[HOW TO]PC auf Trap bringen

03/15/2010 17:10 'Haseo#1
Hi,
ich zeige euch wie ihr Windows ganz schnell auf Trap bringt ;)

MIT KOSTEN:
OHNE KOSTEN:

Ich hoffe das eurer PC schneller wird und ihr viel Spaß habt!

PS: Achtet bei der Hardware das sie zu eurem PC passen, also am besten nehmt ihr euren PC auseinander und schaut z.B. bei den Ram-Bausteinen wegen der Serie und fragt in einem Elektronik-Geschäft nach dem besten Ram-Baustein dieser Serie!
03/15/2010 17:16 Noyze#2
Naja hättest ein bisschen mehr schreiben können..
Zb für was jedes Programm ist.. was es tut.. was es behebt..
Die Hardware Tipps sind auch nicht so dolle.
Hättest hinschreiben können "Kauft euch nen fertig pc für 200€" ..
03/15/2010 17:19 'Haseo#3
ja bloß die fertigen pc´s für so wenig geld bringen es nicht ^^
wenn du dein pc für 200€ tunenst hast du mehr als doppelt so viel leistung wie ein fertiger PC ^^
03/15/2010 17:46 ClOuDy.#4
200€ kostet schon ne gescheite graka...dann fehlt dir noch der prozessor dazu vll mainboard und ram - was aber ziemlich günstig is.

das is echt kein tut sry, ne liste von programmen findet man auch in google

ach grad erst gesehen, was hat festplatten größe mit dem laggen des pc's zu tun? son schwachsinn.

und in zeiten von hardware diagnose programmen muss man nichmal den pc auseinander schrauben, bzw kann man sich auch die rechnung der teile/des pcs angucken.

wer resourcen sparen will kann auch linux oder mac benutzen :)

kein tut sry, nächstes mal mehr zeit nehmen und recherchieren/bzw großzügig überarbeiten
03/15/2010 17:58 'Haseo#5
wofür eine grafikkarte ?? es war die rede von pc optimieren und da macht dein erster satz überhaupt kein sinn weil dass alles schon im PC drin ist und ein Prozessor ist ein CPU ich geb zwar zu das linux und mac schneller sind aber viele finden sich damit einfach nicht zurecht deswegen macht es auch kein sinn! und beim defragmentieren dauert es wesentlich länger wenn man eine große festplatte hat und windows benutzt dann die festplatte als leerlauf (so wurde es mir jedenfalls bei nem Computerkurs erzählt) und dann könnte der computer langsamer werden! und es ist auch günstiger -.-
und wenn man die rechnung des pc´s nicht mehr hat ?? war bei mir beim alten pc jedenfalls so und als ich bei conrad war wusste der verkäufer überhaupt nicht was ich meinte, da mein ram-baustein zu alt war :/ und ich hatte ihn aber noch ausgebaut damit ich ihn den noch zeigen konnte ! Ich glaub eher du hättest dich besser informieren sollen!
03/15/2010 18:10 Max_-_Speed#6
Da gibt es hier weit aus bessere Tutorials, die auch Tutorials sind!
Eine Liste mit Programmen die deinen PC verbessern kann ich dir auch geben.

Bin für nen close!
03/15/2010 18:16 'Haseo#7
kann auch mal wer was positives sagen und achja könnt ihr mir mal links schicken, indem diese besseren tutorials sind -.-
03/15/2010 18:18 Max_-_Speed#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau mal dort. Da sind viele gute Tutorials aufgelistet!
03/15/2010 18:38 DaRkFoRgE™#9
@Threadsteller danke für den Optimizer, jetzt is mein i-net schneller :awesome:
03/15/2010 18:43 Max_-_Speed#10
Kann ich damit aus meiner 2k ne 16k Leitung machen? :awesome:
03/15/2010 19:49 'Haseo#11
ne aber bei meinem bruder hats was geholfen xD
vorher hat er mit 500kb geladen jetzt mit 650-700kb ^^
03/15/2010 20:37 Max_-_Speed#12
Kann auch am Hoster/Peer liegen.
Ich lade immernoch konstant mit 1,4mb/s..
03/16/2010 12:22 Uzgarel#13
Common knowledge oder Halbwahrheiten. Sich nur wahllos Programme zur Steigerung der Leistung auf den PC zu laden, kann auch ganz gewaltig ausbremsen.
Und Festplatten "Lag" ist Schwachsinn. Wenn deine Daten stark fragmentiert sind, muss der Lesekopf mehr Strecke zurücklegen und das kann Zeit kosten. Aber da hat das Datenvolumen der Platte nur bedingt Einfluss drauf.
03/16/2010 12:35 Max_-_Speed#14
Vielleicht meint er, je mehr Daten du drauf hast, desto mehr muss er suchen..
03/16/2010 12:45 Karl der Kokser2#15
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
200€ kostet schon ne gescheite graka...dann fehlt dir noch der prozessor dazu vll mainboard und ram - was aber ziemlich günstig is.

das is echt kein tut sry, ne liste von programmen findet man auch in google

ach grad erst gesehen, was hat festplatten größe mit dem laggen des pc's zu tun? son schwachsinn.

und in zeiten von hardware diagnose programmen muss man nichmal den pc auseinander schrauben, bzw kann man sich auch die rechnung der teile/des pcs angucken.

wer resourcen sparen will kann auch linux oder mac benutzen :)

kein tut sry, nächstes mal mehr zeit nehmen und recherchieren/bzw großzügig überarbeiten
200 euro? epic fail
wo kaufst du denn deine sachen? :facepalm: