Also ich poste hier euch mal meine Meinung über den Server+Team.
Erstmal zum Server:
Der Server so ist ganz gut gemacht, außer das die Rates bissl noch zu hoch sind und es noch nicht viel besonderes gibt. Aber was ich gehört habe sollen neue Maps kommen und und und.
So jetzt zum Team:
Das Team kannste vergessen außer Zwei-Drei. aiiR7 ist nen echt guter Serveradmin der alles macht um seinen Server gut aussehen zu lassen. aiiR7 hat alles alleine vom Server gemacht, wirklich ALLES ! Und dafür hat er Tag und Nacht gesessen und gearbeitet wie ein Roboter. Und jetzt zu euern pushen: Wir Ruff's wurden noch NIE ! gepusht also seid leise. Und aiiR7 pusht auch nicht, wie es bei den anderen Teamler aussieht hab ich keine Ahnung da ich zwei Tage nicht da war, dennoch weiß ich genau wie alle ticken da ich mit meinen Ruff's täglich dort im Ts² war/bin. Wer sagt das die Ruff's gepusht werden/sind dann kann ich nur sagen, das wir ein eingespieltes Team sind das seit einem Jahr zusammen auf allen möglichen Pservern spielen. Ich find das echt kacke das hier manche behaupten das wir gepusht sind. Und wenn ihr jetzt ankommt das einer 66er+9,Mg und gifti+9 hat kann ich nur sagen psc. Und das hat rein gar nichts mit pushen zu tun.
MfG .Apfelchen³