Google Bewertungen werden gelöscht

01/15/2021 17:47 ThoiXn#16
Bei Google muss man soweit ich involviert bin einen Antrag auf Entsperrung beim Support stellen. Dies wird zu 99% bei deinem Verfahren abgelehnt.

Außerdem denk mal realistisch, 89 User die ständig untereinander die IPs wechseln? Ich will nicht mal wissen wie oft du in der Stunde oder Minute eine Bewertung abgibst, aber Menschlich ist das nicht.
Das da das Captcha System nicht anschlägt.
01/16/2021 05:21 Aquiez#17
Okey Dankeschön
01/18/2021 09:39 Aquiez#18
So Freunde des Montag Morgens,

erstmal an Thoxin,
Die Bewertungen werden alle von Hand geschrieben, also ist Menschlich gemacht. Sind nur 1 Bewertung Pro die ich machen will. Wenn ich einen Bewerte, bewerte ich in der nähe noch welche, also ca am Tag. pro account 4 Bewertungen.

Wie gesagt manche fliegen immer noch raus und manche nicht. Bin jetzt auf der Suche nach einen Social Media Proxy für Google um das Probem zu lösen
01/18/2021 20:15 ThoiXn#19
Quote:
Originally Posted by Aquiez View Post
So Freunde des Montag Morgens,

erstmal an Thoxin,
Die Bewertungen werden alle von Hand geschrieben, also ist Menschlich gemacht. Sind nur 1 Bewertung Pro die ich machen will. Wenn ich einen Bewerte, bewerte ich in der nähe noch welche, also ca am Tag. pro account 4 Bewertungen.

Wie gesagt manche fliegen immer noch raus und manche nicht. Bin jetzt auf der Suche nach einen Social Media Proxy für Google um das Probem zu lösen
Du sagtest das du einen Emulator verwendest, ich hab kein Schimmer Ahnung was dieses Tool dann bewirken soll. Beim Emulator kann auch evtl die Browser Kennung was falsch sein oder irgendwas anderes.

Dann kannst du ja gleich einen X Beliebigen Browser mit dem Proxy oder VPN XY verwenden.

Es wurde schon einiges diesbezüglich gesagt, bei Google sowas durchzuziehen da kannst froh sein das was angenommen wird. Die verwenden mehrere Faktoren, Methoden um so Fakes auszumerzen.
01/19/2021 10:01 Aquiez#20
Hallo Freunde. ich habe mich schlau gemacht und gute proxys gekauft und dann die bewertung geschrieben, wurde aber direkt gelöscht noch 2 stunden später.

Also war das ein reinfall leider.
01/19/2021 20:47 ThoiXn#21
Quote:
Hallo Freunde. ich habe mich schlau gemacht und gute proxys gekauft und dann die bewertung geschrieben, wurde aber direkt gelöscht noch 2 stunden später.

Irgendwie ließt du unsere Posts nicht richtig durch, vermutlich sind deine Accounts auf der Blacklist schon gelandet von daher wird es zeitnah gelöscht.

Ich werde mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern, vielleicht findet sich jemand der sich mit dir rumkämpfen will.
01/19/2021 23:09 Aquiez#22
Doch ich habe es schon gelesen ich habe einen frischen Account benutzt der noch nie benutzt wurde um klarzusehen ob es über den Proxy klaöpt
01/22/2021 12:14 nbr3nk7x#23
Quote:

Wenn Du deshalb nun die Sache fallen lässt und aufgibst, dann hast Du den Erfolg sowieso nicht verdient gehabt. Manchmal kostet es eben erstmal etwas an Zeit und Geld, um seinen Gegner kennenzulernen.
01/22/2021 12:23 Aquiez#24
Nein ich habe es schon geklärt und die dinger werden nicht mehr gelöscht mein freund.
und nur zu info es funktioniert mit den "dreckigen schmutzigen" ips da Google keine IPs ausliest. :)

Trozdem danke
01/22/2021 12:44 nbr3nk7x#25
Quote:
und nur zu info es funktioniert mit den "dreckigen schmutzigen" ips da Google keine IPs ausliest. :)

Das freut mich natürlich.