Arbeitswelt unzufriedenheit durch Kindheit ? *

03/30/2021 14:51 Robin140#16
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
:notsureif:
Da stellt sich mir eher die Frage, ob deine Eltern bei dir gänzlich versagt haben.
Wieso?

Ich habe in Havard studiert und arbeite heute bei einem internationalem Großunternehmen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
War einst auch irgendwie generell unzufrieden. Habe Deutschland Richtung Tokyo verlassen, ohne zu wissen, dass mir das eventuell helfen würde, ich hab es einfach nur so gemacht. Aber seitdem macht das Leben anders Spass. Auch 8 Jahre später sage ich, dass ist die beste Entscheidung die ich je hätte machen können.
Ja was machst du heute in Tokyo?
Was kostet in Tokyo eine Frau?
Wie teuer ist das Leben dort?

würde hartz4 dort ausreichen um gut zu leben?
03/30/2021 15:57 Drewfire#17
Quote:
Originally Posted by Robin140 View Post
Wieso?

Ich habe in Havard studiert und arbeite heute bei einem internationalem Großunternehmen.
Die Grundschule im Dorf ist nicht Havard.
03/30/2021 16:47 Robin140#18
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Grundschule im Dorf ist nicht Havard.
Hab die Grundschule um 3Jahre übersprungen! Dann auf dem Gymnasium sofort von Klasse 5 auf 7, dann sofort 9.Klasse!

Und spätestens dann wussten alle dass ich hochbegabt bin! Sofort wurde ich nach Havard geschickt und auch dort als Bester Schüler Aller Zeiten ausgezeichnet!

Mit 21Jahren war ich schon CEO einer großen Firma!

Heute bin ich Professor in Havard, möchte aber nach Japan auswandern, weil mir die Frauen dort besser gefallen und ich mal Lust auf Asiatisch habe die nächsten Jahre!

Quote:
Originally Posted by .Tokyo View Post

Kontakt zur Familie habe ich nicht und möchte ich auch nicht mehr haben.
Du verstößt hier leider gegen ein Naturgesetz! Gegen Gottes Gesetz!

"Du sollst deine Herkunft nicht leugnen"

4.Gebot aus der Bibel
Du sollst Vater und Mutter ehren

Aus dem Islam
Der Muslim ist verpflichtet, gegenüber seinen Eltern gütig zu sein, ihnen zu gehorchen und sie auf die beste Weise zu behandeln, auch wenn seine Eltern Ungläubige sind. Allah, der Erhabene sagte: Wenn sie sich aber darum bemühen, dass du Mir das beigesellst, wovon du kein Wissen hast, dann gehorche ihnen nicht, doch geh mit ihnen im Diesseits in rechtlicher Weise um! (Sure 31 Luqmān Vers 15)

Kontaktabbruch halte ich für zu hart! Wenigstens 1mal pro Jahr könntest du sie besuchen gehen! Einmal im Monat kurz anrufen!

Du wirst nicht glücklich wenn du weiterhin Kontakt ablehnst!

Und Gott wird dich im Diesseits hart dafür bestrafen wenn du nicht umkehrst!

Du bist dann leichte Beute für den Teufel!

Auch wenn du Atheist bist und an garnichts glaubst! Dann verstößt du gegen das Gesetz der Natur, denn du verleugnest deine Gene, dann wird dich eben die Natur bestrafen!
03/31/2021 07:54 Seskahin#19
Lassen sich die engen muschis gut bezahlen. Schade das ich nicht ausgewählt wurde für die Baustelle und beruflich nach Japan geflogen bin.
04/03/2021 21:31 Agrezion#20
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann nur beurteilen was ich machen würde aber ich denke das Leben dreht sich viel um Ziele. Als Kind hat man das Ziel einen guten Schulabschluss zu bekommen. Als Heranwachsender eine gute Ausbildung oder weitere schulische Erfolge. Als Erwachsener dann die Karriere aufzurappeln und sich dann abzusetzen mit Eigenheim, Auto, Familie, Kinder, Reisen usw.

Such dir Sachen die dir Spaß machen. An finanziellen Mitteln scheint es dir ja nicht zu fehlen. Irgendwelche Hobbys oder Aktivitäten die dir gefallen.