Quote:
Originally Posted by Xenos
Wenn jemand daran Spaß hat warum nicht. Hab zwar schon seit Jahren keine Knaller mehr gezündet weil ich es zum Teil auch als Geldverschwendung ansehe, aber wenn jemand daran Spaß hat gerne.
So ziemlich selber Schuld wenn da dann jemand das Augenlicht, die Arme oder das Leben verliert.
|
Weist was das problem ist an Deutschland?
Wenn ich so weiterarbeite wie jetzt dann hab ich mal eine Rente von 2500€ netto monatlich.
Wer soll die Rente bezahlen? Deutsche faule Jungs wo kiffen? Vergiss es....
Deutschland macht richtig, holt Ausländer rein wo mal arbeiten und unsre Rente zahlen.
Deswegen fand ich Sylvester geil junge Migranten wo später unsre Rente zahlen, sollen auch mal richtig Party machen können usw....
Die werden doch sowieso überall ausgrenzt aber sollen später für uns Rentner arbeiten? Hallo???
Ich fand es richtig dass sich die Jugend an Sylvester mal richtig austoben konnte und halt Party auf ihre Art gemacht haben... das ist unsre Zukunft unsre Rentnerzahler usw....
Darf man nie vergessen! Diese Jungs müssen 40jahre hart arbeiten um alle die Rentner bezahlen usw....also sollte man denen auch mal so eine Sylvester Party gönnen, das immerhin unsre Zukunft diese Böller Jugend.....
Also Auge zu die haben party gemacht sich gegenseitig abgeschossen sau rausgelassen usw.... das haben wir früher auch gemacht aber halt nicht in dieser Art usw....
Aber wenn Deutschland alles reinlässt muss man eben auch sowas akzeptieren fertig aus.
Sind wir doch ehrlich wir haben auch mit 15Jahren Bushaltestellen eingeschlagen Vandalismus gemacht usw....sowas gehört dazu zum Älterwerden...wir haben sowas auch "vereinzelt" gemacht aber eben nicht in Gruppen wie die Migranten etc....aber sowas haben wir auch gemacht als Junge Leute Vandalismus usw.... braucht niemand leugnen.... Deutschland holt die Leute rein zum Arbeiten also sollen die auch mal Party machen usw ;)