[Bewerbung]TBM.

04/07/2010 09:44 Kazaaa#16
Seit 2008 dabei und nicht mal 500 Posts, finde ich persönlich für Jemanden welcher in den BM gleich als Mod einsteigen möchte zu wenig.

Ansonsten schaut deine Ausdrucksweise aber in Ordnung zu sein, ich enthalte mich erst mal und warte was die Mods über deine Report-Statistik sagen, denn im BM muss ein Mod schon sehr aktiv sein da es ein sehr großer Bereich ist. (Wenn nicht sogar der Größte)
04/07/2010 10:34 .SpecialZ##17
Well,

Ich bedanke euch allen für euer, bisher, weitaus positives Feedback.
Ich bewundere es, wie ihr momentan von mir denkt.

Mit freundlichen grüßen,

HCB.
04/07/2010 10:36 Kuh#18
Quote:
Originally Posted by *Impulse* View Post
Nichts gegen dich, aber ich finde Sayael besser dafür geeignet

> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist auch meine meinung, jedoch besteht zur zeit nicht wirklich bedarf ;)

trotzdem danke für dein interesse epvp zu unterstützen!
04/07/2010 10:38 .SpecialZ##19
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
das ist auch meine meinung, jedoch besteht zur zeit nicht wirklich bedarf ;)

trotzdem danke für dein interesse epvp zu unterstützen!
Da gibts nichts zu danken, in meinen Augen ist das ganze selbstverständlich.

Mfg. :)
04/07/2010 10:39 [-Lee-]#20
ich sage auch nein , hast mir zu wenige thx dafür das du seit 2008 hier bist auch zu wenige posts
04/07/2010 10:42 .SpecialZ##21
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
ich sage auch nein , hast mir zu wenige thx dafür das du seit 2008 hier bist auch zu wenige posts
Ich setze eher auf Qualität, das sollte der grund sein, warum ich eine solch geringe post-anzahl besitze.

Trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback !

04/07/2010 10:43 Horsedick.MPEG​#22
Bist mir ziemlich oft recht negativ aufgefallen -> no.
04/07/2010 10:46 .SpecialZ##23
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Bist mir ziemlich oft recht negativ aufgefallen -> no.
Ich würde mich freuen, wenn du das ganze ein wenig genauer devinieren könntest.

04/07/2010 10:48 .Klebestreifen#24
ein Nein!
04/07/2010 10:50 .SpecialZ##25
Quote:
Originally Posted by .Klebestreifen View Post
ein Nein!
Bitte, seit doch so freundlich und gebt eine kleine Begründung ab, damit ich genau an diesen negativen Punkten arbeiten kann. :)

Mfg,

HCB.
04/07/2010 14:15 Xhyper#26
yes
04/07/2010 14:45 Sayael#27
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Ich sehe dich selten im Black-Market, bis vor deiner Bewerbung wusste ich noch nichtmal, dass du dort einen Service anbietest.
Ich meine ein Moderator ist dazu da, um das Regelwerk zu bekräftigen, usern zu helfen und natürlich zum moderieren. Man sollte sich auch nicht nur auf einem Gebiet/Spiel auskennen.
Ebenso bemängel ich deinen Nicknamen, ist zwar nicht schwerwiegend, fällt aber doch sehr ins negative Schema.
04/07/2010 15:15 .SpecialZ##28
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Ich sehe dich selten im Black-Market, bis vor deiner Bewerbung wusste ich noch nichtmal, dass du dort einen Service anbietest.
Ich meine ein Moderator ist dazu da, um das Regelwerk zu bekräftigen, usern zu helfen und natürlich zum moderieren. Man sollte sich auch nicht nur auf einem Gebiet/Spiel auskennen.
Ebenso bemängel ich deinen Nicknamen, ist zwar nicht schwerwiegend, fällt aber doch sehr ins negative Schema.
Hmm.

Das du bisher nicht viel von mir gesehen hast wird schlichtweg daran liegen, das ich größtenteils via. PN / MSN helfe, damit topics nicht ins OT rutschen.

Auch der nick sollte nicht das Problem sein - Änderbar in HardCore. :)
04/07/2010 17:01 Sayael#29
Dann hilfst du eben über PN/MSN, das ändert nichts daran, dass ich dich dort selten sehe und du somit nach meinem Empfinden nicht qualifiziert genug bist.
04/07/2010 19:32 trane.#30
No.

21 posts in The Black Market.. where from one was advertising...