Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ich sags mal so, man lebt ziemlich eingeschränkt da der Körper durch die ständigen Adrenalinschübe recht unkontrollierbar ist. Und da wir hier nicht in einem Selbsthilfe Forum sind werde ich das auch nicht weiter ausbauen, wie gesagt sind die Wiki Einträge darüber recht informativ und sind in so weit richtig, kleine Abweichungen gibt es natürlich.
Um aktiv zu werden sobald du in Gefahr bist, sollte es aber passieren ohne ersichtlichen Grund (heißt du bist nicht in Gefahr) dann ist das mit ziemlicher sicherheit eine angehende Panikstörung. Aber du ja eh denkst ich will dich nur kritisieren lass ich das einfach mal, sollte es wirklich irgendwann der Fall sein denkst bestimmt zurück und sagst dir "der Typ hatte ja echt recht".
|
Ich hab nichts gegen dich, das sollte klar sein.
Natürlich geschieht dies alles nicht "grundlos" aber in diesem Moment weiss ich nicht weshalb das geschieht, einige Augenblicke später sehe ich dann warum das geschah. Auch zum Thema "déjà vu" Manchmal erlebe ich Minuten wo ich das Gefühl habe ich war hier schon mal, ich hab das alles schon mal gemacht..
Naja danke das du es nun sein lässt. Und zum Thema Fantasie: Ja ich habe wahrscheinlich etwas viel Fantasie, ist aber weiterhin nicht schlimm den alles was nun geschieht hat einen Grund. Vlt ist das gerade eine lehre für mich oder evtl auch für euch?