[HOW TO]PC auf Trap bringen

03/16/2010 12:55 DaRkFoRgE™#16
ö.Ö also bei mir hats was geholfen :awesome: shit HappennZ :awesome:
03/16/2010 16:44 Kazaaa#17
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
200 euro? epic fail
wo kaufst du denn deine sachen? :facepalm:
Ne High-End Grafikkarte kostet momentan gut 600 Euro.
03/16/2010 17:40 Rainvair#18
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ne High-End Grafikkarte kostet momentan gut 600 Euro.
^this
"Das ist aber egal!!1 meine 9600GT hat 1GB und hat nur 56€ gekostet!!!! und ich kann Metin2 auf Max spielen xDDDD" < sowas erwarte ich nun..
03/17/2010 09:41 ClOuDy.#19
mit ner 200€ graka kann man alle momentanen spiele flüssig spielem. ihr seid auch so epic-fails. denken > schreiben!
ich hab n preis gesagt keine marke...omfg lest was da steht und denkt euch nix dazu.
klar is die preispanne groß...aber wayne? darum gehts nich?

bestshocker...computerkurs machen, ein "tutorial" schreiben und auf großen makker machen. war bestimmt aus der kategorie "it-spezialist", wahrscheinlich haste auch nich richtig zugehört. ein haufen kleiner dinge dinge führen am ende zu "großen" bremsen, wobei sich das bei normalen benutzern im sekunden bereich aufhält, während bei unerfahrenen das auch mal gern ne minute ladezeit für sonstwas sein kann.

deswegen der link zu dem anderen thread, um meilen besser als deiner und er brauchte keinen "computerkurs" dafür. kauf dir hardware zeitschriften, da lernste wahrscheinlich mehr draus.

zu mac und linux:
linux...klar muss man sich gut reinarbeiten sonst wirds nix, aber mac ist um weiten benutzerfreundlicher und stabiler und schneller und und und und und...als windows - OHNE das man son müll, wie unter windows machen muss.

lern die OS erstmal kennen und benutze sie anständig. das haste wahrscheinlich auch aus dem kurs.

dir haben doch jetz genug leite deine unwissenheit bescheinigt, also lass es.

/vote 4 #close
03/17/2010 11:35 .Shadow#20
Mache später ein ordentliches Tut .
03/17/2010 23:32 ClOuDy.#21
programme, eigene dateien, swap file, temp ordner, programme (das ist einfach ein blankes OS ohne diese dinge - und lauffähig! - auf einer festplatte) auf eine 2. - am besten interne - festplatte auslagern und schon ist der windows pc so schnell wie nie zu vor :=). startet in ein paar sekunden voll durch