Larenza2Global - 2006 Oldschool l Beta: Until 25/03 Opening: 01/04

03/18/2021 17:52 NooBStyle17#1
#closerequest.

Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]11/28/2020[GA]everyDayFcktUpServer Admin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]04/01/2020NooBStyleRESIGNED / NOT IN STAFF ANYMORE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]12/21/2010ocdSponsor(No administration rights of any kind)
________________________________________________ ________________________________
[/CENTER]
03/19/2021 18:46 Pfotenblut#2
Meiner Meinung nach den Server, den ich seit langem gesucht habe :)
Durchdachtest oldschool Konzept mit einigen Änderungen aber trotzdem noch hardcore und angepasst! Wer schnell lvln will und "morgen" KG und vms+9 haben will ist hier falsch :P
Freue mich definitiv

endlich haben vms+9 und lvl 75+ wieder einen wert :D

bis dann
03/19/2021 18:49 o.diamond.c#3
Nach einer langjährigen Pause hatte ich mal wieder Lust auf einen P-Server & Larenza2 gefunden. Bin seit Anfang an bei der Beta dabei & kann nur sagen, dass das Konzept mega gelungen ist, das Spielergebnis versetzt mich in meine Jugend zurück. Der SA ist gefühlt 24/7 erreichbar & geht auf die Community ein. Bugs & Vorschläge werden schnell behoben/ realisiert.
03/19/2021 18:52 kurdiazlack#4
erwarte nicht viel von dem server
kappa
03/19/2021 19:00 PTD#5
Genau wie in den guten alten Zeiten :). Nach so einem Server habe ich bereits seit langem gesucht. Außerdem finde ich, dass die kleinen comfort Änderungen sehr gut gelungen sind.
03/19/2021 19:06 yung' Alvida#6
Finde ihn jetzt nicht besonders, solche Oldschool Server kennt man. Ich denke uns werden viele Oldschool Server in der nächsten Zeit erwarten da WoM nun down gegangen ist.

Viel Erfolg aber ich halte nichts von dem Server.
03/19/2021 19:09 Gabbar#7
Die Idee ist natürlich cool, klar wollt ihr das ganze Discord based steuern, da sehe ich allerdings einige Schwierigkeiten für das Wachstum. Sofern ihr nicht einfach in eurer eigenen Welt spielen wollt um Single-Player PVE Erlebnisse von 2006 aufleben zu lassen, denke ich wird es sehr schwierig werden, genug Spieler anzuheuern, um eine richtige Eco zu entwickeln.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und dass nicht nur 100 Spieler sich am Ende im Projekt wiederfinden.
03/19/2021 19:10 xJeeZ#8
Ich suche wirklich vom herzen einen guten oldschool auf dem man langfristig spielen kann.

Aber irgendwie scheint es nicht wirklich professionell. Alleine der discord von denen sieht hingeschissen und lieblos aus..

Ich gebe euch eine chance.
Sollte die promo aber nicht laufen und nur 200 spieler online seim zu anfang hat es eh keinen Sinn.

Aber viel glück, ich hoffe ihr überzeugt.
03/19/2021 19:16 Gabbar#9
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Ich suche wirklich vom herzen einen guten oldschool auf dem man langfristig spielen kann.

Aber irgendwie scheint es nicht wirklich professionell. Alleine der discord von denen sieht hingeschissen und lieblos aus..

Sollte die promo aber nicht laufen und nur 200 spieler online seim zu anfang hat es eh keinen Sinn.

Die Ideen des Oldschool Systems haben mich jetzt auch nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Klar damals war alles schlicht, aber was das Spiel nun mal geprägt hat, waren tausende Spieler, die einfach die Atmosphäre von einem recht schlichten Game geprägt haben.
Ich glaube einfach, dass man auch bei einem hardcore oldschool Server viele neue Dinge implementieren oder zumindest berücksichtigen muss, da es einen Grund gibt warum keine Sau mehr auf dem 2006er Stand Metin2.de spielt.
Da reicht es nicht, back to the roots zu gehen und alle in Nostalgie schweben zu lassen.
03/19/2021 19:17 NooBStyle17#10
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post

Hello,

First of all thanks for your replay, we really appreciate it!

As far as Discord goes the whole total is still in work and if you have any kind of suggestions feel free to say them. We are trying to be as minimalist as possible but we won't reject good ideas.

Kind regards,
NooBStyle
03/19/2021 19:18 Jacki-Cola#11
sieht nice aus ;) client auch in Deutsch?
03/19/2021 19:19 Xealia#12
Server ist für jeden Oldschool Liebhaber/in zu empfehlen der es sehr schwer mag :D

Quote:
Originally Posted by Jacki-Cola View Post
sieht nice aus ;) client auch in Deutsch?
Server hat nur ein englischen Client
03/19/2021 19:30 Bestiex33#13
Nichts für mich, aber viele suchen ja nach einem Oldschool-Server. Hoffe hier wurden trz ein paar gute Anpassungen gemacht. Good luck.
03/19/2021 19:55 MiniMokuba#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
??
03/19/2021 19:55 AlpKhan#15
Worst server presentation I have seen in 2021