dauni...was mit deiner homepage los nw2....forum war vorhin on..jetzt wieder off
Meine RedeQuote:
Verbieten kann mans, denkst du wirklich das die Meisten sich dran halten werden? Ich glaubs nich...siehe die Hamachi-Freds...die posten immernoch wie die bekloppen...machen sich neuen acc&freuen sich nen keks...
Es muss einfach mal ein wirkliches machtwort gesprochen werden..
Ich sags mal so - früher gabs auf Offis auch Leute, die ehct Ok waren, mit denen man über alles reden konnte usw. halt auch sachen, mit denen man mit den "RL-Freunden" Nich reden würde...nur dann kam iwie die Kiddywelle, was es ausgeößt hat kA...&wie man weiß haben irgentwann die Kinder kein Bock mehr auf "low"-sein dann müssen sie halt alles haben...und wo geht das? Nur auf P-servern...Quote:
Do it like me.out of e*pvp out of metin2 out of mmoprg ;)
metin2 ist leider das mmorpg mit der größten anzahl von "dummen"(ich sag gezielt dumm weil anders kann ich die leute nicht beschreiben) spielern. die files von anderen games sind auch pub aber ist es jemals so ausgeartet? Im grunde genommen ist es nicht schlimm dass jeder sein eigenen server hat. es ist nur schlimm dass jeder sein drecksserver auch noch hier "vorstellen" muss. erst hieß es ja "pls gimme files i just wanna play with my friends" und dann hieß es "mit 10 leuten machts kb gogogogog hamachi server pubstellen..."
Wenn die Leute hier bisschen mehr hirn hätten wäre das image von m2 und m2 spielern nicht so schlecht und das spiel würde außerdem noch fun machen. mir gehen die ganzen P server eh aufn sack. offi ftw
Mfg Onux
So ist es. Diese kranken Gestalten pfeiffen auf die Board- und Bereichsregeln und machen das ganze hier einfach kaputt.Quote:
Aber wenn wir alle mal ehrlich sind
wissen wir das es nicht besser wird.
Sie posten ihre Hamachi Server-Banned
erstellen sich noch nen Account und machen noch
nen Fred oder Werbung oderso was.
Verbieten? Kann man machen bringt ja sowie so
nichts.
Neuer Acc und fertig <.<
Das es besser wird bezweifle ich..
Es wird immer mehr an den Sf rumgespielt
immer neue Sachen entdeckt sich gefreut
Hahaha ich hab das du nicht ! knecht !
1ne Woche später weiß auch der andere es
und macht es pub.
hahaha jetzt wissens alle.
Es werden immer weiter immer mehr neue Sachen
von Metin2 den Sf usw entdeckt.
Da kann es nur schlechter werden oder?
Warum sollte es auf einmal besser werden?
Flyff Pserver Advertising like?Quote:
So ist es. Diese kranken Gestalten pfeiffen auf die Board- und Bereichsregeln und machen das ganze hier einfach kaputt.
"Wähwäh mein Hamachi Server ist voll viel tollerer als der von den da drüben!1!!!einself"-Gespamme zu 90%
Wirklich gute und ausergewöhnliche Server findet man leider nur sehr selten. (Bsp. New World2)
Der Rest ist billige Mainstream Kacke.
An Dauni: Netter Text. Sprichst denke ich mal so einigen aus der Seele.
Ich finde man sollte diese ganzen Vorstellungsgeschichten erstmal überprüfen lassen und wenn die Vorstellung gut und seriös aussieht darf man es posten. Irgendwie sowas in der Richtung. ._.