Influenzer redet über epvp

01/02/2024 17:36 .Zitrus#16
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
nostalgie alter, warrock cheats dann zu metin2 und dann diesen marktplatz entdeckt mit 14 jahren. Ich liebe einfach E*PvP was eine Zeit. E*PvP hat wirklich sehr süchtig gemacht, wenn man viel am Traden und am machen war.

Sehr interessant was er über die Grafikbanner & Dienstleitungen erzählt, ist mir damals oft aufgefallen. Nicht er spezifisch, aber ehemalige Mitglieder hier.
Wem ist es nicht so ergangen. Dieses Forum hat mir einige schöne Stunden bereitet.
01/03/2024 04:01 FROST#17
Hätte ich auch mal früher gecheckt was Bitcoin ist, statt es sinnlos in CS:GO Gambling Seiten zu wasten :feelsbadman:
01/03/2024 05:22 Nicht mein Selbst#18
Quote:
Originally Posted by frost View Post
Hätte ich auch mal früher gecheckt was Bitcoin ist, statt es sinnlos in CS:GO Gambling Seiten zu wasten :feelsbadman:
Wird noch Situationen dieser Art geben.
01/03/2024 18:41 Special#19
Quote:
Originally Posted by frost View Post
Wer war denn schon nicht ein Opfer von CSGODouble und dem Roulette :heh:

Noch nie so schnell 13k gemacht und in wenigen Stunden wieder auf 1k gefallen wie bei CSGODouble. Das macht was mit dem Gehirn von jungen Menschen (im negativen Sinne).
01/03/2024 20:59 PKeng#20
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Noch nie so schnell 13k gemacht und in wenigen Stunden wieder auf 1k gefallen wie bei CSGODouble. Das macht was mit dem Gehirn von jungen Menschen (im negativen Sinne).
Nice! War bei mir genau das selbe. Allerdings hatte ich nur 10k erreicht und bin dann irgendwann wieder auf 1k gefallen. Und es war csgojackpot anstatt csgodouble. Csgoshuffle und csgowild gab es dann ja auch noch.