GTA: Remastered-Collection offiziell angekündigt!

10/16/2021 11:15 Pattek#16
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Spaß werde ich auf jeden Fall haben. Die Teile werden sicherlich auch wieder durchgespielt...

Ich bin gespannt, wie aktiv die Modding-Szene sein wird.
Die 3 Spiele werden Leaks nach alle in Unreal 4 Engine portiert. In der Engine kann man ja eigentlich von der Theorie alles mögliche umsetzen, vermutlich wird Rockstar es aber so schwierig wie möglich gestalten. :D
10/17/2021 05:05 painkiller2131#17
was expecting GTA VI
10/18/2021 21:03 BulletProof44#18
Mal gucken ich lass mich überraschen.
Nie wieder werde ich mit Vorurteilen rangehen wie bei Vanguard, manchmal kann das Schicksal auch einen komplett erschlagen durch die entstehende Entäuschung.
10/21/2021 01:56 zeuzfxp#19
nice!!
10/21/2021 01:57 OrganHucan#20
Wurde ja mal Zeit...
10/23/2021 13:47 ThugzStyle#21
10/25/2021 16:53 .smooth#22
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Also hast du Dich gerade selbst hops genommen. Gut gemacht, Kevin. :jofrly:
aha okay
11/13/2021 00:28 S7ZY#23
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
"könnte".. du sagst es :lul:
Die Gaming Industrie sind genauso Arschlöcher wie der Mensch selbst auch. Da zählt der Profit nicht die Qualität. Leg den Gedanken "es gibt gute besserungen" lieber wieder zur Seite wirst sonst nur entäuscht
Leider hattest du recht. Unverschämtheit für diesen Müll €60 zu verlangen und sogar die OG Teile aus allen Online Shops zu entfernen.
https://i.imgur.com/BwvYvHE.png
11/13/2021 16:16 Castiel'#24
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Leider hattest du recht. Unverschämtheit für diesen Müll €60 zu verlangen und sogar die OG Teile aus allen Online Shops zu entfernen.
Hab die Trilogie für PS5 gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Performance. Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass das bald gefixt wird. Im 60 FPS Modus teilweise Drops auf 30 und 40, lol..

Ansonsten finde ich 60 Euro für 3 Teile in Ordnung. Was eine Frechheit ist wie du sagst, dass die die alten OG Teile aus den Stores genommen haben. Sowas geht echt nicht..
11/13/2021 16:28 Freeman#25
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Hab die Trilogie für PS5 gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Performance. Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass das bald gefixt wird. Im 60 FPS Modus teilweise Drops auf 30 und 40, lol..

Ansonsten finde ich 60 Euro für 3 Teile in Ordnung. Was eine Frechheit ist wie du sagst, dass die die alten OG Teile aus den Stores genommen haben. Sowas geht echt nicht..
Naja hätte von Rockstar deutlich mehr erwartet als den Müll den die da released haben. Wenn ich mir allein den Regeneffekt in ALLEN drei Teilen anschaue wird mir schlecht. Werde warten bis das Game gecracked ist und es mir dann umsonst holen.

Hätte 0 Probleme damit 60€ zu zahlen aber nicht für so einen Dreck. Da wäre echt Potenzial gewesen was gutes zu machen..
11/13/2021 16:44 Castiel'#26
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Naja hätte von Rockstar deutlich mehr erwartet als den Müll den die da released haben. Wenn ich mir allein den Regeneffekt in ALLEN drei Teilen anschaue wird mir schlecht. Werde warten bis das Game gecracked ist und es mir dann umsonst holen.

Hätte 0 Probleme damit 60€ zu zahlen aber nicht für so einen Dreck. Da wäre echt Potenzial gewesen was gutes zu machen..
Ja, der Regeneffekt ist echt Augenkrebs verursachend. Da frag ich mich aber ob die das vorher überhaupt getestet haben? Denke mir was wird auch nachgebessert. Nachts bei Gewitter sieht man teilweise gar nichts.. :o
Spiele sowas lieber auf der Konsole, da bin ich gezwungen zu zahlen. Auf dem PC würde ich es mir wohl auch nicht kaufen ^^
GTA IV Remaster würde ich wohl auch kaufen, das war einfach eins der besten GTAs. Davor würde ich mir diesmal aber definitiv Reviews anschauen. Oder auf ein Sale warten :o
11/14/2021 06:32 S7ZY#27
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post

Ich hab ehrlich keine Ahnung wie die PS5 Version ist aber auf dem PC ist es einfach nur Müll. Schmutz.

Rein objektiv betrachtet hat GTA 3 das beste Remaster bekommen wegen der Umgebung, Character Models, Effekten, Schatten. Ich persönlich würde der Version lieber meine €20-25 hinblättern wenn ich ein Remaster kaufen würde.

VC und SA (vor allem SA) hat Rockstar es irgendwie hinbekommen die Models noch beschissener zu machen. Fanmade mod packs mit über 100 Char, welche um längen das Remaster von R* übertreffen, werden von R* mit DMCA strikes entfernt.
Es kann doch nicht sein, dass die Textures und Models bei SA wie Matsch aussehen.

Jetzt ganze 2 Tage nach Release kann man die PC Version immer noch nicht über den R* Store kaufen und sogar bis gestern konnten PC Spieler das Spiel über den R* Launcher nicht mal spielen... Grüße raus an die cracker die es problemlos offline spielen konnten.

Und dann auch noch die 24 Tage R* Store Exklusivität + OG Teile aus allen Webstores entfernt etc.

Nur Blizzard kann gieriger sein auf diesem Level.
11/14/2021 07:53 .smooth#28
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Muss aber ehrlich zugeben ich habe kurz drüber nachgedacht es mir auch zu holen :D
11/14/2021 12:08 S7ZY#29
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Muss aber ehrlich zugeben ich habe kurz drüber nachgedacht es mir auch zu holen :D

Ich auch. Als das alles angeteased wurde dachte ich "wow 3 ganze Remasters für €60" aber hatte mir die Qualität GANZ anders vorgestellt. Also hätte jetzt nicht wirklich gedacht, dass R* nen Blizzard abzieht.
11/22/2021 10:34 Junge#30
Und Leute wie viel Spaß habt ihr?

Hatte die Games kurz cracked laufen, aber als bei gta 3 mein pc ausging hab ich die games wieder deinstalliert.

bei einen kumpel auf der xbox dann das gta sa remastered gespielt. macht spaß, aber kann man auch das original spielen... und mit dem bugs und der geschichte ist das ja aktuell eh etwas unsympathisch