ich verdiene recht gut bitch hättest lust ??
ich glaub es gibt kein t3 und t4 mehr nurnoch t5 die wurden abgeschafft glaub ichQuote:
Originally posted by buu`@Feb 14 2006, 21:31
ausmustern is schwachsinn, wird kaum noch richtig ausgemustert, ohne stichhaltige grundlagen...
dein Ziel sollte t3 sein -.- da musste dann auch ned zum Bund.. haste denn irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen/Krankheiten gehabt ? irgendwelche aktuelle beschwerden etc ? musst du auf jeden fall aufzählen...
ich glaub es gibt kein t3 und t4 mehr nurnoch t5 die wurden abgeschafft glaub ichQuote:
Originally posted by Ultima+Feb 14 2006, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Feb 14 2006, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Feb 14 2006, 21:31
ausmustern is schwachsinn, wird kaum noch richtig ausgemustert, ohne stichhaltige grundlagen...
dein Ziel sollte t3 sein -.- da musste dann auch ned zum Bund.. haste denn irgendwelche schwerwiegenden Verletzungen/Krankheiten gehabt ? irgendwelche aktuelle beschwerden etc ? musst du auf jeden fall aufzählen...
Quote:
Originally posted by Afinda@Feb 15 2006, 00:08
Kla gibs T3 noch, hat einer meiner arbeitskollegen, ich selber hab T2 Bekommen, bin halt etwas kleiner als 1,80m und hab auf beiden augen nur 80% sehkraft.
Und mir hat ne frau anne eier rumgespielt xD
mjow, alles in allem dauert die musterung nur ewig lange ;/
Aber am ende ne Scharfschützen Qualifikation zu kriegen (Yehaw xD ) is das schon wert ^^
*edit* Dem arzt das zu sagen is schlau, die geben hier in deutschland einem nämlich die einstufung. D.h. können die besser einschätzen was phase is, der rest danach ist nurnoch ein testscheice um rauszufinden für welche aufgaben du dich in deinem Musterungsbereich besonders eignest/Überhaupt eignest. D.h.
Wenn du noch so fit bist aber dumm wie Stulle im hirn, kanns passieren das du rausfällst xD
gibt kein T3 mehr exakt seit dem 1.10.2004Quote:
T3 - mit Wirkung 1.10.2004 aufgehoben
Bisher in T3 eingestufte Wehrpflichtige, werden automatisch in T5 eingeordnet
Originally posted by Ultima+Feb 14 2006, 22:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Feb 14 2006, 22:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Feb 14 2006, 21:31