, du benutzt die Testversion obwohl sie abgelaufen ist :/

Wie gesagt solltest villeicht mal dein Postfach checken, da könnte ne Nachricht sein.
04/09/2010 22:02 hasselnuss#18
Quote:
Originally Posted by Terandolus View Post
Hm, Msn ahbe ich leider nicht. könnte es mir über Temaviewer anschauen aber da es leider nicht geht kann ich auch nicht mehr tun.

Versuch mal die Dateiendungen auf .exe zu ändern, oder mit welchem "Programm" die Datei ausgeführt werden soll und nehm dort Win Ace von der liste wenn möglich
Ich werds testen, danke.
Jo... ist shit :S ...

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das läuft unter dem selben Begriff, du benutzt die Testversion obwohl sie abgelaufen ist :/

Wie gesagt solltest villeicht mal dein Postfach checken, da könnte ne Nachricht sein.
Naja... Wenn es funkt müssen doch die Entwickler was dagegen machen das es dann nichtmehr funkt? Somit müsste es doch eig. legal sein... Aber wurscht ;)