Morgen Musterung -.-

02/14/2006 21:29 blackseals#16
ich verdiene recht gut bitch hättest lust ??
02/14/2006 21:31 buu`#17
ausmustern is schwachsinn, wird kaum noch richtig ausgemustert, ohne stichhaltige grundlagen...

dein Ziel sollte t3 sein -.- da musste dann auch ned zum Bund.. haste denn irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen/Krankheiten gehabt ? irgendwelche aktuelle beschwerden etc ? musst du auf jeden fall aufzählen...
02/14/2006 21:58 BitingBitch#18
wieviel? ^^
also wenn mir mein motorrad zahlst können wir drüber reden ;) *lol*
02/14/2006 22:26 Ultima#19
Quote:
Originally posted by buu`@Feb 14 2006, 21:31
ausmustern is schwachsinn, wird kaum noch richtig ausgemustert, ohne stichhaltige grundlagen...

dein Ziel sollte t3 sein -.- da musste dann auch ned zum Bund.. haste denn irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen/Krankheiten gehabt ? irgendwelche aktuelle beschwerden etc ? musst du auf jeden fall aufzählen...
ich glaub es gibt kein t3 und t4 mehr nurnoch t5 die wurden abgeschafft glaub ich
asthma is übrigens ein guter grund ausgemustert oder schlecht gemusstert zu werden wurde deshalb auch ausgemustert bring nen atest mit von deinem arzt ansonsten schicken die dich zu weiteren untersuchungen bei einem von ihren ärzten
02/14/2006 22:32 S.A.L.O.M.O.N.#20
Quote:
Originally posted by Ultima+Feb 14 2006, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Feb 14 2006, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Feb 14 2006, 21:31

ich glaub es gibt kein t3 und t4 mehr nurnoch t5 die wurden abgeschafft glaub ich
asthma is übrigens ein guter grund ausgemustert oder schlecht gemusstert zu werden wurde deshalb auch ausgemustert bring nen atest mit von deinem arzt ansonsten schicken die dich zu weiteren untersuchungen bei einem von ihren ärzten [/b][/quote]
guuut ...^^ bin nämlich auch astmathiker :D
02/15/2006 00:08 Afinda#21
Kla gibs T3 noch, hat einer meiner arbeitskollegen, ich selber hab T2 Bekommen, bin halt etwas kleiner als 1,80m und hab auf beiden augen nur 80% sehkraft.

Und mir hat ne frau anne eier rumgespielt xD

mjow, alles in allem dauert die musterung nur ewig lange ;/
Aber am ende ne Scharfschützen Qualifikation zu kriegen (Yehaw xD ) is das schon wert ^^

*edit* Dem arzt das zu sagen is schlau, die geben hier in deutschland einem nämlich die einstufung. D.h. können die besser einschätzen was phase is, der rest danach ist nurnoch ein testscheice um rauszufinden für welche aufgaben du dich in deinem Musterungsbereich besonders eignest/Überhaupt eignest. D.h.
Wenn du noch so fit bist aber dumm wie Stulle im hirn, kanns passieren das du rausfällst xD
02/15/2006 01:10 Ultima#22
Quote:
Originally posted by Afinda@Feb 15 2006, 00:08
Kla gibs T3 noch, hat einer meiner arbeitskollegen, ich selber hab T2 Bekommen, bin halt etwas kleiner als 1,80m und hab auf beiden augen nur 80% sehkraft.

Und mir hat ne frau anne eier rumgespielt xD

mjow, alles in allem dauert die musterung nur ewig lange ;/
Aber am ende ne Scharfschützen Qualifikation zu kriegen (Yehaw xD ) is das schon wert ^^

*edit* Dem arzt das zu sagen is schlau, die geben hier in deutschland einem nämlich die einstufung. D.h. können die besser einschätzen was phase is, der rest danach ist nurnoch ein testscheice um rauszufinden für welche aufgaben du dich in deinem Musterungsbereich besonders eignest/Überhaupt eignest. D.h.
Wenn du noch so fit bist aber dumm wie Stulle im hirn, kanns passieren das du rausfällst xD
Quote:
T3 - mit Wirkung 1.10.2004 aufgehoben

Bisher in T3 eingestufte Wehrpflichtige, werden automatisch in T5 eingeordnet
gibt kein T3 mehr exakt seit dem 1.10.2004
02/15/2006 08:45 KalZen#23
Ich hab mich auch ausmustern lassen.

Das erste mal bei der Musterung mit T1 bestanden.
Dann 3 Jahre später wollten se mich einziehen - da war ich allerdings schon schlauer & hatte keinen bock mehr auf Bund.

Zum befreundeten Doc gegangen, darüber geklagt das ich mich des öfteren nicht mehr rühren kann wegen Rücken ( kennt ihr sicher wenn man sich z.B. verhoben hat und dann jede drehung so fein sticht ) Fazit: Überweisung an ne Klinik. ( kopie der überweisung & diagnose machen!!! ) Dort wenn sie nichts feststellen können sagen sie einfach irgendwas von wegen schwache Knorpel... mir haben se daraufhin 2 Monate gratis Masöse besuchen ( 2 mal wöchentlich ) verschrieben. ( wieder eine Kopie der Diagnose für die eigenen Unterlagen verlangen! )

Mit den Diagnosen reichst du dann beim Bund einen Antrag auf eine neue Musterung ein. Als Grund kannste ja nen Autounfall, misglückten Bergsteigertrip oder sonstwas angeben und die Diagnosen als Beweis beilegen.

Fazit ist du darfst nochmal antanzen, darfst dich beim "bitte zehen berühren" logischerweise nur gaaanz langsam deinen Knien nähern und dann sagen weiter is nich. Wenn se dir dann helfen wollen (tun sie nicht, aber nur für den fall) fängste halt das jammern an und gehst in die Knie und hällst dir dabei den Rücken.

Endergebnis: aus T1 wurde T5 -> voll druchgerasselt ^^
02/15/2006 14:04 Draganos#24
Quote:
Originally posted by Ultima+Feb 14 2006, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Feb 14 2006, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Feb 14 2006, 21:31

asthma is übrigens ein guter grund ausgemustert oder schlecht gemusstert zu werden wurde deshalb auch ausgemustert bring nen atest mit von deinem arzt ansonsten schicken die dich zu weiteren untersuchungen bei einem von ihren ärzten [/b][/quote]
&#092;o_O| good bye bund...

sollen meine bällchen in ruhe lassen .___. können ja an ihren dann herumspielen..
02/15/2006 14:10 Kaanor_#25
ne frage was passiert wen man den brief für die musterung entt ausfühllt??
02/15/2006 14:44 sleipnir#26
schreiben sie noch einen und noch einen^^ Und wenne pech hast stehen irgendwann feldjäger vor der tür und bitten dich mit ihnen zur musterung zu kommen^^
02/15/2006 15:40 con#27
so musterung ist vorbei. danke für eure tipps aber habs trotz knieproblemen und paar anderen beschwerden nur auf t2 geschafft :(

kann jetzt sein das die mich im juni schon einziehen wollen! worauf ich natürlich überhaupt keinen bock hab da ich erstmal richtiges geld verdienen will und nich 300? im monat -.-

könnte ich es rein theoretisch jetzt so machen das ich zum hausarzt geh den meinen lage schildere und der mir dann irgendwas erfundenes aufschreibt?!

aber damit macht er sich strafbar oder? hm schwierig... schwierig!! will auf alle fälle dieses jahr noch nicht dahin! ist ja mal voll assi! denkt man mal man verdient jetzt endlich die digge kohle und dann sowas! wär ich sogar lieber stift geblieben ^^

ach und edit @ buu: mir hat ne tussi an glocken rumgespielt! nur ende 60 und mit eiskalten griffeln! und boden war au eiskalt! glaub mein freund hat sich noch nie soweit zurückgezogen! schon allein wo ich die alte gesehen hab -.-
02/15/2006 16:04 Nx²#28
lol :D
man kann doch auch verweigern, kommt halt in deine Akte, aber wenn du deinen Arbeitsplatz schon sicher hast, is das ja kein Prob.

Oder?
02/15/2006 16:12 con#29
scheiss ich drauf... meine akte ist staubig leeeeer. wird zeit das da ma was drin steht ^^

wie verweigern? mehr details ^^ einfach sagen... "nüscht da ihr nuddn ich will nit" ^^
02/15/2006 16:14 Nx²#30
hab ka, weil ich zum Bund gehen werd :)