GTA: Remastered-Collection offiziell angekündigt!

10/08/2021 18:13 Castiel'#1

Rumors about a remastered collection of the 'Grand Theft Auto' series have been around for months. A recently leaked image in the Rockstar Games launcher has fueled the whole thing. But now the rumor mill is finally over: On the occasion of the 20th anniversary of 'GTA 3', Rockstar Games now officially announces the Remastered Collection. It contains 'Grand Theft Auto 3', 'Grand Theft Auto: Vice City' and 'Grand Theft Auto: San Andreas', as leaked before. Thus, Three favorites of the PS2 era come to our current consoles.

There are currently no great details or even gameplay. Rockstar Games itself, however, speaks of 'graphical improvements' as well as 'modern features'. The Definitive Edition will be released this year for PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X l S and PC. A conversion for Android and iOs will appear in 2022.

Are you already looking forward to seeing Groove Street again? Let us know what you think!
10/08/2021 19:42 Ascarios#2
Let´s go! Wurde ja mal Zeit... Auf San Andreas freue ich mich am meisten.
10/09/2021 13:14 EseTNoD#3
Vice city <3
10/09/2021 13:56 LeftGoesRight#4
Weiß man schon, ob es hierfür einen offiziellen Multiplayer geben wird?
10/09/2021 15:14 Pattek#5
Wenn es geht gemacht ist, besser als nen GTA 6...
10/10/2021 11:16 .smooth#6
Ist jetzt nichts worüber man sich freuen kann. Die dinger sind einfach zu veraltet. Klar Nostalgie und so aber nach 1 2 Stunden wirds lw weil das ganze System veraltet und wir verwöhnt sind...

Quote:
Originally Posted by LeftGoesRight View Post
Weiß man schon, ob es hierfür einen offiziellen Multiplayer geben wird?

Online mp? Und was genau soll der bringen? Das ihr zusammen Billiard oder Dart spielen könnt? Online? Unnötig af
10/10/2021 11:26 Natsu Dragneel#7
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Ist jetzt nichts worüber man sich freuen kann. Die dinger sind einfach zu veraltet. Klar Nostalgie und so aber nach 1 2 Stunden wirds lw weil das ganze System veraltet und wir verwöhnt sind...

Online mp? Und was genau soll der bringen? Das ihr zusammen Billiard oder Dart spielen könnt? Online? Unnötig af
Man weiß ja nicht ganz genau wie es aufgebaut wird, eventuell neue Missionen, neue Gebiete/Autos, neuere Sachen als damals. Eventuell ne Story telling von allen 3 teilen zusammen gedreht, ist ja nun mal trilogy man könnte da einiges anstellen, bin sehr gehyped auf jeden Fall!

Abgesehen davon, soll es noch in 2021 released werden? So hab ich das gestern irgendwo mitbekommen..
10/10/2021 11:40 .smooth#8
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Man weiß ja nicht ganz genau wie es aufgebaut wird, eventuell neue Missionen, neue Gebiete/Autos, neuere Sachen als damals. Eventuell ne Story telling von allen 3 teilen zusammen gedreht, ist ja nun mal trilogy man könnte da einiges anstellen, bin sehr gehyped auf jeden Fall!
"könnte".. du sagst es :lul:
Die Gaming Industrie sind genauso Arschlöcher wie der Mensch selbst auch. Da zählt der Profit nicht die Qualität. Leg den Gedanken "es gibt gute besserungen" lieber wieder zur Seite wirst sonst nur entäuscht
10/10/2021 11:42 Natsu Dragneel#9
Quote:
Die Gaming Industrie sind genauso Arschlöcher wie der Mensch selbst auch. Da zählt der Profit nicht die Qualität. Leg den Gedanken "es gibt gute besserungen" lieber wieder zur Seite wirst sonst nur entäuscht
Hast auch Recht diggi klar :D

Aber ja, wie gesagt, Trilogie kann eigentlich nicht das beste werden, aus dem alten kopieren -> einfügen -> komprimieren alle zusammen und gut ist haha, aber bin nur gespannt, wie der Aufbau sein wird, sehr krasse hohe Erwartungen habe ich nicht um ehrlich zu sein.

Dennnnnnnnnoch, warte ich drauf um nur mal anzuzocken und mein Feedback danach abgeben zu können :D

https://i.imgur.com/gO8NqZr.png
10/10/2021 15:14 LeftGoesRight#10
Quote:
Was ist das für eine blöde Antwort? Der MP von GTA 5 ist eines deren erfolgreichsten Produkte, warum sollten sie es nicht auf für ihre alten Teile probieren wollen?
10/10/2021 15:18 .smooth#11
Quote:
Originally Posted by LeftGoesRight View Post
Was ist das für eine blöde Antwort? Der MP von GTA 5 ist eines deren erfolgreichsten Produkte, warum sollten sie es nicht auf für ihre alten Teile probieren wollen?
Weil es wirtschaftlich keinen Sinn macht so viel Ressourcen zu verschwenden...
10/14/2021 06:55 BosniaWarlord#12
Jawoll, super Neuigkeiten. Freue mich schon darauf
10/14/2021 16:54 Taylorloved#13
Quote:
Also hast du Dich gerade selbst hops genommen. Gut gemacht, Kevin. :jofrly:
10/14/2021 17:00 Junge#14
Spaß werde ich auf jeden Fall haben. Die Teile werden sicherlich auch wieder durchgespielt...

Ich bin gespannt, wie aktiv die Modding-Szene sein wird.
10/14/2021 17:02 ybeast#15
Nom nom nom GTA always will be my Fav game