gangsta

03/15/2006 15:59 vali#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D schockierend irgendwie... aber auch lustig :D
03/15/2006 16:11 .:Aproko:.#2
das Video ist von der Super Nanny !
03/15/2006 16:12 Engel#3
Yo !! Das is einfach nur krank...wenn das meine kinder wären.... >:o
03/15/2006 16:24 Jack's Broken Heart#4
Der gute, alte Einfluss der westlichen Medien...

EDIT: Hab jetzt erst den Abspann gesehen... Wie gesagt, der Gute, alte Einfluss der westlichen Medien... :rolleyes:
03/15/2006 17:19 Kitsune#5
Ist nicht nur in Köln so.
03/15/2006 17:24 Scholzi#6
die gehören alle nur weggesperrt.... das doch nicht normal
03/15/2006 18:05 S.A.L.O.M.O.N.#7
ich finds nich lustig ....
ich find das das purer ernst is ...ey....wenn ich nich so ein friedfertiger mensch wäre würds ja sowas setzen ...
03/15/2006 18:29 vali#8
Quote:
Originally posted by Kitsune@Mar 15 2006, 17:19
Ist nicht nur in Köln so.
ich weiß.. kommt auch im vid raus
ist wohl in fast jeder größeren stadt so.. auch in österreich gibt es sowas, auch wenn noch nicht in diesen formen
03/15/2006 18:31 fripon#9
Omfg man eyy ich würde durch drehen wenn mir eine so dumm kommen würde ich würde sie totschlagen ihr die ohrringe rausreißen(will jetzt nicht näher in detail gehen :eek: )

von wegen Ghetto ich schick sie mal nach New York und pack sie da ins Ghetto dann werden sie sehen was ein Ghetto überhaupt ist!!!
03/15/2006 18:48 imported__DiABOLiC_#10
Quote:
Originally posted by fripon@Mar 15 2006, 18:31
Omfg man eyy ich w�rde durch drehen wenn mir eine so dumm kommen w�rde ich w�rde sie totschlagen ihr die ohrringe rausrei�en(will jetzt nicht n�her in detail gehen :eek: )
lol übertreib ma nit, Psycho :S
Bei nem Jungen natürlich direkt draufhaun, is ja auch normal wenn einer dumm kommt.
Aber bei nem Mädchen?

wobei das irgendwie voll peinlich is :D

Edit: wobei "normale" Menschen garnix machen würden, ausser "jaja..." und dann weggehen.
Wenn die mir eine ziehn würde, würd ich die aufn boden haun und sagen "immer noch son gro�es Maul?" und gut is,
aber was du da von dir ablässt "ich w�rde sie totschlagen ihr die ohrringe rausrei�en(will jetzt nicht n�her in detail gehen :eek:" das is total krank
03/15/2006 18:54 Delysid#11
Das schlimmste ist, man könnte sie wohl nicht mal auf einer etwas höheren Ebene attackieren. Ich schätze das würde sie schlicht und einfach nicht verstehen. Schade.

/vote for Werteunterricht nur fraglich obs was bringt
03/16/2006 00:55 Maybe It's Maybelline#12
Cool. Frag mich eigentlich wieso die Folgen von Supernanny im TV geschnitten werden.

@fripon: Blödsinn, die noch bestehenden Ghettos in den USA, gibts nur wie am Ende vom Video gesagt wurde, das die Jugendliche selber keine Zukunft sehen und einfach den lieben ganzen Tag schrawanzen gehen, und sowas kann sehr gut lösen mit
Sozialen Freizeit Einrichtungen wie z.B Jugendhäuser etc. Bei Stuttgart würde ich auch sagen das es eine Großstadt ist und da ist nichtmal ansatzweise eine solche brutalität zu spüren.
03/16/2006 13:17 vali#13
Quote:
Originally posted by Marie@Mar 16 2006, 00:55
Cool. Frag mich eigentlich wieso die Folgen von Supernanny im TV geschnitten werden.

@fripon: Blödsinn, die noch bestehenden Ghettos in den USA, gibts nur wie am Ende vom Video gesagt wurde, das die Jugendliche selber keine Zukunft sehen und einfach den lieben ganzen Tag schrawanzen gehen, und sowas kann sehr gut lösen mit
Sozialen Freizeit Einrichtungen wie z.B Jugendhäuser etc. Bei Stuttgart würde ich auch sagen das es eine Großstadt ist und da ist nichtmal ansatzweise eine solche brutalität zu spüren.
in den USA ist die situation teilweise wohl noch um einiges schlimmer - da gibts gebiete wo sich die polizei nicht hineintraut, bzw. wo mord und totschlag schon (fast) an der tagesordnung steht
ich bin mir sicher dass es auch in köln solche jugendhäuser gibt - ich denk nur dass manche jugendlichen auf sowas nicht einsteigen
03/16/2006 13:41 Aramis#14
DIe ganzen Möchtegern Gangster mal eine Nacht nach South-Central LA oder in die Bronx.........das derbste fand ich mit dem Baby, das die trotzdem so abging obwohl der Junge mit dem kleinen Brüderchen im Kinderwagen da wa. Da werd ich aggresiv wenn ich sowas sehe, liegt aber auch daran, das mein sohn auch erst 2 jahre alt ist....wenn mir so eine oder einer übern weg läuft und mir nen dummen spruch sagt gibts keine disskusion, gleich eins rein, fertig!!!!
03/16/2006 13:50 Neofight#15
Jo hab zwar keine kinder aber söllte ich sowas ma sehen dann gnade demjenigen Gott !!

Sowas abartiges ! Bah igitt da sag ich nix merh zu !

Neo