Quote:
Originally Posted by Castiel'
Hab die Trilogie für PS5 gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Performance. Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass das bald gefixt wird. Im 60 FPS Modus teilweise Drops auf 30 und 40, lol..
Ansonsten finde ich 60 Euro für 3 Teile in Ordnung. Was eine Frechheit ist wie du sagst, dass die die alten OG Teile aus den Stores genommen haben. Sowas geht echt nicht..
|
Ich hab ehrlich keine Ahnung wie die PS5 Version ist aber auf dem PC ist es einfach nur Müll. Schmutz.
Rein objektiv betrachtet hat GTA 3 das beste Remaster bekommen wegen der Umgebung, Character Models, Effekten, Schatten. Ich persönlich würde der Version lieber meine €20-25 hinblättern wenn ich ein Remaster kaufen würde.
VC und SA (vor allem SA) hat Rockstar es irgendwie hinbekommen die Models noch beschissener zu machen. Fanmade mod packs mit über 100 Char, welche um längen das Remaster von R* übertreffen, werden von R* mit DMCA strikes entfernt.
Es kann doch nicht sein, dass die Textures und Models bei SA wie Matsch aussehen.
Jetzt ganze 2 Tage nach Release kann man die PC Version immer noch nicht über den R* Store kaufen und sogar bis gestern konnten PC Spieler das Spiel über den R* Launcher nicht mal spielen... Grüße raus an die cracker die es problemlos offline spielen konnten.
Und dann auch noch die 24 Tage R* Store Exklusivität + OG Teile aus allen Webstores entfernt etc.
Nur Blizzard kann gieriger sein auf diesem Level.