Aussehen 1 bis 10

02/05/2023 02:22 Kenabi#16
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Lieber schwer als die Falsche.
Find ich nicht. Allgemein stehen zb die meisten Frauen auf Männer mit Geld, weil Geld eine gewisse Sicherheit bietet. So wie wir auf dicke Ärsche stehen, muss nicht sein aber wenn ich mich zwischen 2 identischen Menschen außer dem hintern entscheiden müsste, dann wähle ich die mit dem schöneren.

Im Endeffekt willst du ja eine Frau mit hohen Ansprüchen und keine die einfach jeden nimmt, denn das spricht eher gegen dich als Mann.
02/05/2023 10:34 nÂsty.#17
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Find ich nicht. Allgemein stehen zb die meisten Frauen auf Männer mit Geld, weil Geld eine gewisse Sicherheit bietet. So wie wir auf dicke Ärsche stehen, muss nicht sein aber wenn ich mich zwischen 2 identischen Menschen außer dem hintern entscheiden müsste, dann wähle ich die mit dem schöneren.

Im Endeffekt willst du ja eine Frau mit hohen Ansprüchen und keine die einfach jeden nimmt, denn das spricht eher gegen dich als Mann.
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun, ich verstehe dich nicht.
02/07/2023 08:39 [uLow]TheCraftingMan#18
Wie würdet ihr mein Aussehen bewerten? Habe bisschen Oberarme trainiert aber mache auch keine Beine damit mein Körper mehr 1 Karottenform bekommt.

02/07/2023 17:38 Xenos#19
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wie würdet ihr mein Aussehen bewerten? Habe bisschen Oberarme trainiert aber mache auch keine Beine damit mein Körper mehr 1 Karottenform bekommt.

1337/420
02/07/2023 19:27 godoll#20
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Von einer Skala von 1 bis 10, wo steht ihr euer Meinung nach und wieso? Im Bezug darauf was Frauen attraktiv fänden. 5 ist der durchschnitt.

Ich finde 5/10
Wie große ist dein Armumfang?
Und woher zum Teufel hast du solche Unterarme her? Genetik? Spezielles Training?

Arnold Schwarzenegger würde neidisch auf deine Unterarme werden, der hat die 6Tage pro Woche trainiert.

An deinem ganzen Körper stechen die Unterarme hervor. Brust hast du auch gute Proportionen.

Aber deine Unterarme sind brutal. 10von10

Wenn es nur durch Training kommt, kannst du ein Unterarme Kurs verkaufen. Die sehen wirklich so aus wie früher von Popeye.:D
02/07/2023 20:22 IMDb#21
Hello bro, As your brother who graduated from sports academy and coached in gyms for a long time. I would like to give you some brief information.
In order to comment on you, you need to have healthier pictures and let us see you in your most naked form.
I give 5 out of 10 directly without seeing people. Because everyone starts on average, their living standards raise or lower it. However, I genetically compared the body to an "endomorph" structure. It looks thick and oily. You can get better results if you try to thin your skin while growing.
Kind regards
02/07/2023 21:21 newbliss#22
-3/10
02/07/2023 21:25 godoll#23
Quote:
Originally Posted by palms7z View Post
-3/10
haha sei nicht so hart mit Kenabi.... ich finde Kenabi ist eine 7 von 10. Er ist jetzt kein Blonder Dude mit Blauen Augen usw, aber hat schon was zu bieten. Allein sein Body, sein Lifestyle Bodybuilder usw...

Wenn er noch Geld hat wird er für Frauen eine 8 von 10 wenn nicht höher. Stabiler Dude.
02/08/2023 20:12 newbliss#24
Quote:
Originally Posted by godoll View Post
haha sei nicht so hart mit Kenabi.... ich finde Kenabi ist eine 7 von 10. Er ist jetzt kein Blonder Dude mit Blauen Augen usw, aber hat schon was zu bieten. Allein sein Body, sein Lifestyle Bodybuilder usw...

Wenn er noch Geld hat wird er für Frauen eine 8 von 10 wenn nicht höher. Stabiler Dude.
moruk ich meine mich selber kenabi ist maschine