Influenzer redet über epvp

12/12/2023 12:31 Kraip#1
kennt den jemand hier im Forum?
12/12/2023 18:11 Elongate#2
Im Forum nicht aber folge dem auf X seit paar Tagen weil mein Bruder dem auch folgt.
Aber krass der hat echt aufgepasst.
12/13/2023 10:52 ThreeSixxtY#3
Elitepvpers ist halt die beste Seite ;):p
12/13/2023 15:57 Luke#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2023 17:20 Hawkk#5
nostalgie alter, warrock cheats dann zu metin2 und dann diesen marktplatz entdeckt mit 14 jahren. Ich liebe einfach E*PvP was eine Zeit. E*PvP hat wirklich sehr süchtig gemacht, wenn man viel am Traden und am machen war.

Sehr interessant was er über die Grafikbanner & Dienstleitungen erzählt, ist mir damals oft aufgefallen. Nicht er spezifisch, aber ehemalige Mitglieder hier.
12/14/2023 15:52 MrSm!th#6
Das trifft den Black Market auf den Punkt.
12/15/2023 03:59 Looneytune#7
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ja, das ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Isso
12/29/2023 16:02 jody1#8
Elitepvpers macht Millionäre :kappa:
12/29/2023 18:36 Elongate#9
play less get more
12/29/2023 19:27 Nicht mein Selbst#10
play nothing get everything :heh:

8 Millionen ist eine Ansage für sich.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ins Geheim der Ruler der Welt.
12/30/2023 14:10 vally.#11
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Elitepvpers macht Millionäre :kappa:
Besonders @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den mexikanischen Baron
12/30/2023 14:20 jody1#12
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Besonders @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den mexikanischen Baron
Das Forum der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
12/30/2023 18:36 Special#13
Elitepvpers hat mich früh auch schon sehr geprägt.

Ich war damals sehr jung und habe etwaige Services verkauft. Ich habe Accounts in Metin2 gelvlt, Yang verkauft und weitere kleinere Services übernommen. All das schon 2010/2011.

Klar waren da auch dunkle Zeiten dabei. Ich habe damals viel Zeit vor dem PC verbracht, viel gezockt aber auch viel Spaß gehabt.

Schlussendlich hat dieses Forum mir den ersten Weg zum Business gebracht. Dieses ganze Trading damals durch learning-by-doing gelernt. Heute bin ich selbstständig mit einem Business bei dem ich realistisch Teilzeit arbeite und einen Faktor von mind. 1,5x von meinem damaligen Nettogehalt verdiene.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin dankbar an dich, das damalige Admin-Team, den Mods die dieses Forum moderieren und an die Gründer des Forums. Dieses Forum hat mit ziemlicher Sicherheit das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst mit Stories, von denen wir wahrscheinlich nie etwas hören werden.
01/01/2024 18:49 Looneytune#14
Immer schön die Steuer machen.
01/02/2024 10:02 Luke#15
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Elitepvpers hat mich früh auch schon sehr geprägt.

Ich war damals sehr jung und habe etwaige Services verkauft. Ich habe Accounts in Metin2 gelvlt, Yang verkauft und weitere kleinere Services übernommen. All das schon 2010/2011.

Klar waren da auch dunkle Zeiten dabei. Ich habe damals viel Zeit vor dem PC verbracht, viel gezockt aber auch viel Spaß gehabt.

Schlussendlich hat dieses Forum mir den ersten Weg zum Business gebracht. Dieses ganze Trading damals durch learning-by-doing gelernt. Heute bin ich selbstständig mit einem Business bei dem ich realistisch Teilzeit arbeite und einen Faktor von mind. 1,5x von meinem damaligen Nettogehalt verdiene.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin dankbar an dich, das damalige Admin-Team, den Mods die dieses Forum moderieren und an die Gründer des Forums. Dieses Forum hat mit ziemlicher Sicherheit das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst mit Stories, von denen wir wahrscheinlich nie etwas hören werden.
Freut mich sehr so etwas zu lesen, insb. dass das Forum seinen Teil dazu beigetragen hat, dich in die Selbständigkeit zu führen.