[WICHTIG] tut was Soziales!

03/23/2010 17:27 Nobody80#1
Hallöle,

Habe mal eine aussergwöhnliche Bitte. Im moment gibt es eine Abstimmung für einen Trimmy-Parkour für einen Kindergarten. Unser Kindergarten würde dringend so einen brauchen. Aber da wir aufm Dorf leben haben wir nicht allzu große chancen gegen Großstädte wie Berlin etc., darum bittet der Kindergarten Spatzennest Hövel um eure Stimme! ;-)

folgendes müsste ihr tun:

geht auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> "jetzt Stimme abgeben"
-> noch ma "jetzt Stimme abgeben"
-> bei Plz: 59846
-> Name: Kita Spatzennest Hövel
-> dann auf den unten angezeigten Kindergarten und Stimme abgeben.

Ihr helft dadurch einen Mengen Kindern jetzt und in der Zukunft!

PS: Ich weiß dass ich gerade gegen mherere Regeln verstoße, hoffe aber auf Rücksicht von den Mods ist ja für ein guten Zweck!

Vielen Dank
03/23/2010 17:28 Fevii#2
tut was Soziales!

kk

#report interesiert hier kein Schwein das isn MMO Hacker Forum und nicht die wohlfahrt
03/23/2010 17:29 Dr. Octagonapus#3
meinste nicht 1 thread reicht ?
03/23/2010 17:33 Gentleman Jack#4
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
tut was Soziales!

kk

#report interesiert hier kein Schwein das isn MMO Hacker Forum und nicht die wohlfahrt
die reaktion find ich persöhnlich scheiße von dir.

nen link klicken und ma eben ne stimme abgeben is auch nicht soviel verlangt oder ?
03/23/2010 17:35 -AiM#5
#done

bin mal so nett..
03/23/2010 17:36 Fevii#6
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
die reaktion find ich persöhnlich scheiße von dir.

nen link klicken und ma eben ne stimme abgeben is auch nicht soviel verlangt oder ?
ich find das einfach scheiße von den Leuten das die meinen weil " hier könnt ihr über alles reden " auch WIRKLICH überalles reden

hier gehören sachen rein die keine Section haben und nicht irgendein Kindergarten müll

bei Plz: 59846 denkste ne stimme von mir ändert da was ?

komm nicht viele machs möglich das ist einfach der falsche Ort für so ein Aufruf
03/23/2010 17:40 Gentleman Jack#7
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
ich find das einfach scheiße von den Leuten das die meinen weil " hier könnt ihr über alles reden " auch WIRKLICH überalles reden

hier gehören sachen rein die keine Section haben und nicht irgendein Kindergarten müll

bei Plz: 59846 denkste ne stimme von mir ändert da was ?

komm nicht viele machs möglich das ist einfach der falsche Ort für so ein Aufruf
du musst weiterdenken und wirst später auch mal kinder haben vermutlich...so und du hättest wohl auch keinen bock drauf das dein kind in i-nen runtergekommenen kinderfarten geht...oder ?

Wenn es dir nicht passt das sowas hier ist ignorier es doch einfach anstatt es zu reporten.

Er meint es gut und es is für nen guten zweck.
03/23/2010 18:10 Fevii#8
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
du musst weiterdenken und wirst später auch mal kinder haben vermutlich...so und du hättest wohl auch keinen bock drauf das dein kind in i-nen runtergekommenen kinderfarten geht...oder ?

Wenn es dir nicht passt das sowas hier ist ignorier es doch einfach anstatt es zu reporten.

Er meint es gut und es is für nen guten zweck.
ich wohn auch nicht auf dem Lande hab nichts dagegen nur ist das der falsche ort und wenn mal ne ausnahme für Kinder gemacht wird kommen die leute immer wieder mit der begründung
03/23/2010 18:18 -TaZzy-#9
Es gibt aber auch nette Menschen, offenbar gehörst Du nicht dazu.

Ausserdem gehts hier um Kinder. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Ich hab mal für euch gevoted. ;)
03/23/2010 18:20 Kazaaa#10
Sind die Kinder in Berlin anders als bei euch aufm Dorf ? Warum sollte man gerade für euch voten ?
03/23/2010 18:43 .Cold#11
Alta seit ihr asozial. Man das sind kinder. Ihr kümmert euch immer nur um euch selbst-.- genauso wie mit den armen tieren wo hier schon oft threads aufgeamacht wurden. Immer wurden sie geclosed. Ihr seit solche suchtis. Geht mal an die frische luft.
03/23/2010 18:46 BloodyMustang#12
Also jut ich hab abgesitmmt
03/23/2010 18:46 STAAR.#13
#done
Ich hab mal gevotet, hat mich ja nicht geschadet diese paar Minuten nichts zu zocken ;)
03/23/2010 18:49 .BoNe#14
Fevii kann auch nicht 1 Minute lang aufhören zu zocken, um Kindern zu helfen,
Dann noch so ne aggro Reaktion.. Peinlich. :facepalm:
03/23/2010 18:49 .Cold#15
Sry kann net voten da steht Leider haben sich für Ihre Region keine Kindergärten beworben. Sry