[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!

03/15/2010 13:49 Kazho#16
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
:rtfm:
Das gehört hier nicht rein!

Das heißt "Read the Fuck Manuals" und ich glaube das hat hier nichts zu tun!

B2T: Na endlich aber es sind nicht alle Betrüger weg :awesome:
03/15/2010 14:06 SpeCiiaLKroCha#17
Quote:
Originally Posted by Phoze View Post

Das gehört hier nicht rein!

Das heißt "Read the Fuck Manuals" und ich glaube das hat hier nichts zu tun!

B2T: Na endlich aber es sind nicht alle Betrüger weg :awesome:
Jo, stimmt, is mir auch gerade aufgefallen :D
Wollt den nicht :mad:
03/15/2010 16:06 Yannikin#18
Durch die TBM-Bewerbung von ".Ava" konnte ich seine/ihre E-Mail ausfindig machen.
Habe gerade eine Mail rausgeschickt, in der ich ihn um Stellungsnahme bitte und auch auf den Thread verwießen habe.
03/15/2010 17:30 -STORM-#19
Ich weiß zwar nicht, ob einer von denen wirklich jemanden betrogen hat, ABER:
Auch wenn das so ist, sind nicht deswegen die anderen beiden auch Betrüger !
Ich habe jedenfalls auch mal mit .Ava gehandelt und mich hat er nicht betrogen. Wäre jeder, der ihm ne positive Bewertung gibt, ein Betrüger, dann wäre ich auch einer.
lg
-STORM-
03/15/2010 17:49 Yannikin#20
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich weiß zwar nicht, ob einer von denen wirklich jemanden betrogen hat, ABER:
Auch wenn das so ist, sind nicht deswegen die anderen beiden auch Betrüger !
Ich habe jedenfalls auch mal mit .Ava gehandelt und mich hat er nicht betrogen. Wäre jeder, der ihm ne positive Bewertung gibt, ein Betrüger, dann wäre ich auch einer.
lg
-STORM-
So habe ich das nicht formuliert, es ist erwießen, dass ".Ava" und die anderen Betrüger sind, ich habe für einen Fall selber Beweise gesammelt. Durch das Dreieck an positiven Bewertungen ist mir das aufgefallen. Ich habe den Admin angeschrieben und dieser hat die IPs überprüft -> alle vom gleichen PC/IP. Somit ist dieser Kreis gesprängt. Ich hoffe, dass die IP einen kompletten Bann bekommen hat....
03/15/2010 19:04 3valuated#21
Sollte man Ebay vlt. noch bescheid sagen?Da läuft noch die Auktion von seinem lvl 88 Ritter.Obwohl sein Equiqment klingt relativ realistisch.Naja wollte es nur mal sagen.:D
03/15/2010 19:37 Yannikin#22
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Sollte man Ebay vlt. noch bescheid sagen?Da läuft noch die Auktion von seinem lvl 88 Ritter.Obwohl sein Equiqment klingt relativ realistisch.Naja wollte es nur mal sagen.:D
Wer bietet den aus dem Forum den Ritter an?
03/15/2010 22:15 .Da Hool#23
Das ist ja auch kein Wunder das Ava am Anfang gut gehandelt hatte. Er musste sich erst einen guten Ruf aufbauen damit Leute ihm trauen und bei ihm einkaufen.
03/15/2010 22:49 Yannikin#24
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Das ist ja auch kein Wunder das Ava am Anfang gut gehandelt hatte. Er musste sich erst einen guten Ruf aufbauen damit Leute ihm trauen und bei ihm einkaufen.
Jop, genaus so wars - denke ich.
03/15/2010 23:43 Himmelstein#25
Hat gelogen, hat betrogen und die Kuh am Schwanz gezogen ;)
(Zitat aus "Duell am Missouri" mit Marlon Brando und Jack Nicholson)

Sry, passte grad so gut ^^
03/16/2010 10:19 wurstbrot123#26
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Naja, es gab genügend Leute, die ".Ava" mit seinen verschiedenen Accounts betrogen hat. Ich war leider auch dabei, aber ich habe daraus gelernt.
Nur da dabei viele weitere User zu Schaden gekommen sind häuft sich da schon einiges an..... er hat mit einem "Cash-Hack" betrogen und mit Accounts.
Naja, ich hoffe ersteinmal, dass sich die anderen auch melden.
Wer immernoch an Cashhacks glaubt ist selber schuld. :)
03/16/2010 10:24 -STORM-#27
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Wer immernoch an Cashhacks glaubt ist selber schuld. :)
Jop.
Wer sowas ausprobiert wie nexuszocker (*grrr* :mad:)mit seinen Multiaccounts hier immer postet, kriegt ne Anzeige von Aeriagames, aber keine AP !
Es gibt zwar ein paar Tricks, auf US leicht Gold zu kriegen (sonst könnte ich ja nicht so viel verkaufen), aber das dauert trotzdem, bis man da was zusammenhat. Einfach eben ein paar kkk hacken ist doch klar, dass das nicht geht. Sonst wäre ja jeder Multimilliardär. ;)
lg
-STORM-
03/16/2010 15:59 3valuated#28
öhm also mit dem cash hack hat er nicht gelogen er hats mir verraten und klappt auch
03/16/2010 17:39 Yannikin#29
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
öhm also mit dem cash hack hat er nicht gelogen er hats mir verraten und klappt auch
Es ist egal wie du dir Cash "hackst"... ob nun mit PayPal Betrug oder sonst wie, er ist und bleibt verboten. Wenn man erwischt wird, dann folgen die gleichen Strafen.
03/17/2010 19:39 bimboooo#30
Wegen geringfügigkeit abgelehnt wird dir der SA erzählen .