Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

03/02/2024 04:03 FROST#16
Würde einem der kein türkisch spricht nicht empfehlen dort anzufangen. Günstige Wechselkurse locken an, aber halten dich auf Dauer nicht. Macht keinen Spaß ohne richtig kommunizieren zu können.
03/07/2024 00:08 Rucksackträger'#17
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Würde einem der kein türkisch spricht nicht empfehlen dort anzufangen. Günstige Wechselkurse locken an, aber halten dich auf Dauer nicht. Macht keinen Spaß ohne richtig kommunizieren zu können.
Ich kann auch kein türkisch und es macht trotzdem spaß. Muss jeder für sich entscheiden, aber dank ChatGPT z.B. ist es meiner Meinung kein Problem.

Quote:
Originally Posted by aceruu View Post
Lohnt sich dort anzufangen auf dem Emerald Server? Wie belebt ist er im Gegensatz zu Unserem emerald?
Das ist kein Vergleich. Der TR Emerald ist super voll. Mittlerweile ist es natürlich weniger geworden, aber beispielsweise muss man sich noch immer im Wald um Levelplätze streiten.
03/12/2024 12:25 KiiingSiiiZe#18
hab ebenfalls interesse, added mich doch mal im dc Schmerz6305
03/13/2024 08:44 Sampagne#19
Also wir sind zu 4 und haben vor 2 Tagen auch auf Emerald Alesta angefangen. Würden uns auch anschließen wenn von euch schon welche dort spielen :mofo:
03/30/2024 12:27 ssp00001#20
Hey kennt wer ein discord oder jemand der won auf tr Dandanakan Vkt?
04/14/2024 14:03 Rucksackträger'#21
Da ich viele, teilweise gleiche Anfragen bezüglich Metin2.TR privat bekomme, stellt diese gerne hier im Thread. So kann jeder daran teilhaben.
04/15/2024 04:58 Kurwamatc#22
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Da ich viele, teilweise gleiche Anfragen bezüglich Metin2.TR privat bekomme, stellt diese gerne hier im Thread. So kann jeder daran teilhaben.
Erstmal danke fürs Tutorial ist ziemlich schlicht gehalten.

Hab jetzt per Kreditkarte aufgeladen (erstmal 18TL) wie erwartet, läuft was mit der Zahlung schief. Wieso auch immer. Die Zahlung wurde ''abgelehnt'' aber Geld abgebucht.

Dann auf MTC OHNE ACCOUNT einen EP-Coupon gekauft (wieder 18TL) und wie erwartet kam nichts auf meine Email. Es kam nur eine Email das ich eine Telefonummer eingeben soll, warum auch immer?
Habs dann versucht mit meiner Handynummer +49 0176 xxxxxxxx kommt immer wieder die Meldung use a valid number.

Was kann man gegen beides machen? xD
04/15/2024 21:42 Rucksackträger'#23
Quote:
Originally Posted by Kurwamatc View Post
Erstmal danke fürs Tutorial ist ziemlich schlicht gehalten.

Hab jetzt per Kreditkarte aufgeladen (erstmal 18TL) wie erwartet, läuft was mit der Zahlung schief. Wieso auch immer. Die Zahlung wurde ''abgelehnt'' aber Geld abgebucht.

Dann auf MTC OHNE ACCOUNT einen EP-Coupon gekauft (wieder 18TL) und wie erwartet kam nichts auf meine Email. Es kam nur eine Email das ich eine Telefonummer eingeben soll, warum auch immer?
Habs dann versucht mit meiner Handynummer +49 0176 xxxxxxxx kommt immer wieder die Meldung use a valid number.

Was kann man gegen beides machen? xD
Das ist kein Problem. Das liegt daran, dass deine Handynummer verifiziert werden muss. Allerdings gibt es damit leider öfter Probleme bei denen. Einfach an den Live-Support wenden. Mit denen musst du auf Englisch schreiben. Dann verifizieren die deine Nummer zusammen mit dir und sagen dir was du machen musst. Anschließend bekommst du deinen Coupon.

Sobald deine Nummer ein Mal verifiziert ist, wirst du keine Probleme diesbezüglich mehr haben.
04/17/2024 10:32 Kurwamatc#24
Klappt nun alles.
Kreditkarte weiterhin gesperrt.
Aber die Codes von MTC funktionieren.

Macht bis jetzt echt viel spaß.
hab 200 euro ausgegeben, hab 2 chars mit P skills, beide chars über 150Tage Nazar, FULL IS und alles selber geswitcht.

Server sind auch brechend voll.
04/17/2024 20:01 Rucksackträger'#25
Quote:
Originally Posted by Kurwamatc View Post
Klappt nun alles.
Kreditkarte weiterhin gesperrt.
Aber die Codes von MTC funktionieren.

Macht bis jetzt echt viel spaß.
hab 200 euro ausgegeben, hab 2 chars mit P skills, beide chars über 150Tage Nazar, FULL IS und alles selber geswitcht.

Server sind auch brechend voll.
Freut mich, viel Spaß!
04/20/2024 23:23 VollaufNack#26
Falls jemand auf Ruby Lucifer den ein oder anderen deutschen Mitspieler sucht kann sich auch gerne auf Discord bei mir melden : obeey1337
04/22/2024 14:45 Suchtkind#27
wenn ich im GF clienten auf shop gehe öffnet sich da leider gar nichts :(
04/22/2024 20:38 Dresales#28
Sind die DR dann auch für DE Server nutzbar?
04/24/2024 15:18 Rucksackträger'#29
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
wenn ich im GF clienten auf shop gehe öffnet sich da leider gar nichts :(
Wenn es mal nicht klappen sollte, so oft versuchen, bis es klappt. Irgendwann öffnet er sich.

Quote:
Originally Posted by Dresales View Post
Sind die DR dann auch für DE Server nutzbar?
Nur für den entsprechenden Cluster. Sprich nur auf TR.
04/27/2024 15:30 xcroewn#30
ich kann kein account erstellen leider da steht ein fehler ist aufgetreten..