Metin2SG Season - CHAOS - 16.06.2023

06/07/2023 23:11 Splityy#16
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Bringt wie immer für 3-4 Wochen paar wenige neue Spieler, und danach ist SG sowieso wieder leer und man hört erstmal Monate nichts davon, bis sich der Shit wiederholt.

Da SG auch noch nie und keinerlei Promotion für deren Server hatte, macht oder existiert, ist es halt klar das hier einfach nur kurz cashgrab betrieben wird.

Es gibt tausend Wege zu promoten, und von SG ist mir noch nie auch nur die kleinste Werbung ins Auge geflattert.

Früher hab ich den Server wegen dessen OnlineZEIT empfohlen. Ist aber halt einfach nur noch ein Witz wie dieser betrieben wird und sowieso ausgestorben.

Wer in 3 Wochen wieder alleine spielen will, ist hier gut aufgehoben.
Glaub du sollst dich als promo manager bewerben.
06/08/2023 01:57 M2Trading#17
Quote:
Originally Posted by xPainForLife View Post
mach doch selbst mal ein server großmaul;)
Also darf man Dinge nur kritisieren, wenn man diese selber (und besser?) macht? Hör mal auf so viel scheiße hier reinzutippen und geh weiter Aurelia2 daddeln.

Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Noch ein Season-Server? Da würde ich lieber auf dem Hauptserver spielen und bin schneller voran mit der Entwicklung meines Characters + EQ. Es ist schon leicht genug Yang zu farmen und diverse andere Items auf dem Markt zu kaufen. Da bekommt man ja die befürchtung, dass ihr diesen Server einfach als neue Geldquelle ausnutzt :thinking:
Hmm wozu denn sonst? Zeigt sich doch auf Aeldra/Zeta auch als gute Möglichkeit wieder Spieler anzulocken, einen Serverstart zu erleben und dazu noch eine gewisse Masse an Spielern auf einmal seinen Server spielen zu lassen.
Wüsste nicht wie SG das ohne solch einen Server hinbekommen sollte. Bzw. jeder Server xd
06/08/2023 05:21 MrPresidentx3#18
Quote:
Originally Posted by xPainForLife View Post
mach doch selbst mal ein server großmaul;)
Warum so mad? Spam mal weiter deinen 0815 Server, wo du denkst, dass man da nicht botten kann & das dort aktive Spieler sind :kekw:

Wie gesagt: Nichts für mich, dennoch viel Glück.
06/08/2023 05:42 YeXui#19
Nein danke
06/08/2023 09:08 No14#20
Meinung

Kritik&Vorschläge

Thema Promo

Pro / Kontra Liste

Freue mich dennoch, werde auch spielen. Selbst wenn nach 2 Monaten nichts mehr los ist, hatte ich mehr Spaß in der Zeit, als bei den allermeisten Projekten hier. Ich kanns auch verstehen, wenn sich Leute das nicht wieder antun wollen. Grinden liegt halt nicht jedem.
06/08/2023 09:44 74x3#21
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Also darf man Dinge nur kritisieren, wenn man diese selber (und besser?) macht? Hör mal auf so viel scheiße hier reinzutippen und geh weiter Aurelia2 daddeln.

Hmm wozu denn sonst? Zeigt sich doch auf Aeldra/Zeta auch als gute Möglichkeit wieder Spieler anzulocken, einen Serverstart zu erleben und dazu noch eine gewisse Masse an Spielern auf einmal seinen Server spielen zu lassen.
Wüsste nicht wie SG das ohne solch einen Server hinbekommen sollte. Bzw. jeder Server xd
Du kannst nicht Aeldra/Zeta mit Metin2SG vergleichen :D Zeta ist ein komplett seperater Server, und kein Seasonal Server, es macht 0 Sinn hier anzufangen wenn du nach 2 Monaten auf nem' 10+ Jahren alten Server landest wo die Spieler massiv vorne sind.

Ich bin der gleichen Meinung wie No14 "Original Server ist sehr sehr alt, den wirklichen Stand der OG's dort, wird man nie erreichen. Weder die Marktanteile, noch das Eq sowie die Breite an Stuff. Auch sind die Yangmengen uneinholbar."
06/08/2023 10:41 Metin2.Zephyr#22
Wenns wie der nächste Season Server wird könnt ihr mit temporärem Spielerzuwachs von 5-10 Spielern rechnen.

Kein Erfolg euch!
06/08/2023 11:18 westkous#23
bin gespannt ob es was wird. werde ich mir auf jeden fall anschauen
06/08/2023 12:31 Lenchen2#24
Ist es wirklich so schlimm, wie alle schreiben?
Würde mir den Server schon gerne anschauen.
Ist der Server bzw der Haupserver wirklich so tot?
06/08/2023 15:27 MrPresidentx3#25
Quote:
Originally Posted by Lenchen2 View Post
Ist es wirklich so schlimm, wie alle schreiben?
Würde mir den Server schon gerne anschauen.
Ist der Server bzw der Haupserver wirklich so tot?
Mach dir einfach ein eigenes Bild dann wirst du es sehen:rolleyes:
06/09/2023 06:56 M2Trading#26
Quote:
Du kannst nicht Aeldra/Zeta mit Metin2SG vergleichen :D Zeta ist ein komplett seperater Server, und kein Seasonal Server, es macht 0 Sinn hier anzufangen wenn du nach 2 Monaten auf nem' 10+ Jahren alten Server landest wo die Spieler massiv vorne sind.

Ich bin der gleichen Meinung wie No14 "Original Server ist sehr sehr alt, den wirklichen Stand der OG's dort, wird man nie erreichen. Weder die Marktanteile, noch das Eq sowie die Breite an Stuff. Auch sind die Yangmengen uneinholbar."
Weiß ja nicht warum man das nicht vergleichen können sollte? Aeldra hat Sigma, Zeta hat Zeya?
Im Grunde funktioniert Chaos eben wie Sigma/Zeya, nur ich glaube im Vgl. zu Sg sind die Droppraten nicht ganz so extrem wie im Kontrast zu den Aeldra "Speedservern".

Dennoch kann man sich gut hochspielen in der Zeit der seasonal Server von SG, ich glaube das einzige was man nicht wirklich aufholen kann, sind die Yangmengen und vielleicht auch die Menge an Items, Chars generell, aber das muss man ja auch nicht xd
06/09/2023 08:57 SuperSaiyajinGott#27
Die versuchen ihn ja auch nur schlecht zu reden, weil sie wegen xyz noch immer mad sind wie kleine 12 Jährige.

Viel Erfolg!
06/09/2023 09:06 Splityy#28
Quote:
Originally Posted by .Sexeh. View Post
Why you need new server when SG is already dead? You cannot revive dead. Simple
You were never the smartest tool in the shed, am I right?
06/09/2023 09:59 Splityy#29
Quote:
Wenn sich an den Rates (Yang/Exp), Events und Starter Set nichts ändert wird sich an der Spielerzahl auch nichts ändern. Aber ich glaube, dass interessiert euch auch nicht wirklich, Zymeria steht vor der tür, da braucht man ja Geld :kreygasm:
Du hast gar keinen Plan wovon du redest.
06/09/2023 10:04 74x3#30
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
Du hast gar keinen Plan wovon du redest.
Wieso habe ich keinen Plan? Warst du nicht bei dem vorherigen Season Server dabei? Der Hauptserver ist tod brudi ;)