Shiva.International | Official Start 16.09.2022

08/31/2022 22:32 GermanGenetics#16
Guten Abend,

sehr schöne Vorstellung, gefällt mir wirklich sehr. Zum anderen sieht auch alles wirklich gut durchdacht aus und nicht einfach nur hin geklatscht oder eingefügt.

Bin gespannt wie das "Oldschool" Feeling getroffen wurde, hoffentlich besser als auf Zeta, dort wurde der "Metin2 - Meilenstein" in meinen Augen nicht wirklich getroffen. Was eben echt schade gewesen ist.

Wünsche euch viel Erfolg
08/31/2022 22:36 MakeMeDownx3#17
Wünsche euch viel Erfolg aber da viele eurer Systeme von Dracarys stammen, würde ich diese erst einmal auf Herz und Nieren untersuchen anstatt so einen Server online zu bringen. Nur ein guter Hinweis, nicht, dass euer Server durch allseits bekannte Exploits bei seinen Systemen den Geist aufgibt.
08/31/2022 23:16 Tuora#18
Viel Erfolg ;)
08/31/2022 23:28 ChecksonFive#19
Ich durfte gestern bei der Eröffnung die Closed Beta anspielen und muss sagen der Server ist nicht wirklich gut gemacht, die Dropps und Belohnungen machen weder Sinn noch stehen sie im Verhältnis. Bugs sind vorhanden, zum teil große als auch kleine, der größte war bisher, dass man durch Schulterband verbessern unlimited Yang buggen konnte. Und nun wo ich die Vorstellung sehe, wurde auch noch von einem anderen Server, der ebenfalls in der Beta ist die Logik kopiert beim Pet/Mont/Kostüm System
08/31/2022 23:51 StämmePro97#20
Quote:
Originally Posted by ChecksonFive View Post
Ich durfte gestern bei der Eröffnung die Closed Beta anspielen und muss sagen der Server ist nicht wirklich gut gemacht, die Dropps und Belohnungen machen weder Sinn noch stehen sie im Verhältnis. Bugs sind vorhanden, zum teil große als auch kleine, der größte war bisher, dass man durch Schulterband verbessern unlimited Yang buggen konnte. Und nun wo ich die Vorstellung sehe, wurde auch noch von einem anderen Server, der ebenfalls in der Beta ist die Logik kopiert beim Pet/Mont/Kostüm System
Der schulterband bug ist bereits gefixed, und hättest auf live ja trotzdem noch erstmal die bänder gebraucht, also halb so wild.
Das balancing war/ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei aber man arbeitet dran, gab ja gerade erst nen Patch dazu.
Halte den 9.9 trotzdem für sehr ambitioniert, aber schauen wir mal
09/01/2022 00:38 HoodBlaq#21
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Der schulterband bug ist bereits gefixed, und hättest auf live ja trotzdem noch erstmal die bänder gebraucht, also halb so wild.
Das balancing war/ist wirklich nicht so das gelbe vom Ei aber man arbeitet dran, gab ja gerade erst nen Patch dazu.
Halte den 9.9 trotzdem für sehr ambitioniert, aber schauen wir mal
das so kurz vor dem start überhaupt noch dran gearbeitet werden muss ist ein armutszeugnis, das kann so nichts werden
09/01/2022 05:03 Diavan#22
Ist halt ein Oldschool. Was will man erwarten. Sieht wie Zeta aus. Einmal bei Dracarys shoppen und gut ist. 6/10
09/01/2022 09:24 KiNgTorkas#23
Quote:
Originally Posted by HoodBlaq View Post
das so kurz vor dem start überhaupt noch dran gearbeitet werden muss ist ein armutszeugnis, das kann so nichts werden
Wofür ist denn eine Beta da? mMn ist das der richtige Zeitpunkt & Rahmen, um sowas feszustellen und zu beheben. Würde ich selber nicht anders machen. Das der Zeitplan ambitioniert ist, ist ein anderes Thema.
09/01/2022 09:40 m2bober#24
good luck
09/01/2022 11:08 74x3#25
Was ist an dem Server Oldschool? Die Levelgrenze 99? Wenn wir von "oldschool" reden, dann sollte man doch vom Jahr 2008-2010 reden oder?
09/01/2022 11:16 AgurinBergutin#26
sieht doch sehr gut aus. Viel Erfolg.
09/01/2022 16:40 Ungelesen#27
sieht nach 0815 aus
09/01/2022 16:57 Bestiex33#28
Quote:
Originally Posted by 74x3 View Post
Was ist an dem Server Oldschool? Die Levelgrenze 99? Wenn wir von "oldschool" reden, dann sollte man doch vom Jahr 2008-2010 reden oder?
Jeder sieht bei Oldschool halt was anderes. Leute die 2014 oder so angefangen haben, finden 105er Update Oldschool (oder wann das kam, kp)
Ich finde alles vor Grotte-Update richtig oldschool, aber so sieht es jeder anders.

Viel Glück mit dem Server, aber da muss wohl noch einiges gemacht haben. Hätte das erstmal gemacht, bevor ich hier den Start dazu schreibe.
09/01/2022 17:37 H3LLWALKER#29
Beta-Start war für das letzte Wochenende geplant, aber ist erst diesen Dienstag gestartet. Beta ist komplett verbuggt. Sachen kommen nicht ins Spezial-Lager, unbalancierte Drops, kannst mit grünen Switcher Gifti switchen, Yang-Dupes und vieles mehr an Bugs. Mount- und Pet-Spitznamenrollen, 6ringe und das nennt ihr Oldschool?XD
Serverstart für die nächste Woche anzupeilen ist optimistisch. Da brauchen die mindestens noch ein Jahr an Arbeit. :feelsgoodman:
09/01/2022 23:50 Aynsude#30
Schönes Design, Team wirkt sehr Nett in den paar Unterhaltungen & Vorschlägen die man hatte. Über Features "was gehört rein?" und die Definition "Oldschool" kann man sich immer streiten, whatever.

Ich verstehe allerdings überhaupt nicht diesen Zeitdruck. Wieso sich nur etwas mehr als 1 Woche noch Zeit nehmen? Das Feedback der Beta ist groß, auch außerhalb von Bugs sollte man für Balancing das Feingefühl beweisen und nicht auf gut Glück ein paar Werte verändern und hoffen das es passt - und da gibt es schon einiges zum Feinjustieren.
Zudem sucht man jetzt nach Teamler, dauert also 1-3 Tage bis welche da sind und diese will man dann mit dem Zeitdruck noch einarbeiten? Wird darauf hinauslaufen, dass die TGMs kaum etwas mehr als die Basics wissen werden und der Support im besten Fall, durchschnittlich, wohl aber eher Mangelhaft wird.

Projekt hat Potenzial, man geht hier aber ein total unnötiges Risiko ein mit einer Chance das Projekt an die Wand zu fahren. (oder bei Verschiebung des Starts, das Image)
Schade, aber ich lasse mich natürlich immer gerne vom Gegenteil überzeugen & wünsche euch nur das beste!

Kisses,
Stella