Aoki2 | Internationel Newschool | Serverstart 14.01.2023

01/08/2023 12:13 MrPresidentx3#16
Quote:
Originally Posted by HardDriver420 View Post
Sieht gut aus. Finde es nur schade das auf jedem Server immer gefühlt bloß die gleichen Waffen und Rüstungen sind. Es gibt so viele schöne Waffen wie die damals Naturschwert Drachenherzklinge und sowas. Aber gut viel Glück ^^
Auch wenn jetzt deine "Wunschwaffen" hinzupacken sollte, der Server wäre eh nach einem Monat oder zwei wieder tot.
Newschool-Server halten halt nicht lange und das ist Fakt.
01/08/2023 12:41 Lord Daemon#17
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
bla bla bla bla
nerfnet, danke

endlich wieder ein vernünftiger newschool server

mfg
01/08/2023 13:09 Luquid#18
Quote:
So flüssig, dass du mich im Voice & Discord fragen musstest was sinnvoll als Content Update wäre? soll ich den Screen vielleicht mal eben raussuchen, wie du einer Person auf deinem Server, von der du dachtest, dass ich das sei, Ingame geschrieben hast und sagtest wie toll die Idee doch gewesen wäre? würde niemals auf nem Server von dir spielen, keine Sorge, so wenig Individualität und Kreativität dass man beim simplen Anschauen der Vorstellung einschläfgt. Du bist das größte Meme dieser Szene mit Abstand. Du jagst jedem der dich bisschen kennt früher oder später für ein bisschen Kleingeld ein Messer in den Rücken, das weiß jeder über dich.

Auch dass du kein Wort über Metho oder Colossus verlierst zeigt schon, dass diese Personen null mit der Präsentation hier einverstanden sind und auch mit Sicherheit nichts davon wissen. Aber sag mal, wieso war Apollon2 damals 2 Tage nach unserer Serverankündigung absolut tot? so schnell haben ich wirklich selten einen Server sterben sehen. Dass du dich immer noch als Developer betitelst obwohl 80% deiner Systeme selbst auf Aoki wo am Anfang wirkliche Devs dabei waren sind die meisten gekauft.

Treib nur weiter deine Persönlichkeitsstörung voran und Pranger 2 wartet auf dich, dann aber nicht auf anderen Foren sondern auf Elitepvpers dann kannst du erneut für knappe 1 1/2 Jahre untertauchen.

Nicht mal simple Dinge wie den public Bug mit dem Skillcolor hast du gefixt bekommen und hast nach Hilfe gefragt, Gott bist du peinlich
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meld dich mal bitte bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder .metho bin mir zu 100% sicher, dass die beiden auch zum Opfer dieses backstabbers geworden sind.
Du redest über größtes Meme der Szene? - Wer bist du denn dann?
Nach Kenji war euer Server der Meme-Server des Jahres.
Selbst nichts auf die Reihe bekommen,aber mit dem Finger auf andere zeigen.
btw

Viel Glück.
01/08/2023 13:50 KanekiiMt2#19
Wünsche dem Team Viel Erfolg. Konnte den Server schon selbst testen und muss sagen, als Newschool Liebhaber macht der wirklich Bock.

Team ist auch korrekt und kompetent, weiß gar nicht was die ganzen Leute hier haben (Neid vlt.?) Wenn ihr hier nicht spielen wollt, dann kommentiert nicht. Wenn euch was an der Vorstellung oder dem Server selbst etwas nicht gefällt, dann bitte konstruktive Kritik.

Freue mich auf nächste Woche Samstag, Viel Erfolg.
01/08/2023 14:27 Streazle##20
einfach scammer macht server auf
01/08/2023 14:38 xRageHD#21
Abowwwwwww endlich wieder New-School
01/08/2023 14:39 HardDriver420#22
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Auch wenn jetzt deine "Wunschwaffen" hinzupacken sollte, der Server wäre eh nach einem Monat oder zwei wieder tot.
Newschool-Server halten halt nicht lange und das ist Fakt.
War kein Wunsch war nur eine Anmerkung das überall gefühlt die gleichen Waffen und Rüstungen sind ^^
01/08/2023 15:24 Zatoox#23
Quote:
Würde mich mal interessieren was Metho & Colossus zu dem Post hier sagt dessen Projekt dies ursprünglich war. Hast du dich wieder fleißig an der Arbeit anderer bedient?

Verstehe auch nicht warum das hier ohne großartige Kontrolle freigegeben wird @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - bin mir sicher, dass die alten Projektleiter nichts von dieser Präsentation hier wissen, es wurde lediglich eingefroren soweit ich meine Informationen habe.

Außerdem hat diese Person mehrfach hunderte, tausende Euros von seinen "Kunden" (Du bist nach wie vor kein Dev und wirst es auch niemals sein) - geklaut ohne jemals einen Cent zurückgezahlt zu haben. Zahl den Leuten endlich das Geld zurück was sie einem möchtegern Dev wie dir aufgrund von falschen Tatsachenbehauptungen ausgehändigt haben anstatt irgendwelche Server online zu bringen.

Auszug aus dem Pranger zu dir von meiner Seite damals, damit dies auch bei diesem Server nicht in Vergessenheit gerät.

Du hast echt keine Hobbys oder Freunde oder? Mein Beileid für dich erstmal.

In Metin2 klaut jeder von jedem und keiner hat mehr was neues das ist normal.

Kenne Sib jetzt schon etwas länger kann nur sagen ein guter und entspannter Developer, der sich deinen Kindergarten hier sogar noch gibt.

Du bist einfach einer kleiner Internet Troll der im Real nicht klar kommt und dafür hier aktiv ist.

Wünsche Sib viel Spaß und Erfolg.

Ps: Bitte MakeMeDownx3 lern erstmal die Grundlagen wie man an einem Server arbeitet dann darfst du reden.
01/08/2023 15:49 xPPP#24
Ich bin richtig Hype auf den Server und kann gegen SIB nicht negatives sagen war in Vergangenheit immer zuverlässig. Freue mich sehr auf den Server zum zocken. Endlich mal was mit Hand und Fuß.
HAB RICHTIG BOCK !!
01/08/2023 15:50 DeinSchatten#25
Wird angezockt ein guter Server.
01/08/2023 15:51 Bazingax3#26
endlich mal wieder Newschool.
01/08/2023 15:59 Raklem#27
Viel Glück, sieht gut aus
01/08/2023 16:37 xKyoshiii#28
Ich finde es echt erschreckend, wie sich viele auf diese interne Politik aufgeilen.
Das Game ist mittlerweile so alt und die meisten sollten doch schon 25 oder älter sein.

Die, die sich so akribisch beschweren und Metin2 immer noch lieben und leben wie vor 7-10 Jahren, denen kann man sowieso nicht mehr helfen.

Man weiß doch ganz genau, das jeder Server nur existiert um schnell Geld zu machen.
Finde das absolut nicht verwerflich.
Den Itemshop muss man eh nicht nutzen, oder wird man wie bei P2P Spiele gezwungen Geld auszugeben ?

Und selbst wenn man hier nh Fuchs investiert für 1-3 Monate Spielspaß... Who cares ?
Ob man jetzt nh Game auf Steam kauft was man eh nicht spielt, oder in einem Server was reinbuttert.

Der Admin stellt den Server zur Verfügung, wir spielen drauf (falls er gut ist) und haben dann teilweise 100+ Spielstunden für entweder kein Geld, oder wenig Geld.

War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Wer wie wo wem verarscht im Hintergrund (falls stimmt) kann uns doch scheiß egal sein.
Die meisten mit großer Fresse spielen doch sowieso und sind diese "Map1 PvP Politiker".
01/08/2023 16:38 Kirby#29
Ich halte mich wie immer aus dem ganzen Kinderkram hier mal raus.
Beschuldigungen hier, Beschuldigungen da.

Wer nicht abgezogen werden will soll nicht spenden.

Zum Server:
Präsentation scheint ganz ok zu sein, erzeugt wennschon etwas Interesse durch die PvM-Sets (für mich zumindest).

kleiner Fehler bei dem Top-Listen-System aber ist nicht dramatisch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück vielleicht ein guter Ersatz zu den ganzen Müll Servern die aktuell gestartet haben.
01/08/2023 17:04 tricted#30
where is en presentastoion