Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 15 2006, 15:56
es ist sinnlos die oink oink ist auch schlechter gemacht worden !!!
ich bekam früher knapp 0,7P jetzt bekomm ich max 0,4 das ist ne verdamte beleidigung so siehts aus :fedup:
UW solo geht nur mit nem monk os eifnahc und meinermeinung nach ist des pure zeitverschwendung weil zu 2t geht uw schnell auserdem hat man des auch gefixt weil es max 7extos droppn pro run und da musst du glück haben
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' border='0' alt='ich erkläre heirmit officiel das GW n scheiss game ist weil die macher(are.net) zu geldgeil geworden sind das ist ca so: GELDGEIL->Arena.net->BLizzard' />
|
Kann mich dem nicht anschließen, farmen störrt der enconemy gewaltig das merkt man auch in WoW, sost rennt jeder mit einer obsi rüssi wieder rum und nur weil
du dir zu 'schade' bist und immer viel Geld haben willst heißt das lange nicht das andere mit deinen Boot auch rumfahren müssen, oder soll arena.net wieder absichtlich skillbugs einsetzen damit zu soooo gut bsit im pvp? Am ende wirste wieder heulen wieso du von Leuten fertig gemacht wirst weil die auch den bug ausnutzen.
Ich geb zwar zu das der Drop für Emblems sehr hoch nun ist aber emblems sind sowieso geiler, zur schau für oink oink werde ich mal einen VOLLEN run machen, der dauert zwar etwas länger beinhaltet aber 4 Etappen + Boss. Wer will kann auch weiterrennen und die ca 6 Hexer erledigen, die stellen kein Problem dar, aber der Ghoul boss der dann kommt ist für mich Solo nicht machbar da er einfach zu schnelle regen hat durch das starke knabbern.
Zeit: ca. 10 Minuten
Die Etappen: Standartmäßig zuerst die Ghouls erledigen. Dann weiter nach rechts laufen und den Hexer und Ranger außeinander nehmen und die etlichen eingefroreren Monster. Dann geheimen Trigger Event auslösen und die 4 Mobs erledigen. Zurück durch das "Baum-Tor" und mit Click n' Point einfach durchlaufen (Wie als wäre noch die Kiste da) dort dann die 2~5 Mobs und den Höllenreiter zuerst den gar ausmachen. Und zu guter letzt den Boss weghauen, der sollte kein Problem darstellen wenn man sein build gut überdenkt.
Char: Lv 20 W/E (Als Ele primärs wäre es viel besser da ich einen kleinen mana pool habe)
Items :
71 Rott-Orremblems
kleine Seelensammlung
kleine beherschung Magie
Sephis Axt
8 Rott Roben
2 Totenbogen
49 Knochen (Jaja früher konnte man pro run locker 100 knochen bekommen ): )
1 Farbe Grün
Gold Nach Run:
171g
Gold Nach Verkauf:
(Nur Kaufmann, ich habe keine knochen z.B dem Material händler gegeben)
1363g
Die Farbe Grün und die 2 runen habe ich nicht mitgezählt.
Ja es wurde leider wirklich sehr generfed, zwar sind die kack equips endlich selten geworden aber dafür die Knochen auch. Wenn nur Emblems und Knochen gedroppt wären, wärs super.
Trotzdem ist die Tore von Kryta cool, immerhin muss man sich nichtmal bewegen um die missi + bonus zu bekommen.