Egal welchen Server man aufbauen möchte, ob mid, new oder old , sollte man genug vorzeitig investieren.
Das hier sieht nach 0815 aus, es ist nichts besonderes. Klar mögen manche dieses Konzept. Aber der Server ist zu wackelig auf den Beinen unterwegs.
Es werkeln absolute Amateure an dem Projekt. Das Problem wird man dann erkennen, wenn er dann mal gestartet ist. Kleinste Probleme werden sie nicht in den Griff bekommen und durch eine fehlende Hp, müssen wir über die Nachteile nicht sprechen.
Hochmut kommt vor den Fall, mal sehen ob man in paar Wochen noch über euch reden wird.
Wer Oldschool liebt, der wird warten. Aber ist eure Zeit, euer Geld und eure Tränen.
Es starten einfach demnächst zu viele Amateurprojekte, ich rate jedem, wirklich jedem, den Geldbeutel still zu halten. Ich kann euch zwar nicht garantieren, dass etwas feines kommt, aber zumindest darf man aus Suchtproblemen nicht so etwas anspielen.
Die Leute wissen, es gibt eine hohe Nachfrage für Oldschool und wie man sieht, springen alle direkt aufs nächste Pferd auf. Mit dem Wissen, gibt man sich eben keine Mühe und hält alles minimalistisch. So wie hier. Die Vorstellung ist eine absolute Frechheit. Man wirbt mehr mit Dingen, die nicht vorhanden sind, als Dinge die für den Server sprechen. Ich könnt kotzen.
>:( kein Glück und Erfolg