OT:
Und du hast auch noch nie was in die Tüte dazu gepackt...:
Ach ja und nebenbei
guck nach oben:
Ich verrat euch den ultimativen RL Hack:
Entweder viel lernen (nicht so mein ding) und nen gutbezahlten Job, schönes Auto, schöne Wohnung und ne schöne Freundin suchen.
Oder
Einen Job suchen wo man gut bezahlt wird aber nicht viel leisten muss (Bsp: Beamte, Staatsbedienstete halt usw...) und dann weiterverfahren wie in Bsp 1 beschrieben.
Das macht im Endeffekt mehr Spaß als ploed äh blöd bei der Mutti in der Wohnung sitzen und von Oma essen und Geld schnorren.
Passt schon. Damit hast dich grad selbst disqualifiziert.Quote:
und warum du dich so aufregst weis ich nich vllt wurdest du gepackt oderso ...
Und du hast auch noch nie was in die Tüte dazu gepackt...:
Aber wenn das mehrere Deutsche so eine Einstellung haben, dann versteh ich warum Deutschland bez. Arbeitslosigkeit usw. den Bach runtergeht...Quote:
( fällt auch nich auf ^^ )
Ach ja und nebenbei
guck nach oben:
BT:Quote:
(EDIT: da jetzt ins Flame Wars verschoben und angeblich nicht ernst gemeint ziehe ich nachfolgende posts wieder zurück)
Ich verrat euch den ultimativen RL Hack:
Entweder viel lernen (nicht so mein ding) und nen gutbezahlten Job, schönes Auto, schöne Wohnung und ne schöne Freundin suchen.
Oder
Einen Job suchen wo man gut bezahlt wird aber nicht viel leisten muss (Bsp: Beamte, Staatsbedienstete halt usw...) und dann weiterverfahren wie in Bsp 1 beschrieben.
Das macht im Endeffekt mehr Spaß als ploed äh blöd bei der Mutti in der Wohnung sitzen und von Oma essen und Geld schnorren.