Yang weg, Equip weg - GameForge?

04/01/2010 00:11 DARK.#16
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
naja ob dein pc wirklich virenfrei ist kann man nie wissen...egal ob man 20 virenprogramme hat oder 30 ect...

aber diese these ist sehr gewagt...warum sollt die gf das auch machen...
Natürlich kann man sicher sein , dass der PC Virenfrei ist .. und mehr als 1 Virenprogramm ist totaler Schwachsinn , da sich Virenprogramme gegenseitig als Viren anzeigen ..

1. Nein GF würde soetwas nie machen ..
Warum ? Die können einfach deinen Account bannen und fertig.

2. Du kannst dich mit Computern auskennen wie du willst , entweder hast du Spyware oder sonstiges aufm PC oder einer deiner "Freunde" hat dich beklaut ..
04/01/2010 19:42 E17#17
Quote:
Originally Posted by Appintosh View Post
Du merkst auch nicht was du da von dir gibst oder? Es ist mir egal, ob irgendein Kind seinen Trojaner FUD gecryptet hat oder sonst ein neues RAT versucht hat mir einzuschleusen. Fakt ist: Mein Computer ist clean. Es gibt Programme, die nicht schauen was sich in den Prorammen befinden, sondern was sie tun. Sprich: Wenn nun irgendein Trojaner versucht sich zu starten, auch nach beenden des injezierten Prozesses schlägt das Programm an, was bis dato jedes mal funktioniert hat (bei eigenen Tests).

Das nur mal zu dem Text ;)

Ach und... glaubst du nicht, dass dann mein Amazon Konto auch weg wäre? Der wäre wertvoller gewesen.
Doch eigentlich schon,du kannst dir nie 100% sicher sein das dein Rechner clean ist.Mit keinem aktuellen Tool,sei es AV oder Baselooking (wie du grad beschrieben hast) Und ist hier auch nicht dir rede von iwelchen Scriptkiddies die dir irgendwelche Shutdown bat´s stealthn und dir dann unterjubeln wollen.
Das mit dem Amazon hast du zwar Recht aber die meiste Schadware reagiert auf bestimmte Prozesse,die mit Stichwörtern angegeben sind wie du sicherlich wissen wirst - like "utulgA" atm.
Gibt Schadware wo nur auf Spiele speziallisiert ist egal ob WoW,Metin2,Cabal,Steamacc´s oder ähnliches.

Also komme nicht mit dem Satz "Mein PC ist 100% sauber" weil sowas kann so gut wie kein Normalbürger von sich behaupten schätze ich.
Glaube dir das du etwas von der Materie verstehst,dennoch wäre ich vorsicht mit solchen Äuserungen ;)

0verShiT*
04/01/2010 19:45 .BlueHax'#18
Quote:
würdet ihr GF so etwas zu trauen?

Hallo, erstmals. Nur so, aber die GF würde ihre Seele für Geld verkaufen, die würden ihre Kinder verkaufen, um Geld zumachen. Also würde ich in der Tat, der GF so etwas zutrauen.

MfG .BlueHax'
04/01/2010 23:21 Nicklas1971#19
Nein die GF selber war es nicht, aber ein paar die im Team sind und es muss ein Mitarbeiter der GF daran beteiligt sein. Die klauen bei Accounts die Sachen, dann wird das Yang über eine Webseite verkauft wo sogar durch den Mitarbeiter der GF diese Seite bei Google Adssens eingetragen und bestätigt wurde. Die Sachen selber werden dann bei Ebay veräußert. Sollte dieses Team herausfinden das jemand wo anders Yang gekauft hat, könnte es durch aus passieren das dann der Account leer geräumt wird um es weiter zu verkaufen. Das sind die netten Nebeneinnahmen des Teams, welche ja bekanntlich ehrenamtlich sind und nichts bekommen außer ein paar Dinge aus dem Shop. Da wundert es einen doch nicht wenn die auf solche Ideen kommen um einen schnellen Euro zu machen.
04/01/2010 23:29 Walkhorn#20
0verShiT*, hast mich überzeugt, aber durch meine paranoide Art im Umgang mit Fremdprogrammen kann ich sagen, dass mein Computer sicherlich besser geschützt ist, als die PCs von vielen anderen :)

Könnt den Thread schließen. Ich weiß nach wie vor nicht, wo das Yang hin verschwunden ist, aber da ich da eh kein Drama draus mache... :D
04/01/2010 23:40 Robitobi#21
der gf trau ich alles zu mein lvl 69 mit 3 gs gebannt grund: amtsanmaßung. haben mir sogar angeboten denen 75euro zu über weisen dann könnte der EVTL!!!! wieder entbannt werden. :D

Sama gehts noch O.o
04/01/2010 23:47 sigi12345#22
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
der gf trau ich alles zu mein lvl 69 mit 3 gs gebannt grund: amtsanmaßung. haben mir sogar angeboten denen 75euro zu über weisen dann könnte der EVTL!!!! wieder entbannt werden. :D

Sama gehts noch O.o
Wenn du das iwie seriös nachweisen kannst, kannst du die anzeigen...
04/02/2010 10:51 E17#23
Quote:
0verShiT*, hast mich überzeugt, aber durch meine paranoide Art im Umgang mit Fremdprogrammen kann ich sagen, dass mein Computer sicherlich besser geschützt ist, als die PCs von vielen anderen :)

Könnt den Thread schließen. Ich weiß nach wie vor nicht, wo das Yang hin verschwunden ist, aber da ich da eh kein Drama draus mache... :D
;)
Glaube dir das du vorsichtiger bist als die meisten anderen hier die gleich jedes Prog saugen wo nur das Wort Yang oder Hack drinvorkommt.Aber sonst würde mir auch nicht mehr viel einfallen wo dein EQ / Yang hingekommen sein könnte.

Td noch good luck beim weiterräzeln :D

0verShiT*
04/02/2010 10:58 Ohrbassmus.#24
ich glaub nicht das gf was damit zu tun hatt. spiel fehler :'D
04/02/2010 21:51 Walkhorn#25
Overshit, du bist schwer in Ordnung, wollte das nur mal eben gesagt haben, damit du nicht denkst ich will mich mit dir streiten :D

Ich werde des Rätselslösung wohl nie finden :D
04/02/2010 21:53 -= Re@p3r =-#26
Auf Wunsch des Threaderstellers # closed