Sicherlich ist es ein riesiges Klischee. Aber wenn ich mal doof von der Seite angemacht werde oder ultraböse Blicke mich treffen, sind es meist die, die man in die "HipfHüpfschublade" stecken würde. Von langhaarigen Metallhörern kam da bisher gar nichts.
Prinzipiell ist es egal von welcher "Fraktion". Denn irgendwo sind alles nur stinknormale Menschen und niemand befindet sich in einem großen Haufen voller Idioten (meine Erfahrung ist bisher dass die meisten Leute, wenn man sie kennt, auf einmal stinknormale Leute sind, da muss man sich ja nicht mehr behaupten). Ich finde nur dass einige mit ihrem provokanten Verhalten ein wenig ZU weit gehen.
Wie gestern. Als ein Vorzeigespinner mich dumm anpöbelte weil ich ihn angeschaut habe. Ich schlage mich nicht gerne, aber ich fand es schade dass er mein dickes Grinsen nicht mehr gesehen hat - das wäre sicher eskaliert. Wobei mir eine Diskussion besser gefallen hätte. Ich meine: was bildet sich der Pöbel ein? Der war ca. 3-4 Jahre jünger als ich (was man mir nicht unbedingt ansieht). Das lass ich mir nich bieten :D.
MfG
edit:
Quote:
das wort musik überhaupt mit dem wort hiphop in verbindung zu bringen ist für mich schon recht schwer. einfach nur paar beats am pc zusammengemixt des wors ;O metal is wenigstens noch richtige musik!
|
Was Musik ist und was nicht, überlässt du besser den Menschen die es jeweils mögen. Eine solche Haltung zeugt von ganz großer Klasse und 0 Verständnis für den Geschmack anderer Menschen.