PC spackt, was tuhen?

04/09/2010 21:36 hasselnuss#1
Tach,
Ich habe ein riesen Problem, ich habe was gemacht aber weiß nicht wie ?? <-- Logisch? nee^^

Naja zum Problem, es hat sich auf mein Desktop alles in "Win Ace" dateien verwandelt, ich habe PC neustart etc. versucht wollte Systemwiederherstellung machen... Aber der öfnet es mit öffnen mit... Da stehen nur so komische Dateien zur verfügung...

Hat wer eine Idee ? Ausser Systemwiederherstellung / Neustart?

mfg
hasselnuss

ps. Wenn ichs falsch gepostet hab -> moven ;)
Danke

EDIT:
Auf unnötige "Spam-Posts" hab ich keine Lust wenn irh nicht helfen wollt oben ist ein Kreuz -.- mensch kiddys
04/09/2010 21:38 Sulxim#2
Dagegen spacken! btw falsche sektion :O
04/09/2010 21:41 hasselnuss#3
Quote:
Originally Posted by Sulxim View Post
Dagegen spacken! btw falsche sektion :O

o_O

Les mal unten... Wenn falsche Bereich -> moven, damit haste nur unnötig gespamt...^^ naja
04/09/2010 21:41 ηøℓι#4
Neuen PC kaufen :P
04/09/2010 21:43 hasselnuss#5
Wenn du nicht helfen willst und dich nur lustig machen willst oben rechts isn Kreuz -.-
04/09/2010 21:45 MiniKiller#6
Do a barrelroll
04/09/2010 21:45 TheOwnWay#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2010 21:47 Kohlenstoffdioxid#8
<sovietrussia> trete gegen den computer, irgendwann ist alles wieder normal </sovietrussia>
04/09/2010 21:47 hasselnuss#9
Ich glaub ich bin hier im falschen Forum >.< naja ich versuchs mal woanders... Diese unnötigen Posts würde am liebsten so ausflippen...

AUf eure weitere Spam Posts kann ich druf scheißen .... mannnn
04/09/2010 21:48 Kazaaa#10
Du musst WinAce auf deinem Computer haben, das würde ich einfach mal deinstallieren, sollte es danach noch immer nicht besser sein dann schreibst den Support von denen an weils ja offensichtlich an ihrem Programm liegt, und da du es ja gekauft hast - hast du das Recht auf ihren Support.
04/09/2010 21:50 hasselnuss#11
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du musst WinAce auf deinem Computer haben, das würde ich einfach mal deinstallieren, sollte es danach noch immer nicht besser sein dann schreibst den Support von denen an weils ja offensichtlich an ihrem Programm liegt, und da du es ja gekauft hast - hast du das Recht auf ihren Support.
1. Danke für die Nette Antwort kein unnötiger Posts :) "wieder stolz"

2. Naja, ich kanns ja nicht deinstallieren da das uninstall Programm auch mit Win Ace öfnet >.< ... Habs versucht über Computer -> Programme Ändern/Deinstallieren aber da findet er Win Ace nicht...

3. Win Ace Testversion 554 Tage überschritten :)

mfg
04/09/2010 21:52 Terandolus#12
Wie wärs wenn man die Dateiendungen ändert, bzw mit was sie geöffnet werden udn das Programm zu deinstallieren?

Mich würde es nicht wundern wenn so Antworten kommen bei so einer Frage O.o

Edit: Hast du Teamviewer? ICQ oder sonstige am laufen?
04/09/2010 21:54 hasselnuss#13
Teamviewer / ICQ geht leider nicht auf, ich könnte nur msn reinkommen (Ebuddy)
04/09/2010 21:55 Kazaaa#14
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
1. Danke für die Nette Antwort kein unnötiger Posts :) "wieder stolz"

2. Naja, ich kanns ja nicht deinstallieren da das uninstall Programm auch mit Win Ace öfnet >.< ... Habs versucht über Computer -> Programme Ändern/Deinstallieren aber da findet er Win Ace nicht...

3. Win Ace Testversion 554 Tage überschritten :)

mfg
Das heißt du hast es gecrackt ? Dann darf ich dir leider nicht weiterhelfen, aber villeicht kommt ja ne PM zu dir, wer weis ;)
04/09/2010 21:56 hasselnuss#15
gecrackt eher nein, ich habe die testversion gedownloadet... ist zwar abgelaufen konnte es aber immer weiterbenutzten