*gelöscht*
hmm, der gf trau ich viel zu, auch das sie mit den chinafarmer unter einer decke stecken und soo xDQuote:
Hallo Elitepvpler,
viele kennen mich, viele auch nicht. Heute ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich habe schon länger nicht mehr auf Metin2 DE gespielt, hatte dort aber eine beachtliche Summe Yang und muss auch zugeben, dass ich diese gekauft hatte, bei IGVault. Ein Freund von mir hatte dies ebenfalls getan, nur von einer anderen Firma. Da wir beide eigentlich immer gut auf unsere Sachen aufgepasst haben und auch keine Computer Noobs sind, haben wir beide recht viel Ahnung von dem Ganzen. Ich kann euch allen versichern, dass ich definitv keinen Virus auf irgendeinem meiner Rechner habe.
Nunja, kommen wir zum eigentlichen Thema:
Mein Yang und mein Equip ist weg, Rest ist noch da, sprich Itemshop Sachen oder alles was ich nicht angezogen hatte. Da auch der Account von meinem Freund weg ist, vermute ich, dass GF bei Yangkäufern einfach mal das Yang auf null setzt und das Equip löscht, ist diese These zu gewagt oder würdet ihr GF so etwas zu trauen?
P.S.: Ich bin nicht traurig über den Verlust, sondern nur neugierig, dies soll auch kein Heulthread sein.
Quote:
Genau das wollte ich in meinem Thread verhindern:
1. Leute die meinen, dass GF sowas niemals tun wurde.
2. Leute die meinen, dass ich irgendwelche Viren auf irgendeinem PC habe.
Ich bin ein sehr erfahrener Computernutzer und ich weiß, dass ich keinen Virus auf meinem Computer habe. Ebenfalls habe ich nirgens, nichtmals beim Yangkauf meine Accountdaten angegeben.