Striker, Deffer oder doch Backer?

03/16/2010 20:40 -XorCevZ*#16
da ich ja osler bin o.o
langen weg... wenn weggehaun bumerang °_°
wenn angedasht.... sofort revenge °_°
bei stun wegdodgen..
un ins goal mit 0sp bumerang °_°
03/16/2010 20:50 mipez#17
Quote:
Originally Posted by HustlerZ View Post
da ich ja osler bin o.o
langen weg... wenn weggehaun bumerang rofl nie genutzt und trotzdem kaum gekillt°_°
wenn angedasht.... sofort revenge block nap ;3 °_°
bei stun wegdodgen.. wer macht das nich xD
un ins goal mit 0sp bumerang pff... bunnyhop rulez °_°
fixxed xD
03/16/2010 21:05 [B]urning[S]tar#18
@sm!th: emine ich doch ^^ von denen ihrer rail
Quote:
Originally Posted by [S
tar]sniper (um sie von ihrer rail aus zu ärgern <3)
fixxed ;3
naja @HustlerZ:meine worte os is so geil ^^

-> spielt doch einfach beides ich liebe es beides zu spielen ^^
03/16/2010 21:15 -XorCevZ*#19
sofort revenge hat nix mit block zu tun o.o sondertn ein direkter dodge nach gegnerischen dashtreffer oda jumptreffer bei bat... dann einen bunnyhop bzw. dodge zurseite un dann batjump

ja und bunnyhop rulez mach ich beim laufen °_°

bei stun nich wenn ich schon gestunnt bin wegdodgen halt so das die denken igno oder hacker =P

un naja dein erstes fixxed raff ich nich so ganz
03/16/2010 21:43 mipez#20
Quote:
sofort revenge hat nix mit block zu tun o.o sondertn ein direkter dodge nach gegnerischen dashtreffer oda jumptreffer bei bat... dann einen bunnyhop bzw. dodge zurseite un dann batjump

ja und bunnyhop rulez mach ich beim laufen °_°

bei stun nich wenn ich schon gestunnt bin wegdodgen halt so das die denken igno oder hacker =P

un naja dein erstes fixxed raff ich nich so ganz
Revenge bleibt Revenge ( =Block) - egal mit welcher Absicht^^

Oder man ignoriert den Stun wirklich (Laggusing leicht gemacht) xD

Ich mein, dass ich noch nie Bumerang genutzt hab... und trotzdem kaum von Kicks gekillt werde xD
03/16/2010 21:45 -XorCevZ*#21
ich auch nich ich hät auch eher speed counter sagn solln anstatt sofort revenge

un die kiks sin vorm goal damit immer gut zu vermeiden °_°
03/16/2010 21:52 mipez#22
Quote:
un die kiks sin vorm goal damit immer gut zu vermeiden °_°
Ich nehm für sowas Starstep... nur funzt das nur mit Guns bzw. hab ichs noch nich mit Swords probiert xD
03/16/2010 21:52 -XorCevZ*#23
starstep wasn das nomma D= der komische step beim nachladen? o:
03/17/2010 04:43 Mister Joy#24
Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar View Post
stimmt invaden -> semi (als sniper bei denen ihrer base ;D), revo (das die ihren anfangs jump failen ;o); sniper (um sie von der rail aus zu ärgern<3)
skill ganz klar: INVI
Dann biste wohl doch im Rookie channel =P bei mir wärste damit schon tot bevor dein Invi ausläuft.

Klarer Outkiller (fehlt bei der Auswahl) so viel Killen wie möglich und dann zu sehen wie deine Team Kameraden zu viert nicht an einer Person vorbeikommen.

Pro ist man wenn man ohne Premium spielen kann full Premium wird vill im Clan channel benötigt weil die andern fuzies auch alle premium haben aber im Free Channel isses einfach skillless.

Meine Punkte Verteilung sieht sehr oft so aus 100Kill Punkte 140 Deff Punkte 40 Offense Punkte 30 TD Punkte.
Außer die gegner bestehen aus 6 AP Futzis.

Kommt natührlich immer aus Team hinaus wenn es so endet das immer 6 gegn. Leute über Longway kommen und ich der einzige bin der dort noch was killt sterb ich natührlich auch schnell.

Im ganzen bin ich dann dochen Allrounder mit der Map Überblickungs Power =p. Ich bin "fast" nie am falschen Ort.

Achja und ich bin nochen extremer Flamer über Wallshooter, Premium AP User, CS Spammer die mich durch laggs killen D: , ach und über AFK Farmer und Reset Camper (in meinem Team) Flame ich auch ab.
03/17/2010 05:13 Riac#25
Joy den Text hätteste auch in 1-2 Sätzen fertig haben können xD

Bin wohl zu 65% Backer.
03/17/2010 13:34 Byifrozyert#26
Quote:
Originally Posted by Riac View Post
Joy den Text hätteste auch in 1-2 Sätzen fertig haben können xD

Bin wohl zu 65% Backer.
Achso... Du bist also Bäcker interessant... :rolleyes:
03/17/2010 14:18 Al Kappaccino#27
Quote:
Achso... Du bist also Bäcker interessant...
Lesen bildet wa...^^
Ich bin nur Backer...Als Striker wird man zu oft zum Abstauber, oder man hat ein Fail team was einen keine Rückendeckung gibt und in der Base mitn Sniper zu campen is öde <.<
03/17/2010 14:19 Riac#28
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Achso... Du bist also Bäcker interessant... :rolleyes:
Der beste! :D
03/17/2010 14:25 Brocroc#29
Allrounder ;D Ist doch klar!
03/17/2010 14:37 mipez#30
@Hustler
Starstep is ne Eigenkreation^^
Klappt mit allen Schusswaffen, aber zum trainieren sind Revo, Shot und HG am besten... Springen, Landen, Schießen und 0,1 Sekunden danach Springen xD
Hat Jumpcancel in der Schusssequenz zufolge (wenn man's richtig macht ohne Unterbrechung bei Subs etc)... Ist vom Prinzip her Bunnyhopping der gehobenen Klasse xD

Springen - Schießen - Sprint - Schießen... Is ne Abwandlung für HG, Revo und Shot^^