Stand bei mir auch am Anfang, du musst den Namen weglassen, dann erscheint unten
ein Kindergarten, das isser.
achja: /auch gevoted
ein Kindergarten, das isser.
achja: /auch gevoted
Ich wiederhole mich extra noch mal für dich, was unterscheidet andere Kindergärten von diesem ? Warum genau diesen Kindergarten wählen ?Quote:
Alta seit ihr asozial. Man das sind kinder. Ihr kümmert euch immer nur um euch selbst-.- genauso wie mit den armen tieren wo hier schon oft threads aufgeamacht wurden. Immer wurden sie geclosed. Ihr seit solche suchtis. Geht mal an die frische luft.
Mimimi... wenn er ein Mmo Hacking Board fragen muss um stimmen zu bekommen ist die Gemeinte wohl zu faul um das selbst zu tun...Quote:
die reaktion find ich persöhnlich scheiße von dir.
nen link klicken und ma eben ne stimme abgeben is auch nicht soviel verlangt oder ?
Quote:
Alta seit ihr asozial. Man das sind kinder. Ihr kümmert euch immer nur um euch selbst-.- genauso wie mit den armen tieren wo hier schon oft threads aufgeamacht wurden. Immer wurden sie geclosed. Ihr seit solche suchtis. Geht mal an die frische luft.
Alta' was geht?Quote:
Omg. Ist doch egal welchen kindergarten man nimmt. Er wollte halt das man den votet vll ist der kindergarten runtergekommen und soll wie verschönert werden man. Ihr shice suchtis hier. Nur weil ihr keine freundinn habt und nie kinder kriegen könnt. -.-
Für ein Land mit Sklaven muss man unbedingt spenden.Quote:
Alta' was geht?
1. Das ist eine MMO Community, kein sozialer Wohlfahrtsverein.
2. Warum verallgemeinerst du und steckst Menschen die du nicht kennst in eine Schublade, ..wtf (: du bist mir persoenlich viel schlimmer als die sich hier denken 'eh kacke.. macht das weg'.
3. Ich vote auch nicht, habe aber fleißig fuer Haiti gespendet u.ä. - also urteile nicht ueber Menschen oder Dinge die du nicht kennst, ich lege dir folgenden Rat an's Herz "erst denken, dann reden", du hast es bitter noetig mein Freund.
Ich vote nicht, weil ich dick, baertig und nackt bin!
Eben Haiti... mir ist das zwar scheißegal das dort ein Erdbeben war aber...Quote:
Alta' was geht?
1. Das ist eine MMO Community, kein sozialer Wohlfahrtsverein.
2. Warum verallgemeinerst du und steckst Menschen die du nicht kennst in eine Schublade, ..wtf (: du bist mir persoenlich viel schlimmer als die sich hier denken 'eh kacke.. macht das weg'.
3. Ich vote auch nicht, habe aber fleißig fuer Haiti gespendet u.ä. - also urteile nicht ueber Menschen oder Dinge die du nicht kennst, ich lege dir folgenden Rat an's Herz "erst denken, dann reden", du hast es bitter noetig mein Freund.
Ich vote nicht, weil ich dick, baertig und nackt bin!