Was sollen sie denn tun? Effektiv wäre Toplist push + Discord Spambots.
Toplist kannst dich mit 200-400 Euro reinpushen, alle 2 Wochen. Discord Spambots wären die günstigere Variante.
Zusätzlich ekelige Gilden die overrated sind bestechen, damit sie bei dir spielen. Grüße gehen an Shiva btw raus. Mal sehen wer von den Ehrengilden wieder die Server wechselt.
Oder eben über Facebookgruppen und anderen ausländischen Foren werben(Was sie tun, sofern ich mich da nicht verguckt hatte).
Promo Manager, der sich die Streams von unter 5 Zuschauer Streamern angucken soll, wen wollt ihr damit bestrafen? Größere Streamer streamen Offi Content, Aeldra, Zeta, oder türkische Server.
Ist dann auch fraglich ob die Zielgruppe matched. Zu viele türkische Spieler = viele Bots = alle banned, geld war wasted.
Oder unmöglichen Forderungen nachgeben, damit jemand mal für ne Woche streamt.
Oder vielleicht paar Polen und Rumänen einen Monatslohn aushändigen, damit er mit Fakezahlen Videos produziert? Oder er einfach nicht abliefert, wie abgemacht, soll schon vorgekommen sein.
Oder Bannerwerbung in Gaming Foren? Sagts doch mal, was sollen sie denn tun?
Das betrifft nicht nur diesen Server. Das betrifft eigentlich alle. Ihr wisst doch alles besser.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], bei Rumeli habt ihr den Start verpennt, vielleicht kannst du Tipps geben wie das möglich war im März. Bitte zeig uns was oLdScHoOl ist.
Mit einer neuen Vorstellung haben sie schonmal den ersten Schritt gemacht, dass paar Leute mal reinschauen. Mundpropaganda hilft jetzt am ehesten. Es starten auch nicht die krassesten Server im Juni / Juli, sie haben gute Karten, paar hundert Spieler + unzufriedener WoM Spieler abzubekommen.
Der einzige Weg, wäre der dreckige Weg, wie sie alle es tun. Dann würde aber ein MrResistent gegen Allgemeinbildung aber wieder rumheulen, dass er ne Bot Nachricht bekam.
Und das muss man auch mal loben, dass das keine Option ist für sie.
Ich glaub die meisten User, die hier schreiben, waren sowieso nicht die Zielgruppe.
Von mir aus diskutiert über den Sinn eines Season Servers. Aber wirft ihnen nicht Geldgeilheit vor, wenn sie alle 2 Jahre mal einen bringen. Es müsste viel regelmäßiger geschehen! Damit der positive Effekt eines Season Servers auch beständig bleibt.