Versteh mich nicht falsch, ich äußere mich hier nicht negativ gegenüber der Gamehacking Scene oder deinem Hack oder was auch immer, aber ich finde das nur positiv. Die Eindämmung von und aktive Schritte gegen Hacker sind sehr wichtig, und seit der Erkenntnis, dass HackShield allein bereits ziemlich guten Schutz bietet, bin ich der Meinung, dass sich viele Entwickler von Nexon eine Scheibe abschneiden können. Klar, es rennen immer alle rum, "HackShield ist scheisse, es gibt zu viele Hacker". Allerdings muss man auch beachten, dass CA ein F2P-Spiel ist, und die Spieler somit experimentierfreudiger sind, da für neue Accounts nichts bezahlt werden muss.Quote:
Also hat CA jetzt sozusagen einen AutoBan? Wenn CA jetzt ein MD5 Hash Log der Speicherbereiche hat, ist es verdammt hart noch ungefährliche Hacks zu schreiben. Sobald der Hack dann detected ist, könnten alle die damit gehackt haben nachträglich auf Grund der geloggten MD5 Hashs gebannt werden .. zusammen mit HackShield ist das mal ne verdammt gute Protection. Nexon versetzt der Gamehacking Scene damit wohl einen herben Schlag, zumal jetzt alle DT Hacks wieder funktionieren, aber nach einiger Zeit in einem Bann enden.
Wenn sich EA und Co. da mal ein Beispiel dran nehmen würden und endlich Punkbuster links liegen lassen, wäre denke ich besserer Schutz geboten. Durch das wegräumen von PB sollten auch einige Probleme mit EAs Spielen selbst behoben sein, welche viele Spieler am Spielen hindern.
Das wäre mein Teil dazu. </offtopic>