Aussehen 1 bis 10

02/02/2023 04:23 Kenabi#1
Von einer Skala von 1 bis 10, wo steht ihr euer Meinung nach und wieso? Im Bezug darauf was Frauen attraktiv fänden. 5 ist der durchschnitt.

Ich finde 5/10
-Propotional kurze Beine, 175cm groß, Gesicht nichts besonderes, hohe hairline, katastrophale Bizeps & rücken genetik, frauenhände, wenig mainstream Gesprächsstoff, kaum persönlichkeit.
+ kaum persönlichkeit weil 16/7 am grinden, gute brust/bein genetik, V-Körperform, bart ok, kein haarausfall, muskeln sehr stark, todesgesund, sehr gefasst diszipliniert ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
Kenabi.

02/02/2023 09:08 JogiBär'#2
5/7.
Bin perfekt.
02/02/2023 11:31 Autrux#3
Puhhh. Dann bin ich ja ne 1/10.

Krankheit hat seine Spuren hinterlassen. 3 Jahr nichts tun, machen schon einiges kaputt. Bin aber gerade am ausloten, was ich tun kann um wieder zumindest ein wenig rein zu kommen. 1,87 auf 87kg.
02/02/2023 13:39 Kenabi#4
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Puhhh. Dann bin ich ja ne 1/10.

Krankheit hat seine Spuren hinterlassen. 3 Jahr nichts tun, machen schon einiges kaputt. Bin aber gerade am ausloten, was ich tun kann um wieder zumindest ein wenig rein zu kommen. 1,87 auf 87kg.
Ich hab von 13-22 nichts gemacht ausser League und Metin2 spielen, grad doch die Kurve gekriegt.
Was für Krankheit?
02/02/2023 13:43 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Ich hab von 13-22 nichts gemacht ausser League und Metin2 spielen, grad doch die Kurve gekriegt.
Was für Krankheit?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist alles bißchen schwieriger geworden.
02/02/2023 20:07 cypher#6
Ken Abi, du bist keine 5/10. Demotiviere die ganzen Jungs hier doch nicht. Du weißt nicht, wie viele Frauen gerne auf deinen hübschen Brustmuskeln schlafen würden. Bisschen Definitionsphase, Fahrrad fahren und Joggen und du wirst nur noch heißer.
02/02/2023 20:36 Nicht mein Selbst#7
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ken Abi, du bist keine 5/10. Demotiviere die ganzen Jungs hier doch nicht. Du weißt nicht, wie viele Frauen gerne auf deinen hübschen Brustmuskeln schlafen würden. Bisschen Definitionsphase, Fahrrad fahren und Joggen und du wirst nur noch heißer.
Hahahaha. Was bin ich hier lesend. :bandit:
02/02/2023 20:42 Elongate#8
Nur Geld kann dich noch attraktiver für Frauen machen.
02/02/2023 20:48 Nicht mein Selbst#9
Quote:
Originally Posted by Offensiver View Post
Nur Geld kann dich noch attraktiver für Frauen machen.

So ist es. Geld ist das Symbol für die Lebenskraft. Leider zwar heute zu wertlosen Zins und Zinseszins bedingten SCHEINEN degeneriert, aber die Hauptenergie Lebenskraft klar immer noch ausstrahlend. Klar, das mental leichtgestrickte Frauen darauf abfahren.
02/02/2023 21:36 Zatekrank#10
Mein Aussehen ist eine 8/10
02/02/2023 21:49 Autrux#11
Quote:
Originally Posted by Zatekrank View Post
Mein Aussehen ist eine 5/10

Ich achte extrem auf meinen Bart und möchte das er immer perfekt aussieht. Deshalb gehe ich sehr oft zum Friseur und lass mir Bart und Haare machen. Ohne meinen Bart wäre ich eine 2/10.

Das Problem ist das ich psychisch krank bin und seit fast 6 Jahren Lieder für eine Frau mache die mein Leben ruiniert hat und mir von sich aus noch nie geschrieben hat. Die Lieder lade ich auf Spotify und Youtube hoch und mit Spotify verdiene ich sogar gutes Geld damit.
Bist du Private Paul? Ich will Autogramm.
02/02/2023 22:19 Nicht mein Selbst#12
Quote:
Originally Posted by Zatekrank View Post
Mein Aussehen ist eine 5/10

Ich achte extrem auf meinen Bart und möchte das er immer perfekt aussieht. Deshalb gehe ich sehr oft zum Friseur und lass mir Bart und Haare machen. Ohne meinen Bart wäre ich eine 2/10.

Das Problem ist das ich psychisch krank bin und seit fast 6 Jahren Lieder für eine Frau mache die mein Leben ruiniert hat und mir von sich aus noch nie geschrieben hat. Die Lieder lade ich auf Spotify und Youtube hoch und mit Spotify verdiene ich sogar gutes Geld damit.
Les dich Mal in meinem Blog ein. Es kann dir sehr helfen, zu verarbeiten, alsbald du die Wahrheit darin erkennen mögest. Ich kenne das, Bro! Du packst das...:mofo:

Es ist wie eine Zigarette rauchen... Alles nur Rauch .... Alles ( :p )
02/03/2023 10:21 enntex.#13
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Von einer Skala von 1 bis 10, wo steht ihr euer Meinung nach und wieso? Im Bezug darauf was Frauen attraktiv fänden. 5 ist der durchschnitt.

Ich finde 5/10
-Propotional kurze Beine, 175cm groß, Gesicht nichts besonderes, hohe hairline, katastrophale Bizeps & rücken genetik, frauenhände, wenig mainstream Gesprächsstoff, kaum persönlichkeit.
+ kaum persönlichkeit weil 16/7 am grinden, gute brust/bein genetik, V-Körperform, bart ok, kein haarausfall, muskeln sehr stark, todesgesund, sehr gefasst diszipliniert ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
Kenabi.

Bro ehrlich stabil. Kein Spaß. Aber pass auf dich auf zwecks "inzwischen nicht mehr natural". Alles in Maßen. Aber weißt du bestimmt sowieso.

Keep going.
02/03/2023 12:58 Junge#14
Sozioökonischen Status und Flirtskills ballern und das läuft das.
Man darf halt auch kein sozialer Krüppel sein. Sonst wird es schwer bei den Damen.
02/03/2023 13:19 nÂsty.#15
Quote:
Originally Posted by Junge View Post
Sozioökonischen Status und Flirtskills ballern und das läuft das.
Man darf halt auch kein sozialer Krüppel sein. Sonst wird es schwer bei den Damen.
Lieber schwer als die Falsche.